Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
nichts gegen die Legi-PIN (das Konzept finde ich sogar gut) aber dass man ohne die App nicht einmal mehr die elementarsten Funktionen nutzen kann finde ich (aber das ist ja sicher nichts Neues)
Nachdem es auf 2 Handys nicht geklappt hat, habe ich die App jetzt auf dem PC zum Laufen gebracht und gesehen, dass da tatsächlich jemand meine PIN geändert hat. Wie gibt es das???
Auf die alte zurück setzen konnte ich sie leider nicht, ich habe dafür die PIN in meinem Profil angepasst. Ich hoffe, das passt soweit und Du kannst mir jetzt sagen, ob die 1cent-Aufladung erfolgreich war, oder nicht.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe muss ich jetzt versuchen die App auf einem anderen Handy zu starten und hoffen, dass ich damit mein Kundenkonto managen kann. Ansonsten muss ich warten, bis die Karte deaktiviert wurde, dann kann ich sie wieder reaktivieren lassen, was ohne PIN geht. Vorher geht nichts, nicht einmal nachschaune, ob die 1cent-Aufladung funktioniert hat, weil sich die PIN (wie auch immer) geändert hat?
Die Legi PIN findest du in der App unter dem Tab Profil.
Vielen Dank für die Info, aber die App läuft nicht auf dem Handy, in dem die SIM-Karte steckt. Kann ich die PIN auch anderswo sehen? Wobei ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann, dass die sich geändert haben soll.
An der PIN habe ich nichts verändert, das ist noch die, die ich vor 2 Jahren eingreichtet hatte. Braucht man da nach einer gewissen Zeit eine neue? Hab schon im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.
am 08.04. habe ich die "seit 15 Monaten nicht mehr aufgeladen" E-Mail bekommen und am nächsten Tag direkt den "Prepaid Karte weiternutzen" Button angeklickt und eine Betätigung auf der website erhalten. Trotzdem kam am 01.05. per E-Mail die Androhung der Kündigung wegen Nicht-Aufladung. Darauf habe ich den Button ein weiteres Mal betätigt, wieder mit postiver Rückmeldung. Ich sehe aber nirgends, ob das jetzt erfolgreich war, oder nicht. Könnt ihr da bitte mal nachschauen, was Sache ist?
Ich möchte gerne vermeiden, dass ich die Karte wieder reaktivieren lassen muss.
könnt ihr bitte meine Prepaid Karte wieder reaktivieren? Bin mir zwar relativ sicher, dass ich den Button "Karte weiternutzen" angeklickt hatte, aber entweder hat es nicht geklappt, oder ich hab's doch verpeilt. :S