Beiträge von Conny

@TheTeek ist alles eingeleitet :) .

@MisterG85 hey du, ich hab dir die 10GB extra aufgebucht. Du nutzt nun 25GB inkl LTE50 für 22,00€ :) .

@GerhardM bitte keine Panik, ich hab mich verklickt. Wird sofort gefixt und dann hast du auch den Wunschtarif. Sorry!! Gefahr gebannt, puh. Bleibt natürlich bei Flex, 25GB inkl LTE50 für 22€.

@Atschuni Hey du! Aktuell gibt's keine Lösung für deinen Fall, für eine Neubestellung wäre das zeitlich zu knapp. Wir forschen nach und melden uns morgen per Mail bei dir zurück :thumbup: .

Hey Feyzu ! Ich hab dir eine Mail geschrieben :) . Falls das nicht genug rüber kam : dein aktueller Rabatt würde verloren gehen.

Cyberwolfz dir hab ich auch 'ne E-Mail zukommen lassen :) .

Hey @GerhardM , ich kann dir den Tarif mit 25GB inkl. LTE50 für 22,00€ anbieten, soll ich umstellen?

68Heiko sorry, da bist du mir wirklich durch die Lappen gegangen... ich hab dir die 2,00€ Gutschrift für 24 Monate nun eingestellt, sorry für das Durcheinander :) .

Coco92 du nutzt nun 25Gb inkl LTE50 für 22,00€ :thumbup: .

Gregovic die LTE50 Option ist dauerhaft kostenfrei, oder hatte ich noch eine andere Anfrage von dir übersehen :/ ?

@julsen272 ist erledigt ;) .

@TheTeek Du hast 'ne Mail!

@NDillmann ich hab dir die 10GB aufgebucht :) . Du nutzt nun 25GB inkl LTE50 für 22,00€.

@sdavids ist erledigt :thumbup: . 25GB inkl LTE50 für 22,00 € sind dein ^^ .

Grüße Conny

Hey Gregovic ! Die LTE50 Option ist dauerhaft kostenfrei :) .

Uwe.s ich hab dir die 10GB Datenvolumen aufgebucht, du hast dann also 25GB für 22,00€. Die LTE50 Option habe ich für dich zum Ende des Monats gekündigt, buch dir die dann am 01.12.2021 bitte neu auf, damit du sie kostenfrei nutzen kannst.

@Dubbi für dich gilt dasselbe wie für Uwe, ich hab dir die 25GB für 22,00€ aufgebucht und die LTE50 Option gekündigt, buch sie bitte am 01.12.2021 kostenfrei nach.

@Tobbe_Tobsen du zahlst aktuell die LTE50 Option noch, die hab ich jetzt für dich gekündigt. Bitte buch die Option am 01.12.2021 neu, dann ist die für dich ebenfalls kostenfrei und du bist bei 22,00 € :)

MichaelWk hey, ich hab dir die 10GB aufgebucht. Sind nun 25GB inkl LTE50 für 22,00€.

Koksi Hey du, ich hab dir mal eine E-Mail geschrieben :) .

@julsen272 ich hab dir eine E-Mail zukommen lassen :thumbup: .

@MatK du bist jetzt auch im Genuss des Cyber Deals, ich hab dir die +10Gb gerade aufgebucht. Bist inkl. LTE50 bei 20,00€.

@Stonepuncher89 dich erreicht gleich eine Mail :) .

@TheTeek Hey du! Ich muss mir das einmal anschauen, hinterlegst du bitte deinen vollen Namen und deine Rufnummer im Profil?

@OfficialSD ich hab dir die 10GB Datenvolumen aufgebucht, du hast dann also 25GB für 22,00€. Die LTE50 Option habe ich für dich zum Ende des Monats gekündigt, buch dir die dann am 01.12.2021 bitte neu auf, damit du sie kostenfrei nutzen kannst ;)

@Bienchen8082 die +10GB sind unterwegs :) . Du nutzt dann 25GB inkl LTE50 für 22,00€.

