Hey paulasalchow ,
hab ich dir eingestellt, dazu solltest du schnellstmöglich eine Mail erhalten.
Grüße Conny
Hey paulasalchow ,
hab ich dir eingestellt, dazu solltest du schnellstmöglich eine Mail erhalten.
Grüße Conny
Hey yk1tcha ,
das war eine automatische Rückmeldung, bisher war anscheinend noch keine Kapazität für unsere Anfrage bei der Fachabteilung. Du musst dich leider noch gedulden
Grüße Conny
smkothy ,
ich hab nochmal geantwortet, wir brauchen noch eine Vollmacht, da leider nicht deine Frau die Mail geschrieben hat (Vertragspartnerin).
Wir bekommen das schon hin
Grüße Conny
Ich fürchte du musst einfach mal Piano machen crosscountry , den Corporate Benefits Rabatt hast du mitgenommen, das sind in dem Fall 10%. Das ist jetzt aber natürlich alles noch nicht durch, weils in Bestellung ist .
Doch hast du crosscountry ,
steht auch in deiner Auftragsbestätigung.5€ - 2€ Rabatt
Jetzt warten wir erstmal ab, was uns smkothy per Mail zukommen lässt
Wir wollen sowas unschönes natürlich auch nicht einfach stehen lassen.
Grüße Conny
Hey ffeuer ,
ganz ehrlich du, ich fürchte das ist uns durchgegangen, entschuldige bitte! Bisher war da noch nichts eingestellt. Das hab ich jetzt nachgeholt, du solltest im Laufe des Tages alle relevanten Mails bekommen. Check bitte nochmal deine Adresse im meincongstar Kundencenter und falls da was nicht stimmt, bitte schnellstmöglich anpassen, damit dich das Handy auch erreicht.
Grüße Conny
Hey FlorianKr ,
wie die anderen schon sagten: sorry, die Aktionist echt vorbei .
Hey crosscountry ,
die Umstellung habe ich eingestellt, dazu erreichen dich Mails.
Hey Lene ,
also ich kann die Karte inaktiv versenden, dann wäre die andere weiterhin nutzbar. Ich frag mich aber tatsächlich wie sinnvoll das gerade ist, denn am Wochenende geht bei uns nix raus, die Karte würde also ab Montag rausgehen. Das heißt, du könntest natürlich auch Montag abwarten und dich am selben Tag noch melden, dann geht die Karte (vor 17 Uhr) in den meisten Fällen noch in den Versand. Musst du natürlich wissen, ich kann es auch bereits anstoßen, wenn du das möchtest
Grüße Conny
pati_1234 du kannst einen neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bei uns abschließen. Eine Übertragung einer Rufnummer in einen schon laufenden Vertrag kannst du bei uns nicht machen.
Grüße Conny
HiLite0712 hab deinen Wunsch weitergegeben, das wird denk ich Montag im Laufe des Tages erledigt, du bekommst dann auch eine Benachrichtigung
Grüße Conny
Hey HiLite0712 ,
hinterlege bitte mal deinen vollen Namen im Forenprofil
Und wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du die Rufnummernmitnahme abbrechen und eine Nummer von uns zugeteilt bekommen, richtig?
Grüße Conny
Hey Kunecki ,
ich hab die Reaktivierung angestoßen, dein Restguthaben wird wieder aufgeladen
Grüße Conny
Hey Jurmol ,
hab da bitte noch etwas Geduld, der Anspruch wird gerade neu geprüft, da der Geworbene wohl einen Tarifwechsel gemacht hat. Das sollte also in den nächsten Tagen wieder automatisch aufgebucht werden. Wenn nicht, kannst du dich gerne nochmal melden, aber bitte nicht vor Dienstag .
Grüße Conny
Hey T-D1 ,
in dem Fall war die manuelle Freischaltung die Rückmeldung der Fachabteilung .
Was für eine Sperre meinst du genau? Eine Bestellsperre o.ä. liegt derzeit nicht vor, falls es eine gab, haben die Kolleg*innen das direkt mit gelöst.
Grüße Conny
Hey dmaxel ,
die Gutschrift wurde eingestellt, ich fürchte da wurde nur die Info vergessen .
Die hast du hiermit . Die Gutschrift wirst du allerdings erst auf der Rechnung für den Dezember im Januar sehen, tut mir leid!
Grüße Conny
Den habe ich nichts hinzuzufügen pati_1234
Meld dich bei weiteren Fragen gerne! Generell bei solchen Anliegen auch gerne einmal den aktuellen Anbieter kontaktieren, ob eine Weiterversorgung noch möglich ist.
Grüße Conny