Hey Slizzers ,
angekommen ja, abschließend bearbeitet noch nicht . Dazu bekommst du dann eine Mail.
Grüße Conny
Hey Slizzers ,
angekommen ja, abschließend bearbeitet noch nicht . Dazu bekommst du dann eine Mail.
Grüße Conny
Im Zweifel über ein neues Kundenkonto neu bestellen Nico3344 ,
da ich aber den Grund für die Ablehnung noch nicht kenne und auch sonst nichts dazu sagen kann, weiß ich nicht, ob es nochmal zu einem Storno kommen könnte. Ich kann dich aktuell nur bitten zu warten, oder eben auf "gut Glück" nochmal neu zu bestellen.
Grüße Conny
Hey Nico3344 ,
ich hab mal einen konkreten Grund angefragt und nachgefragt, ob der Tarif erneut aktiviert werden kann bzw. ob eine Neubestellung für dich ohne Probleme gehen würde. Ich kann dir allerdings leider nicht sagen, wie schnell ich hier eine Rückmeldung bekomme und muss dich leider um Geduld bitten .
Grüße Conny
nicht ganz, wir müssen uns manuell um die Beendigung vom Ratenplan kümmern, darum dauerts auch so lang
Sobald du also unsere E-Mail mit der Bestätigung bekommst, wird dir der Ratenplan überall ebenfalls als beendet angezeigt. Sorry, falls das in Einzelfällen vielleicht mal ein paar Tage länger dauert .
Grüße Conny
Hey svenja.loerwald ,
die Kündigung habe ich zurückgenommen, die Mail kommt in Kürze bei dir an!
Grüße Conny
Hey ThoHub27 ,
in der Regel kannst du die Laufzeit normal oben beim Datenvolumen einsehen, sofern das Datenvolumen noch nicht verbraucht ist. Ich hab beide Tarife auf 6Gb angehoben.
Grüße Conny
Denia333 wenn du eine Rechnung der Telekom erhalten hast, bist du auch Kunde der Telekom.
bdguze28 hab ich dir eingestellt
Grüße Conny
Du, dann bist du aber Telekom Kunde und bei uns wirklich falsch, du bist hier bei congstar Denia333 , du musst dich dann bitte dort melden.
Ich kann dir ohne die korrekten Vertragsdaten aber nicht helfen Denia333 , mit den Angaben die du gemacht hast, existiert kein Kundenkonto und kein Vertrag. Auf deiner Rechnung steht oben Rechts die Kundennummer, dick gedruckt. Trag die bitte ein.
Hm, also du musst da echt nochmal nachschauen. Bist du ganz sicher, dass du congstar Kundin bist? Weder mit der Rechnungsnummer hab ich was gefunden, noch mit deiner Mailadresse oder deinem Namen. Die Kundennummer ist auch defintiv falsch, die beginnen bei uns in der Regel mit einer 2. Schau doch bitte nochmal im meincongstar Kundencenter unter meine Daten nach Denia333
Wo hast du das denn gemacht Denia333 ? In deinem Forenprofil seh ich weiterhin nur Namen, Legi-PIN und die nicht auffindbare Rufnummer.
Ich kann wie gesagt keinen Vertrag mit der Rufnummer finden Denia333 Dann trag doch bitte mal die Kundennummer oder Vertragsnummer ein.
Hey Denia333 ,
ich kann unter deiner eingegebenen Rufnummer nichts finden, kontrollier die Eingabe bitte.
Grüße Conny
Hey binaandtheseven ,
du bekommst eine Mail mit Sendungsverfolgung, sobald das Handy auf dem Weg ist
Hab ich dir aufgebucht Wolf14 .
Grüße Conny
Hey ihr Lieben,
Neukund*innen können jetzt nochmal zusätzlich bis zu 35€ sparen - ab dem 11.01.2024 entfällt bis zum Ende der Aktion der einmalige Bereitstellungspreis. Das gilt bis zum 25.01.2024 .
Nochmal als Reminder:
Die Winteraktion im Überblick – ab dem 11. Januar ohne Bereitstellungspreis:
congstar Allnet Flat L mit 32 GB Datenvolumen inkl. LTE
congstar Allnet Flat M mit 22 GB Datenvolumen inkl. LTE
congstar Allnet Flat S Extra mit 10 GB Datenvolumen
Bei den Homespot Tarifen könnt ihr bis zum 25.01.2024 auch absahnen. Innerhalb des Aktionszeitraums gibt es den Homespot 200 mit 250GB für 40€ / Monat.
Mehr Infos zu den Homespot Tarifen und den Allnet Flats findet ihr hier: https://www.congstar.de/handytarife/sm…e-im-vergleich/ und https://www.congstar.de/festnetz-inter…t-im-vergleich/ .
Liebe Grüße
Conny
Ist unterwegs C.R.