Hallo @Popolli,
welche OS Versionen sind in den Handys installiert und gab es in letzter Zeit Updates die du installiert hast? Sind andere Funktionen eingeschränkt oder funktionieren nicht? Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo @Popolli,
welche OS Versionen sind in den Handys installiert und gab es in letzter Zeit Updates die du installiert hast? Sind andere Funktionen eingeschränkt oder funktionieren nicht? Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo @gugalun,
die Verbrauchsdaten kann man mit den unten angegebenen GSM Codes abfragen. Ich habe deinen Wunsch für die App aufgenommen und weitergeleitet. Vielen Dank für dein Feedback
.
*100*3# grüner Hörer für Minuten Verbrauch
*100*4# grüner Hörer für SMS Verbrauch
Gruß Kenan
Hey @maxpazz65,
die Aktivierung habe ich angestoßen. Das Opt-In kann ich morgen setzen. Ich schreib dir dann wieder, sobald ich es eingestellt habe
.
Gruß Kenan
Hallo zusammen,
@Elli12 das Opt-In ist für deinen Tarif gesetzt. Du erhälst separat dazu noch eine E-Mail.
@maxpazz65 deine Karte ist noch nicht aktiv. Es muss erst im meincongstar Kundencenter aktiviert werden. Ich kann es auch gerne übernehmen. Das Opt-In kann ich dann am nächsten Tag nach der Aktivierung setzen
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Gruß Kenan
Hey @Basti271,
Super, dass alles geklappt hat
. Die gebuchte Surf Flat Option 500 kann ich leider nicht mehr stornieren, die Gebühr erhälst du zurückerstattet.
Wenn noch Fragen offen sind, dann melde dich gerne wieder hier bei uns
.
Gruß Kenan
Hallo @bodobaw,
bitte hinterlege deine Kundendaten in deinem Forum-Profil damit ich dein Kundenkonto öffnen kann. Danke dir
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Gruß Kenan
Hallo @mcwhite,
Ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben
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Deine Bestellung wird voraussichtlich heute an die Versandabteilung übergeben und die Ware wird voraussichtlich nächste Woche verschickt. Du erhälst eine Sendungsnummer per E-Mail sobald die Ware verschickt wird
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Gruß Kenan
Hallo @Stefan06,
der Tarifwechsel erfolgt am 4. Tag nach Bestelleingang. Am 28.02. hat sich der alte Tarif neu gebucht. Der Tarifwechsel wurde am 25.02. bestellt und die Umstellung erfolgte am 01.03. Ich empfehle 1-2 Tage früher zu bestellen, so dass der Wechsel in diesem Beispiel am 27.02. erfolgt. Also spätestens am 23.02. bestellen, so kommt es nicht zu einer Überschneidung der Tarife/Buchungen und der Wechsel erfolgt reibungslos.
Bei einem Optionswechsel bucht sich die neue Option erst zum Ende der aktuell gebuchten Option. Es gibt hier keine Überschneidung, da die neue Option nicht vorzeitig aktiviert werden kann.
Den Betrag von 10,00 Euro habe ich dir jetzt gut geschrieben
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Gruß Kenan
Hallo @BeRe,
danke, dass du dich nochmal gemeldet hast und ein positives Feedback hinterlässt
.
Gruß Kenan
Hallo @panda1110,
das Opt-In ist gesetzt. Du erhälst dazu noch separat noch eine E-Mail dazu
.
Gruß Kenan
Hallo @nb070321,
deine Rufnummer ist mit der Kündigung bereits für die Mitnahme zum Vertragsende freigegeben. Für die sofortige Portierung vor dem Vertragsende habe ich jetzt auch noch das Opt-In gesetzt. Du kannst den neuen Anbieter darüber informieren und angeben, welche der beiden Möglichkeiten du nutzen möchtest
.
Gruß Kenan
Hallo @Minky566,
da gibt es so eigentlich keine Höchstzahl. Du kannst erstmal bestellen und danach wird es überprüft. Wenn etwas sein sollte und die Bestellung nicht angenommen wird, dann melde dich gerne hier bei uns
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Gruß Kenan
Hallo @elli75,
da haben sich die Prozesse vermutlich überschnitten. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Ich habe es dir jetzt manuell buchen können, schau gerne einmal nach und starte das Gerät neu
.
Gruß Kenan
Hallo @Matthias1994,
die Surf Flat Option 1 GB konnte sich nicht buchen, weil das Guthaben nicht ausreicht. Dein Guthaben beträgt 0,00 Euro. Da du aus einem Vertrag zu einem Prepaid Tarif gewechselt bist, muss erst Guthaben aufgebucht werden.
HIer findest du alle Auflade-Möglichkeiten: https://www.congstar.de/prepaid/servic…moeglichkeiten/
Gruß Kenan
Hallo @Paul_Paul,
die Reaktivierung habe ich angestoßen. Starte das Gerät in den nächsten 1-2 Stunden neu und lad bitte Guthaben auf um eine weitere Deaktivierung zu verhindern. Danke dir
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Gruß Kenan
Hallo @KevinStolpe,
die Ersatzkarte habe ich soeben bestellt. Der Versand braucht voraussichtlich 2-3 Tage. Bitte melde dich für die Entsperrung erneut bei uns, sobald du die Karte erhalten hast. Danke dir.
Gruß
Kenan
Hallo @Jens123,
das Ident wurde in deinem Fall mit der Rufnummernmitnahme bereits durchgeführt und ist positiv verlaufen.
Zum Briefumschlag kann ich wenig sagen. Es kommt manchmal vor, dass Briefe in der Briefsortierung beschädigt werden. Falls du einen Mißbrauch vermutest, dann ändere am besten dein meincongstar Kundencenter Passwort und hinterlege eine Legi-PIN. Nach der Umstellung auf eSIM wird die SIM-Karte nicht mehr benötigt.
Gruß
Kenan