War dabei auch die 0.01€-Aufladung dabei?
Ich möchte gerne vermeiden, dass ich die Karte wieder reaktivieren lassen muss.
Was ich mich aber frage, warum lässt man 15 Monate da nichts passieren? Also keine Nutzung.
War dabei auch die 0.01€-Aufladung dabei?
Ich möchte gerne vermeiden, dass ich die Karte wieder reaktivieren lassen muss.
Was ich mich aber frage, warum lässt man 15 Monate da nichts passieren? Also keine Nutzung.
Hallo JGL ,
ohne Aufladung wird deine Karte zum 28.05.2026 deaktiviert werden. Wir werden dir vorher definitiv noch eine E-Mail dazu senden. Ob es dabei wieder konkret das Angebot der 1 Cent Aufladung geben wird, kann ich dir leider nicht sagen, da es sich dabei grundsätzlich um ein Kulanzangebot handelt.
Gruß Christian
Hallo liebes Congstar-Team,
am 05.05.2026 erhielt ich nun die E-Mail von Congstar mit der Möglichkeit, meine Prepaid-Karte mit 1 Cent aufzuladen. Allerdings erschien die E-Mail im Spam-Ordner. Am 06.05.2026 klickte ich auf den Button in der E-Mail und erhielt auch eine Bestätigung auf der Webseite. Könntet ihr mir bitte mitteilen, ob dies geklappt hat? In der App kann ich leider nicht sehen, ob die Aufladung erfolgreich war.
Vielen Dank 😃
Hallo burgi45331,
leider ist die im Foren-Profil hinterlegte Legitimations-PIN nicht richtig. Bitte korrigiere sie. Anschließend kann ich prüfen, ob die Aufladung erfolgt ist.
Gruß Tina