Hallo @danihess ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legi-PIN nicht mit dem im Sysem überein. Bitte passe das an, bis dato kann ich erstmal nichts tun.
Gruß Patrick
Hallo @danihess ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legi-PIN nicht mit dem im Sysem überein. Bitte passe das an, bis dato kann ich erstmal nichts tun.
Gruß Patrick
Guten Tag liebes Team,
ich beantrage hiermit die Portierung meiner Rufnummer zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ist es richtig, dass mit der Freigabe der Prepaid-Vertrag automatisch endet?
Herzlichen Dank!
K. Uhlendorf
Hey @GerlDran ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, du kannst die Rufnummer also mitnehmen . Genau, endet mit der Mitnahme, das steht dann aber auch nochmal in der Mail.
Grüße Conny
Herzlichen Dank, Conny!
Guten Morgen,
Bitte gibt meine Rufnummer zur Portierung frei.
Mfg
Hallo @Gnorfbert ,
bitte hinterlege noch deinen vierstelligen Legitimations-PIN ins Forenprofil. Den Legi-PIN findest du im Kundencenter oder in der congstar App unter "MeineDaten".
Gruß Patrick
Hallo @Gnorfbert ,
bitte hinterlege noch deinen vierstelligen Legitimations-PIN ins Forenprofil. Den Legi-PIN findest du im Kundencenter oder in der congstar App unter "MeineDaten".
Gruß Patrick
Danke für die Rückmeldung.
Habe sie soeben nachgetragen.
Dankeschön
Vielen Dank @Gnorfbert !
Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung via E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Guten Tag,
bitte geben Sie meine Rufnummer für die Portierung zu einem anderen Anbieter frei und überweisen Sie mir auch bitte das Restguthaben auf mein Konto.
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Mach ich gerne @Katharina0907 ,
hinterleg doch aber bitte zuerst noch deinen vollen Namen im Profil hier, damit ich das anstoßen kann .
Grüße Conny
Hallo Conny,
ist nachgetragen. Entschuldigung für die Umstände.
Schöne Grüße
Deine Rufnummer habe ich freigegeben @Katharina0907 ,
die Mail hierzu erreicht dich in Kürze .
Für die Auszahlung des Guthabens müsstest du dich allerdings bitte nochmal melden, sobald der Vertrag bei uns gekündigt ist, bzw. die Rufnummermitnahme abgeschlossen.
Liebe Grüße Conny
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vielen Dank für diesen Service!
Liebe Grüße
Ist erledigt
@fuchs321
die Mail erreicht dich noch.
Grüße Conny
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung. Vielen Dank!
Viele Grüße
Mooseman
Hallo @Mooseman ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, die Mail hierzu erreicht dich in Kürze .
Liebe Grüße
Conny
Hallo @Mooseman ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, die Mail hierzu erreicht dich in Kürze
.
Liebe Grüße
Conny
Vielen Dank! Nun kam von meinem neuen Anbieter die Info, dass die Portierung noch nicht möglich sei, da für den Bestandsvertrag noch kein Kündigungsdatum hinterlegt sei. Ich dachte eigentlich, der Prepaid wie ich will würde mit einer Portierung automatisch enden. Muss ich hier noch etwas tun und die Kündigung nochmal separat aussprechen?
Hallo @Mooseman ,
nun, dein neuer Anbieter muss um Portierung "zu sofort" anfragen. Ist das so passiert?
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
offenbar wurde die Portierung zum Vertragsende angefragt und ist möglicherweise deswegen gescheitert. Ich habe jetzt nochmal hinterlegt, dass die Portierunf vorzeitig bzw. zu sofort angefragt werden soll.
VG Mooseman
@Mooseman ,
Perfekt, dann sollte es nun auch klappen.
Gruß Patrick