Neu
Hey zusammen,
Ich würde gerne meinen Smart Flex Tarif zu Prepaid umwandeln. Leider kann ich diese Option nicht unter Tarifwechsel finden. Könnt ihr mir dabei behilflich sein?
Vielen Dank für eure Hilfe
Beste Grüße
Jan
Neu
Hey zusammen,
Ich würde gerne meinen Smart Flex Tarif zu Prepaid umwandeln. Leider kann ich diese Option nicht unter Tarifwechsel finden. Könnt ihr mir dabei behilflich sein?
Vielen Dank für eure Hilfe
Beste Grüße
Jan
Neu
luedi neben den Kundendaten im Profil benötigt man auch Angaben zur erneuten Legitimation, sowie das Einverständnis AGB und Widerruf.
Siehe auch diesem Thread: RE: Wechsel Postpaid zu Prepaid mit Rufnummerübernahme
Neu
Hallo luedi ,
ein Wechsel zwischen den Produktgruppen Prepaid und Rechnungstarif ist in der Tat nur über den Kundenservice möglich. Da du bereits ein Prepaidident durchgeführt hast, wird dieses nicht erneut fällig. Der Tarif wird also direkt zum Folgetag umgestellt.
Der Tarif ist dann zunächst im Standby und die Rufnummer muss innerhalb von 30 Tagen aufgeladen werden.
Wenn das soweit für dich passt, bestätige mir bitte, dass du die Bedingungen unter diesem Link gelesen beziehungsweise zur Kenntnis genommen hast und diesen zustimmst und nenne mir doch bitte deinen Zieltarif und ich beauftrage den Wechsel für dich.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hey Jonathan,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe die Bedingungen gelesen und bin damit einverstanden. Kannst du meinen Tarif bitte auf "Prepaid wie ich will" umstellen?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Neu
Hallo luedi,
den Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif habe ich jetzt gebucht. Die Umstellung erfolgt nach einem Tag. Du erhältst dazu noch eine separate Auftragsbestätigung per E-Mail. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube