Hey schwarzheit ,
das müsstest du bitte auch direkt bei der Hotline machen lassen, zusammen mit der Guthabenumbuchung
Grüße Conny
Hey schwarzheit ,
das müsstest du bitte auch direkt bei der Hotline machen lassen, zusammen mit der Guthabenumbuchung
Grüße Conny
Hallo Conny
ich möchte bitte nicht telefonieren müssen. Ich kann warten. Erledigt es einfach dann wenn es wieder geht.
danke...
Das wird leider noch Tage dauern können, wir haben hier wirklich Probleme mit den Systemen, die die Kolleg*innen an der Hotline nicht haben schwarzheit
schwarzheit falls dir das wirklich egal ist, vermerke ich mir, dass ich das mache, sobald wir wieder Zugriff haben. Ich kann dir aber wirklich nicht sagen, wie lange das dauern wird, vor nächster Woche ziemlich sicher nicht. Und obs dann wieder geht, ist leider auch nicht abzusehen .
wie gesagt: ich kann warten - ich möchte nur nicht telefonieren. das hat seine gründe (krankheitsbedingt).
Soooo jetzt endlich schwarzheit
Ich hab das Guthaben umgebucht, die Sperre für MMS abgehend bei beiden Nummern gesetzt und auch bei beiden die Datenpass SMS abgestellt
Danke für deine Geduld!
Grüße Conny
Ich bin nun sichtlich genervt von diesem Thema.
Ich habe schon mehrfach über die Hotline diese unsinnige SMS abbestellt, nun ist sie schon wieder aufgetaucht. Das kann doch noch so schwer sein das Problem zu lösen. Ich habe zwei Simkarten (Telekom/Congstar) und es ist doch wohl klar, das ich nur einmal Datenverkehr benötige, den ich über die Telekom-Sim erledige.
Bitte stellen sie diese SMS endlich ab.
:cursing:
und es ist doch wohl klar, das ich nur einmal Datenverkehr benötige, den ich über die Telekom-Sim erledige.
Das ist nicht unbedingt klar - ich nutze auch zwei SIMs mit eigenen Datenpaketen
Sofern du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast, setzt der Support die Sperre.
Könnten Sie bei mir bitte auch die SMS "Sie haben keine Datenoption gebucht." abstellen. Vielen Dank.
Könnten Sie bei mir bitte auch die SMS "Sie haben keine Datenoption gebucht." abstellen. Vielen Dank.
Hallo JGL ,
ich habe die Benachrichtigungen per SMS deaktiviert. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis die Änderungen greifen.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank!
Bei mir bitte auch ausstellen, verstehe auch garnicht warum ich die überhaupt bekomme wenn ich 1. Mobile Daten ausgestellt habe und 2. Sowieso zuhause eine Verbindung über WLAN habe. Fast jeden Tag kommt zufällig so ne SMS rein obwohl ich mit meinem Handy garnichts mache und es einfach nur da liegt.
Hallo WhatEver632 ,
ich habe, auf Wunsch, die SMS zur Benachrichtigungen in deinem Konto abgestellt.
Gruß Patrick
Hallo Congstar-Team,
könnt Ihr bitte den SMS Versand zum Datenpass auch für die beiden in meinem Profil hinterlegeten Nummern abstellen?
Danke und viele Grüße
CrisisNeverEnds
Hallo Crisisneverends ,
ich habe die SMS Benachrichtigungen für die hinterlegten Rufnummern ausgeschaltet.
Gruß Patrick
Hallo Patrick
könntest du die Benachrichtigung bitte auch für mich deaktivieren?
Vielen Dank im voraus.
Hallo, bitte auch bei mir die SMS Benachrichtigung abschalten.
Rufnummer: *2580
Danke.