Hey @nicky_81 ,
das hat geklappt, hurra ! Ich kann auf jeden Fall schon sehen, dass die Prämie im Kundenkonto hinterlegt wurde.
Grüße Conny
Hey @nicky_81 ,
das hat geklappt, hurra ! Ich kann auf jeden Fall schon sehen, dass die Prämie im Kundenkonto hinterlegt wurde.
Grüße Conny
hansderkanns die Rückabwicklung kann jetzt ein paar Tage dauern, die Kollegen aus der entsprechenden Abteilung sind erst ab Montag wieder da.
Ich meld mich dann nochmal, sobald das durch ist.
Grüße Conny
Das kann/sollte so nicht ganz richtig sein MCP62 .
Tarifwechsel = ändern NIE deine Laufzeit
Vertragsverlängerung = läuft wieder 24 Monate
Das wird separat im Kundencenter angeboten, die Begriffe sind also wirklich so: Tarifwechsel / Vertragsverlängerung. Daher ja auch der Hinweis, keine Vertragsverlängerung zu machen . Falls es Probleme bei der Buchung gibt, sind wir ja auch hier um das für euch zu machen.
Grüße Conny
Hey Romerdbrg !
Was die Nationalität der Bearbeiterin damit zu tun hat erschließt sich mir leider nicht. Deine E-Mail haben wir bekommen, die ist auch bereits in Bearbeitung. Da wir am Wochenende aber nicht in allen Abteilungen die ganze Zeit vertreten sind, kann es bis Montag bzw. maximal Dienstag dauern, bis deine Anfrage abschließend bearbeitet wird.
Gruß Conny
Hey Suppenchef ,
ich hab dir die Rückrufbitte per SMS deaktiviert. Gibt's sonst noch was ?
Grüße Conny
Hey @Mr.M. ,
ehrlich gesagt hab ich keine Idee. Ich hab jetzt intern mal nachgefragt und wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt . Eventuell weiß ja ein User hier im Forum was!
Grüße Conny
Also hansderkanns jetzt haste aber 'ne Vertragsverlängerung gebucht und keinen Tarifwechsel. War das Absicht?
Grüße Conny
Am 01.04.2021, genau nicooscherer, das ist leider schon 'ne ganze Weile her.
Die Rufnummer ist wie gesagt nicht mehr portierbar, siehe letzte Nachricht .
Grüße Conny
cska133 hinterleg mal bitte deine Kundendaten im Profil, damit ich nachsehen kann . Gib dann bitte auch die aktuell vergebene Legi-PIN mit an.
Grüße Conny
nicooscherer leider nein, der Vertrag ist schon zu lange deaktiviert. Die Rufnummer kann man nur innerhalb von 90 Tagen mitnehmen .
Grüße Conny
Hey @w-rempel ,
Opt-In hab dir eingestellt .
Grüße Conny
Hey @SimHa ,
deinen vollen Namen müsstest du bitte noch hinterlegen .
Grüße Conny
Prima @Knick5k ,
super gerne doch .
Grüße Conny
Alles klar @Knick5k ,
ich hab dir eine E-Mail geschickt mit den Produktinfos und eine Bestätigung für den anstehenden Wechsel. Kannst du mir kurz bestätigen, dass du beides erhalten hast ?
Die Optionen musst du tatsächlich nach dem Tarifwechsel kurz zubuchen, oder meldest dich eben, damit wir das dann machen. Das geht leider nicht in einem Rutsch.
Grüße Conny
Ja aber Leute, das sag ich doch die ganze Zeit. Er kann doch einfach einen Tarifwechsel in den Allnet Flat L Tarif machen, der Tarif verlängert sich nicht um 2 Jahre und ist ab dem 03.08.2022 ganz normal monatlich kündbar. Den Tarif wechsel kann man immer, er ist also flexibel um zu wechseln wann immer er will, auch bei einem neuen Angebot. hansderkanns MCP62
hansderkanns wie vorhin erklärt machst du das durch einen Tarifwechsel ja auch nicht, die Vertragslaufzeit ändert sich nur nochmal, wenn du den Tarif verlängerst. Ein einfacher Tarifwechsel ändert nichts an deiner Mindestvertragslaufzeit und wird dann wie gehabt monatlich kündbar .
Grüße Conny
hansderkanns der Wechsel zu Flex ist so allerdings nicht mehr möglich bei uns, eben durch die monatliche Kündbarkeit nach Ende der Vertragslaufzeit. Was spricht denn dagegen jetzt schon in den Allnet Flat L Tarif zu wechseln ? Die Aktion geht bis zum 03.07.2022.
Grüße Conny
Hey hansderkanns ,
ein Wechsel zu Flex ist gar nicht nötig. Nach dem Ablauf deiner Mindestvertragslaufzeit (03.08.2022) wird dein Tarif sowieso monatlich kündbar . Einen Tarifwechsel in den L Tarif kannst du also jederzeit vornehmen. Ein Tarifwechsel ändert auch deine Laufzeit nicht - das sähe erst anders aus, wenn du eine Vertragsverlängerung machst, die gilt dann wieder für 24 Monate.
Grüße Conny