Hey CassandraTripkovic ,
der Widerruf vom Handy ist durch, dazu sollte auch schon eine Mail bei dir eingegangen sein. Die Mail zur neuen Bestellung geht auch gleich raus, das habe ich gerade für dich durchgeführt.
Grüße Conny
Hey CassandraTripkovic ,
der Widerruf vom Handy ist durch, dazu sollte auch schon eine Mail bei dir eingegangen sein. Die Mail zur neuen Bestellung geht auch gleich raus, das habe ich gerade für dich durchgeführt.
Grüße Conny
Super,Danke!
Wäre schön wenn der Versand auch zügig klappen würde,das hat bei dem letzten Handy ja leider nicht so gut geklappt!
Ich habe Ende November einen neuen Vertrag abgeschlossen...heute kam endlich die SIM Karte. Warum ist das Handy immer noch nicht da?
Der Vertrag beginnt zwar erst Anfang Januar aber bei anderen Anbietern kam das Handy wenigstens gleich nach Bestellung...
Hallo Leni23 ,
bei uns wird das Handy bei einer Rufnummernmitnahme einige Tage vor Vertragsbeginn verschickt. Stand jetzt wird es voraussichtlich in der ersten Januarwoche bei dir eintreffen. Wir informieren dich per E-Mail wenn es versandt wird.
Gruß Christian
Danke für die Rückmeldung...wäre schön, wenn man darüber schon vorher informiert werden würde. Das war nirgends entsprechend ersichtlich.
Meine Tochter sollte eigentlich mein altes Gerät zu Weihnachten bekommen, das wird nun nichts.
das Handy bei einer Rufnummernmitnahme einige Tage vor Vertragsbeginn verschickt.
wäre schön, wenn man darüber schon vorher informiert werden würde. Das war nirgends entsprechend ersichtlich.
Die Information findest Du auf der congstar Website:
Unter "Hilfe & Service" --> FAQ --> Auftrag & Lieferung --> "Was ist mit meiner Bestellung?":
ZitatHast du einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bei congstar bestellt, erfolgt der Versand 7 Tage vor dem Datum der Rufnummernmitnahme.
Unter diesem Link findest Du Infos zur Lieferzeit der SIM-Karte: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ellung-versand/
ZitatBei einer Rufnummernmitnahme erfolgt der Versand rechtzeitig ein bis drei Tage vor Vertragsbeginn (dem sogenannten Portierungstermin) zu.
Gruß und schöne Feiertage!
Hallo,
ich habe schon vor einiger Zeit ein Endgerät bestellt.
Wann kann ich denn mit dem Versand des Gerätes rechnen?
Hallo,
ich habe schon vor einiger Zeit ein Endgerät bestellt.
Wann kann ich denn mit dem Versand des Gerätes rechnen?
Hast du es mit Rufnummernmitnahme bestellt? Dann wird das Gerät (sofern lagernd) wenige Tage vor dem Portierungstermin versandt werden.
Beachte bitte, dass sich der offizielle Support erst wieder ab Mittwoch hier meldet. Solltest du eine fixere Antwort wünschen, müsstest du dich bitte morgen per Hotline oder Chat an den Support wenden.
Gruß
Hi AnnaMia ,
das Modell bekommen wir voraussichtlich erst wieder zum 12.01. rein, ein paar Tage später würde dann die Versandbestätigung per Mail kommen. Falls dir das zu lange dauert gib bitte Bescheid, dann stornieren wir das Gerät für dich.
Grüße Conny
Guten Morgen,
wann kann ich mit der Lieferung meines Endgerätes rechnen?
Gibt es evtl. ein anderes lieferbares Ausweichgerät?
Mit freundlichen Grüßen
Hey MaRo94 ,
das Gerät ist voraussichtlich ab 12.01. wieder lieferbar und geht dann schnellstmöglich raus. Das gilt aktuell für die meisten iPhone Modelle, jedenfalls für die 13er Reihe
Hallo,
Habe ja am 23.12.2023 meine Bestellung für das IPhone 15 Pro 256 GB Titan Silber storniert weil es ja plötzlich Lagermäßig doch nicht da war und habe dafür dann jetzt ein IPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau bestellt da es laut Aussage der Hotline direkt verfügbar ist. Jetzt würde ich gerne wissen wann ich das Gerät bekomme?!
