Hi @JoeTout,
aktuell liegen Störungen im Ort vor, die damit zusammenhängen könnten. Es passt auch mit der Zeitangabe die du genannt hast. Voraussichtliche Ende wird der 14.08. genannt.
Ein paar Fragen habe ich noch:
Welchen Router benutzt du und in welchen anderen Geräten hast du die SIM-Karte getestet?
Welche LTE - Signalstärke zeigt der Router an?
Welche LEDs leuchten oder blinken am Router und in welcher Farbe?
Wo genau steht das Gerät? Am besten ist es, wenn man es einmal am Fenster aufstellt.
Ich nenne hier einmal die APN Daten die du auch nochmal in den Router eingeben kannst:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Ich möchte nicht versprechen, dass es damit besser wird da hier tatsächlich an den Sendemasten geschraubt wird. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich habe dich einmal per E-Mail angeschrieben um näheres zu klären
.
Gruß
Kenan