Hallo @danihess ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legi-PIN nicht mit dem im Sysem ĂŒberein. Bitte passe das an, bis dato kann ich erstmal nichts tun.
GruĂ Patrick
Hallo @danihess ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legi-PIN nicht mit dem im Sysem ĂŒberein. Bitte passe das an, bis dato kann ich erstmal nichts tun.
GruĂ Patrick
Guten Tag liebes Team,
ich beantrage hiermit die Portierung meiner Rufnummer zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt. Ist es richtig, dass mit der Freigabe der Prepaid-Vertrag automatisch endet?
Herzlichen Dank!
K. Uhlendorf
Hey @GerlDran ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, du kannst die Rufnummer also mitnehmen . Genau, endet mit der Mitnahme, das steht dann aber auch nochmal in der Mail.
GrĂŒĂe Conny
Herzlichen Dank, Conny!
Guten Morgen,
Bitte gibt meine Rufnummer zur Portierung frei.
Mfg
Hallo @Gnorfbert ,
bitte hinterlege noch deinen vierstelligen Legitimations-PIN ins Forenprofil. Den Legi-PIN findest du im Kundencenter oder in der congstar App unter "MeineDaten".
GruĂ Patrick
Hallo @Gnorfbert ,
bitte hinterlege noch deinen vierstelligen Legitimations-PIN ins Forenprofil. Den Legi-PIN findest du im Kundencenter oder in der congstar App unter "MeineDaten".
GruĂ Patrick
Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung.
Habe sie soeben nachgetragen.
Dankeschön
Vielen Dank @Gnorfbert !
Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine BestÀtigung via E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Guten Tag,
bitte geben Sie meine Rufnummer fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter frei und ĂŒberweisen Sie mir auch bitte das Restguthaben auf mein Konto.
Vielen Dank!
Schöne GrĂŒĂe
Mach ich gerne @Katharina0907 ,
hinterleg doch aber bitte zuerst noch deinen vollen Namen im Profil hier, damit ich das anstoĂen kann .
GrĂŒĂe Conny
Hallo Conny,
ist nachgetragen. Entschuldigung fĂŒr die UmstĂ€nde.
Schöne GrĂŒĂe
Deine Rufnummer habe ich freigegeben @Katharina0907 ,
die Mail hierzu erreicht dich in KĂŒrze .
FĂŒr die Auszahlung des Guthabens mĂŒsstest du dich allerdings bitte nochmal melden, sobald der Vertrag bei uns gekĂŒndigt ist, bzw. die Rufnummermitnahme abgeschlossen.
Liebe GrĂŒĂe Conny
Guten Tag,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vielen Dank fĂŒr diesen Service!
Liebe GrĂŒĂe
Ist erledigt
@fuchs321Â
die Mail erreicht dich noch.
GrĂŒĂe Conny
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung. Vielen Dank!
Viele GrĂŒĂe
Mooseman
Hallo @Mooseman ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, die Mail hierzu erreicht dich in KĂŒrze .
Liebe GrĂŒĂe
Conny
Hallo @Mooseman ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, die Mail hierzu erreicht dich in KĂŒrze
.
Liebe GrĂŒĂe
Conny
Vielen Dank! Nun kam von meinem neuen Anbieter die Info, dass die Portierung noch nicht möglich sei, da fĂŒr den Bestandsvertrag noch kein KĂŒndigungsdatum hinterlegt sei. Ich dachte eigentlich, der Prepaid wie ich will wĂŒrde mit einer Portierung automatisch enden. Muss ich hier noch etwas tun und die KĂŒndigung nochmal separat aussprechen?
Hallo @Mooseman ,
nun, dein neuer Anbieter muss um Portierung "zu sofort" anfragen. Ist das so passiert?
GruĂ Patrick
Hallo Patrick,
offenbar wurde die Portierung zum Vertragsende angefragt und ist möglicherweise deswegen gescheitert. Ich habe jetzt nochmal hinterlegt, dass die Portierunf vorzeitig bzw. zu sofort angefragt werden soll.
VG Mooseman
@Mooseman ,
Perfekt, dann sollte es nun auch klappen.
GruĂ Patrick