@Hansguckindieluft auch für dich gibt's nun die 25Gb inkl LTE50 für 22,00€ :) .

Gruß Conny

JensKoje da darf ich dir leider nichts zu sagen, da ich dir keine Auskunft über die Verträge der anderen hier geben darf :/ . Ich kann dir aber sagen, dass ein Unterschied vorliegt und deswegen etwas anderes für deinen Freund angeboten wurde.

Grüße Conny

Alles klar Jamal_B , danke dir!

Damit ich mir das anschauen kann, bzw. einen Tarifwechsel etc. vornehmen kann, muss ich die Kündigung entfernen. Möchtest du zukünftig weiterhin einen Flex-Tarif, oder möchtest du einen Laufzeittarif nutzen? Ich leite den Wechsel in den Cyber Deal dann gerne in die Wege, dazu schicke ich dir dann auch noch eine E-Mail.

Grüße Conny

Koksi der Patrick hat dir den Cyber Deal aufgebucht, für deinen M Tarif :)

orti, ich schreibe dir zum Wechsel eine E-Mail :) .

JensKoje in der Laufzeitvariante zahlst du 20,00€ für den Tarif, bei Flex liegst du bei 22,00€ - wir können dir also die 25Gb inkl LTE50 für 22,00€ einstellen. Möchtest du das?

Jamal_B geht es bei dir nur um den im Profil hinterlegten Tarif, oder um beide?

Grüße Conny

Hey @rommylife !

Ich konnte das Problem jetzt ausfindig machen : dein Account wurde letztes Jahr mal gesperrt, wegen Datenmissbrauchs (nicht durch dich, durch Dritte, das wurde dann ja aber behoben). Die Entsperrung wurde aber noch nicht durchgeführt :rolleyes: . Das hab ich jetzt direkt mal weitergegeben, damit die Sperre schnellstmöglich rausgenommen wird - dann kannst du wieder alles nutzen. Du bekommst dazu natürlich nochmal Rückmeldung :) .

Grüße Conny

Hey @andi74 , ich hab dir eine Mail zum Wechsel geschrieben :) .

Danke Joern_dd , ich hab dir die +10GB aufgebucht und die 2,00€ Gutschrift für 24 Monate eingestellt ( der Tarif kostet dich nur noch 20,00€ statt 22,00€, sorry, hab ich vergessen zu erwähnen, aber ist ja ein super Plus :) ) .

Grüße Conny

Danke Joern_dd !

Das Aktionsgerät kann ich dir in deinem Fall leider nicht anbieten, aber den Cyber Deal kann ich aufbuchen :) . Da ändert sich preislich für dich nichts, du bekommst einfach +10GB Datenvolumen zum Tarif. Möchtest du das auch ohne Handy gerne nutzen?

Viele Grüße Conny

Als Alternative hätte man da noch die Postpaid Tarife, hier wird dann ja ab Wechseldatum bis Monatsende berechnet und dann vom 01. - letzten eines Monats.

Aber klar, deine Kritik verstehe ich da, keinExtremist ! Danke auf jeden Fall für dein Feedback. Wir im Service haben da nur bedingt Einfluss drauf, ich werd deinen Input aber weitergeben.

Grüße Conny

Hey keinExtremist !

Wir haben auf jeden Fall auf dem Schirm, dass sowas durchaus mal vorkommt. Generell ist es aber so, dass Kunden bei einem Prepaid Tarif ein bisschen selbst mit auf ihren Buchungszeitraum achten müssen, wenn sie den Tarifwechsel durchführen. Das bedeutet, dass ein bisschen selbst darauf geachtet werden muss, wann die Einstellung sinnvoll ist, damit das mit dem neuen Tarif abgepasst werden kann - ein Tarifwechsel dauert 3 Tage.

Aber klar, ich kann absolut verstehen, dass das nervig und nicht so toll gelöst ist. Ich geb das nochmal weiter :thumbup: .

Grüße Conny