Aber klar doch @Caedes ,
die Aufbuchung läuft .
Liebe Grüße Conny
Aber klar doch @Caedes ,
die Aufbuchung läuft .
Liebe Grüße Conny
Hey Torsten77 danke dir . Jaaa, nicht mehr lange, dann können wir richtig auf den Putz hauen
!
Möchtest du den Pass direkt buchen? Falls ja, hinterleg doch mal deine Legi-PIN im Forenprofil, ich schau dann, was ich machen kann . (Sollte eigentlich bei aktueller App angezeigt werden, aber grade ist unser System ein bisschen überlastet, könnte daran liegen).
Grüße Conny
Prima @Gunterman ,
ich hab dir die Karte reaktiviert und dein Restguthaben wieder als Guthaben aufgebucht. Du bekommst eine Nachricht sobald dein Tarif wieder aktiv ist - du musst bei der Höhe deines Restguthabens auch nicht nochmal aufladen, das passt so .
Grüße Conny
@Jan7582 die Sperre hat nichts damit zu tun dass die Karte nicht aktiviert wird - die wird nicht aktiviert werden, tut mir leid.
Die Entsperrung für den Rest ist aber bereits in Arbeit.
Gruß Conny
Hey @Gunterman ,
hinterleg bitte deine gültige Legi-PIN, damit ich mir das anschauen kann . Die findest du im meincongstar Kundencenter unter meine Daten.
Nach einer Reaktivierung musst du sogar Guthaben aufladen, du bekommst nach der Reaktivierung eine Mitteilung .
Grüße Conny
Ich hab das jetzt nochmal abschließend mit der entsprechenden Abteilung geklärt @Jan7582 und kann dir mitteilen, dass die Karte nicht aktiviert wird, der Vertrag also abgelehnt bleibt. Tut mir leid!
Grüße Conny
Hallo @oncoming5440 ,
sorry für deine lange Wartezeit - wir haben es jetzt aber geschafft . Die 5Gb sind jetzt gebucht.
Grüße Conny
Okay verstehe @mfranz,
kannst du mal die manuelle Netzsuche machen und dort das leere Feld bzw. congstar anwählen? Schalte auch bitte mal nur auf 4G / LTE um.
Grüße Conny
Hey @Jan7582
auch ne Prepaid Karte ist ein Vertrag, das haben wir alles schon richtig verstanden. Und es geht nicht um bestimmte Tarife die du zu viel bei uns abgeschlossen hast, sondern um alle in der Gesamtsumme . Das wurde so auch nochmal von der Fachabteilung geprüft und deswegen abgelehnt. Tut mir sehr leid, dass das so ist - ändern kann ich daran aber leider nichts
.
Gruß Conny
Hey Xperia2804 ,
ich glaube vom Jahr können wir das nicht abhängig machen du, 2022 laufen noch genug Dinge schief, die eigentlich laufen sollten :wacko: . Um welchen deiner Tarife geht es denn konkret, oder geht es um alle im Profil hinterlegten?
Grüße Conny
Hey @Jan7582 ,
ich hab leider schlechte Neuigkeiten: die Ablehnung des Vertrages bleibt bestehen, die Karte wird also nicht aktiviert. Das liegt daran, dass du bereits zu viele Tarife bei uns hast.
Tut mir leid für deine Umstände .
Grüße Conny
Also die mit 670 ist aber einfach ein weiterer Prepaid Tarif, den du am 05.03.22 gebucht hast? @lukas1
Wir haben auch nur für die 159 eine neue Karte rausgeschickt.
Grüße Conny
Hey spartanix ,
hab ich wie gewünscht durchgeführt .
Schau bitte in 1-2 Stündchen mal nach, dann sollte das einsehbar sein.
Grüße Conny
Hey @mfranz ,
es war also auch keine Verbindung möglich, nachdem du den Router wieder in das alte Zimmer gestellt hast?
Guck doch bitte mal, ob die APN Daten noch passen und gib sie ggf. manuell ein.
Grüße Conny
Hey @Mad-Max743 ,
jep es gab eine Sperre. Die hab ich nun aufgehoben . Bitte starte dein Handy in ca. 30 Minuten nochmal neu, dann sollte alles laufen. Falls nicht, mach bitte die manuelle Netzsuche.
Grüße Conny
Hey @lukas1 ,
es geht doch weiterhin um den Vertrag mit der Rufnummer .....159, oder? Hier hat sich nichts an deiner Rufnummer durch den Kartentausch geändert, die ist noch immer gleich .
Kannst du mir mal unter: https://t1p.de/congstarSoMe einen Screenshot von deiner Ansicht schicken?
Grüße Conny
Hey Gueni und
@Haitower ihr müsstet eure Legi-PIN korrigieren, die stimmt nicht .
@bru-u-kno bei dir hab ich die Buchung durchgeführt.
Grüße Conny
Hey @Sandra73 ,
hab ich erledigt, die Mail kommt
Grüße Conny