Hallo, habe eine Nummer (aus dem Ausland) blockiert, aber kann man leider noch auf die Mailbox quatschen..(geht wohl "automatisch", aber kann man da sonst nichts machen?) Außerdem kann er trotzdem SMS schicken - die landen zwar im Ordner "Spam und Blockiert", aber lieber wäre mir, wenn er es gar nicht könnte...Danke für Tipps!
Blockierte Telefonnummer geht trotzdem auf die Mailbox und kann SMS senden..
-
-
Android oder iOS? Da wird wohl nur helfen die Mobilbox zu deaktivieren.
-
schlingo
Hat das Thema aus dem Forum Offene Diskussion nach Tarif- & Produktberatung verschoben. -
schlingo
Hat das Thema aus dem Forum Tarif- & Produktberatung nach Tarif- & Produktberatung verschoben. -
Android.. Ja ich fürchte auch😬
-
Sorry gitarre3103 ,
mir würde da auch nichts anderes einfallen . Wir können die Nummer leider nicht sperren.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Gehen würde das, klar. Ist für eine Nummer natürlich super viel Stress für dich gitarre3103 , da müsstest du wissen, ob du das willst. Eigentlich ist ein Rufnummerntausch eher für extreme Belästigungsfälle gedacht . Ein Tausch würde 20,00 € kosten.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -