Vielen Dank!
Liebe Grüße 😃
Vielen Dank!
Liebe Grüße 😃
Hallo liebes Congstar-Team,
nachdem ihr mir am 20.05.2026 hier im Forum bestätigt habt, dass die 1-Cent-Aufladung erfolgreich war und meine Karte voraussichtlich bis August 2027 aktiv sein wird, erhielt ich gestern folgende E-Mail von Congstar:
"Bitte lade spätestens bis zum 17.07.2026 Guthaben auf, wenn du deine congstar Karte weiter nutzen möchtest. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir andernfalls deinen Prepaid-Vertrag zum 17.07.2026 kündigen müssen."
Könntet ihr mir bitte bestätigen, dass dies nicht der Fall sein wird?
Vielen Dank! 😃
Danke, ihr seid spitze! 🤗
Hallo JGL ,
leider kann ich im Kundenkonto keine Aufladung vom 06.05.2026 erkennen. Ich würde das Ganze nun an die Spezialisten weitergeben, die buchen das dann manuell auf.
Gruß Patrick
gestern sah ich, dass mein Guthaben um 1 Cent erhöht worden ist, die 1-Cent-Aufladung müsste also geklappt haben. Vielen Dank! 😃
Leider ist keine Bestätigung in der App ersichtlich. Könntet ihr mir bitte bestätigen, wie lange meine Prepaid-Karte ohne Aufladung noch aktiv sein wird?
Vielen Dank! 😊
Hallo Patrick,
vielen herzlichen Dank! 🤗
Ich hoffe, das funktioniert.
Liebe Grüße
am 05.05.2026 erhielt ich eine E-Mail von Congstar mit der Möglichkeit, meine Prepaid-Karte mit 1 Cent aufzuladen. Allerdings erschien die E-Mail im Spam-Ordner. Am 06.05.2026 klickte ich auf den Button in der E-Mail und erhielt auch eine Bestätigung auf der Webseite. Könntet ihr mir bitte mitteilen, ob dies geklappt hat? In der App kann ich leider nicht sehen, ob die Aufladung erfolgreich war.
Vielen Dank 😃
Hallo JGL ,
ohne Aufladung wird deine Karte zum 28.05.2026 deaktiviert werden. Wir werden dir vorher definitiv noch eine E-Mail dazu senden. Ob es dabei wieder konkret das Angebot der 1 Cent Aufladung geben wird, kann ich dir leider nicht sagen, da es sich dabei grundsätzlich um ein Kulanzangebot handelt.
Gruß Christian
am 05.05.2026 erhielt ich nun die E-Mail von Congstar mit der Möglichkeit, meine Prepaid-Karte mit 1 Cent aufzuladen. Allerdings erschien die E-Mail im Spam-Ordner. Am 06.05.2026 klickte ich auf den Button in der E-Mail und erhielt auch eine Bestätigung auf der Webseite. Könntet ihr mir bitte mitteilen, ob dies geklappt hat? In der App kann ich leider nicht sehen, ob die Aufladung erfolgreich war.
Vielen Dank 😃
Vielen Dank für die Auskunft!
Liebe Grüße 😉
Liebes Congstar Team,
am 19.02.2025 erhielt ich eine E-Mail von Congstar mit der Möglichkeit, meine Prepaid-Karte mit 1 Cent aufzuladen. Dies wurde auch erfolgreich ausgeführt, und die 1-Cent-Aufladung war am 25.02.2025 ersichtlich. Da dies jetzt schon über 14 Monate her ist, sollte ich eigentlich bald eine neue E-Mail bekommen und ich hoffe, mir wird wieder die 1-Cent-Aufladung angeboten. Wird diese E-Mail noch kommen, oder habe ich irgendetwas übersehen?
Herzlichen Dank! 😉
Vielen Dank! ![]()
Könnten Sie bei mir bitte auch die SMS "Sie haben keine Datenoption gebucht." abstellen. Vielen Dank.
Hallo,
mir wurde im Oktober in einem Web-Chat mit Congstar zugesichert, dass ich eine E-Mail erhalten werde, mit der Anweisung, dass ich mein Guthaben mit 1 Cent aufladen kann. Diese habe ich noch nicht erhalten. Stattdessen eine E-Mail, mit der Aufforderung, mein Guthaben aufzuladen, ansonsten wird mein Prepaid-Vertrag am 16.12.2023 gekuendigt. Werde ich diese E-Mail noch erhalten?
Meine Daten sind bereits unter meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank und schoene Gruesse