Beiträge von Kenan
-
-
ja bitte
Hallo timo123454678, ich muss noch einmal nachfragen bevor ich den Tarifwechsel einstelle. Der Allnet Flat S Extra Tarif kostet aktuell 15 Euro/Monat. Die 5G Option kann man zusätzlich für weitere 3 Euro/Monat dazu buchen. Die Option kann jederzeit gekündigt werden. Ist das so in Ordnung? Damit wären wir bei 18 Euro/Monat. Wenn du damit einverstanden bist, dann stelle ich den Tarif um. Gruß Kenan
-
Hey @TheCatcher,
wenn du ein Endgerät dazu bestellen möchtest, dann bekommt man zum Beispiel den Endgerät Rabatt in Verbindung mit einem der angebotenen Tarife. Wenn du dich nur für den Vertrag interessierst, dann ist der Flex Tarif die Wahl

Gruß Kenan
-
Ich möchte ja nicht meinen Hauptvertrag wechseln, sondern meinen 22 € Partnervertrag gegen einen 18 € Partnervertrag ersetzen.
Ansonsten muss ich meinen aktuellen Partnervertrag kündigen und einen neuen Partnervertrag mit neuer Nummer und neuem SIM-Versand abschließen. Der Hauptvertrag bleibt bestehen.
Hallo Paprika, bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Forum-Profil, damit wir dein Kundenkonto aufrufen können

Gruß Kenan
-
Hallo @Morla666,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Da es sich um ein Angebot der Hotline handelt, können wir da leider nichts weiteres machen. Melde dich doch bitte erneut bei der Hotline und deine Vertragsverlängerung wird dann erneut überprüft

Gruß Kenan
-
Hallo liebes congstar Team,
ich bin aktuell CB Kunde und würde gerne in den Tarif Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ mit den 15GB wechseln, könnt ihr mir hier auch den CB Bonus bzw. die Kulanz buchen?
Ich hab den Tarifwechsel noch nicht gebucht.
danke vielmals!
Hey ramoneadventure. Den Wechsel habe ich eingestellt und den 10% Rabatt eingepflegt

Gruß Kenan
-
-
Hey 👋,
dafür haben wir doch einen schönen Counter vorbereitet 😅.
https://www.congstar.de/handys/handy-a…riday-angebote/Gruß Kenan
-
Hallo liebes Congstar-Team,
gerne würde ich im Rahmen des Cyber-Deals in den Tarif Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ wechseln und meinen Corporate Benefits Rabatt beibehalten (also 13,50€ monatlich für 15GB). Meinen CB-Gutschein habe ich in meinem Profil unter Vertragsinhaber ergänzt. Ich würde mich freuen, wenn das klappt!
Viele Grüße
JulianHallo. Den Tarifwechsel habe ich jetzt wie gewünscht eingestellt. Allerdings beträgt die Gebühr 13,30 Euro/Monat. Tut mir leid

Gruß Kenan
-
Moin,
ich habe derzeit einen "Allnet Flat S Extra Flex mit GB+" (10 GB + GB+ + 5G für 22 €) und möchte lediglich in diesem Tarif auf die aktuellen Angebotskonditionen wechseln (15 GB + GB+ + 5G für 15 €).
Das kann ich allerdings nicht auf den normalen Wegen im Portal oder der App machen, vielleicht weil es kein Wechsel in einen anders bezeichneten Tarif ist. Könnt ihr das manuell hinterlegen oder ist das generell nicht vorgesehen?
Beste Grüße
Hallo joern_r, den Tarifwechsel kann ich für dich einstellen. Mit der 5G Option sind es jedoch 18,00 Euro/Monat. Wenn das für dich in Ordnung ist, dann sag uns hier kurz Bescheid. Gruß Kenan
-
Hallo @Mwenkens und @hempfis,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
-
Hallo @sabo.sch,
hier muss ich mal fragen, ob es einen Grund gibt, warum der Tarifwechsel erst im Januar beginnen soll?
Wir können den Tarifwechsel gerne erst stornieren und dann wieder neu buchen, wenn du das möchtest. Dann probieren wir es damit einmal.
Gruß Kenan
-
Hallo liebes Team von Congstar,
hiermit möchte ich auch gern das Black Friday Angebot nutzen und in die All Net Flat M+ 44 GB wechseln mit CB Rabatt.
Die AGB akzeptiere ich und die Hinweise zum Widerrufsrecht nehme ich zur Kenntnis.
Vielen Dank.
Hallo @ClaMc, den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht. Die monatliche Gebühr beträgt 19,80 Euro/Monat. Gruß Kenan
-
Hallo Sonnentiger,
ich leite das mal weiter an die Fachabteilung und lasse es überprüfen. Deine Bestellungen sind ersichtlich, der neuere ist abgelehnt worden. Wir schauen uns das an und schreiben dir per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
-
-
Hallo @Porcell,
das Opt-In ist jetzt gesetzt. Die sofortige Portierung kann beim neuen Anbieter beauftragt werden.
Gruß Kenan
-
Hallo @arakzi20,
das Opt-In habe ich jetzt für die Rufnummer hinterlegt.
Gruß Kenan
-
Hallo,
ich habe ein Vertragsangebot (Verlängerung bzw. Wechsel) bekommen von meinem Allnet M Flat Tarif für 20€ auf den Black Friday Deal für 22€ zu wechseln (mit oder ohne zusätzliches Handy).
Warum ist der Tarif 2€ teurer?
Kann ich beim Wechsel bzw. Verlängerung einen Corporate Benefits Gutschein hinterlegen?
Hallo @ffeuer, bei einem Tarifwechsel kann man keine Codes eingeben. Die Rabatte können nur über den Service eingestellt werden, wenn man dazu berechtigt ist. Möchtest du, dass wir eine Vertragsverlängerung mit Handy für dich buchen oder nur einen Tarifwechsel? Gruß Kenan
-
Alles anzeigen
Moin,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel vornehmen.
Daher möchte ich gerne ab sofort den Allnet Flat M mit 44GB+ zu 22€ nutzen, zu folgenden Konditionen:
- Allnet- & SMS-Flat
- 44 GB LTE Datenvolumen (50 MBit/s, danach 32 kbit/s)
- Telekom-Netz
- VoLTE & WLAN Call
- EU-Roaming
- monatlich kündbar
- keine Anschlussgebühr
Weiterhin habe ich bereits einen CB Rabatt hinterlegt, diesen bitte mit den angebotenen 10% ebenfalls hinterlegen, sodass ich auf 19,80€ monatlich komme.
Ich bestätige hiermit, dass ich den AGBs zustimme und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen habe.
Viele Grüße
Nils
Hallo @Vogel-DSC, den Tarifwechsel habe ich jetzt zu den Konditionen eingestellt. Du erhältst dazu separat noch eine E-Mail. Der Wechsel erfolgt morgen, monatlich kündbar für 19,80 Euro/Monat. Gruß Kenan
-
Alles anzeigen
Hallo
,ich habe z. Zt. die Allnet Flat S mit GB+ 5GB und würde, wenn möglich, gerne wechseln in das Black Friday Angebot Allnet Flat S Extra 15 GB für 15 Euro abzgl. Gutschein 40BFALLNETSEMD.
Ist das möglich?
Im Kundenkonto wird mir die Möglichkeit nicht angezeigt.
Vielen lieben Dank vorab!
Gruß
Hallo @Plio, bei einem Tarifwechsel kann kein Gutscheincode eingelöst werden. Das gilt nur für Neubestellungen. Das Angebot kannst du über die App als Tarifwechsel für 15 Euro/Monat buchen
Gruß Kenan