Hey MaRo94 ,
das Gerät ist voraussichtlich ab 12.01. wieder lieferbar und geht dann schnellstmöglich raus. Das gilt aktuell für die meisten iPhone Modelle, jedenfalls für die 13er Reihe
Hallo und danke für die Antwort.
Gut ok, dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.
Falls ein anderes Gerät früher lieferbar sein sollte, würde ich gerne eine Info darüber erhalten bzw. ein Angebot dazu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Habe ja am 23.12.2023 meine Bestellung für das IPhone 15 Pro 256 GB Titan Silber storniert weil es ja plötzlich Lagermäßig doch nicht da war und habe dafür dann jetzt ein IPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau bestellt da es laut Aussage der Hotline direkt verfügbar ist. Jetzt würde ich gerne wissen wann ich das Gerät bekomme?!
Die Bearbeitungszeit liegt meistens bei 7-10 Tagen und du bekommst eine Mail, sobald das Handy auf dem Weg ist, inkl. Sendungsnummer. Genauer können wir es leider nicht sagen CassandraTripkovic
Mein Vertrag startet nächsten Montag. Wann kommt endlich das mitbestellte Handy???
Leni23 ,
das wird dann nach Vertragsstart verschickt.
Hallo,
Ich habe am 12.12.2023 ein IPhone 15 Pro 256 Titan Natur bestellt da es laut Kundenhotline direkt lieferbar wäre, nach mehreren Telefonaten mit der Hotline in denen mir erst gesagt wurde das Gerät wäre schon unterwegs zu mir war das Gerät dann auf einmal doch nicht lieferbar. Daraufhin habe ich am 23.12.2023 gefragt ob ein anderes Gerät direkt verfügbar wäre,worauf es dann geheißen hat das IPhone 15Pro Max 256 Titan Blau wäre direkt verfügbar! Also Auftrag storniert und das Titan Blaue pro Max bestellt ( obwohl ich viel lieber das Titan Natur gehabt hätte). Heute tauchte dann in der Congstar App die Meldung auf es gäbe Lieferverzögerungen. Die Hotline sagte mir das erst am 12.01.2024 neue Geräte kommen obwohl mir der Kollege am 23.12.2023 gesagt hat es wäre direkt lieferbar und es in der App immer noch als Lieferbar steht .So langsam komme ich mir wirklich wie in nem schlechten Film vor. Habe dann den Auftrag wieder storniert und das Pro Max 256gb in Titan Natur bestellt weil es angeblich auch am 12.01.2024 kommen soll. Es wäre schön wenn man sich mal auf die Aussagen der Hotline verlassen könnte und nicht von jedem was anderes erzählt bekommt! Vielleicht erfahre ich ja hier mal wann ich denn endlich mit dem Telefon rechnen kann.
Hey CassandraTripkovic ,
ich verstehe deinen Ärger total gut, auch dass die Anzeigen leider irreführend sein können. Zu dem Zeitpunkt als man dir den Wechsel vorgeschlagen hat, waren unsere Infos, dass die Geräte auf Lager sind. Leider ist es so, dass es bei Apple wieder massive Lieferschwierigkeiten gibt und sich die Situation zügig ändern kann, so schnell kommen unsere Systeme dann nicht nach, da das nicht automatisch passiert, sondern von einem Kollegen manuell eingepflegt werden muss.
Wir erwarten voraussichtlich am 12.01. eine Lieferung der Geräte - ob die auch wirklich dann ankommt und ab dem 13.01. an KundInnen verschickt werden können, kann ich dir allerdings leider nicht sagen, das bleibt abzuwarten. Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein, dass du sofort eine Mail mit Sendungsnummer bekommst, sobald dein Gerät auf dem Weg ist. Sollte dir das alles zu lange dauern, kannst du dich melden und wir stornieren deine Bestellung. Etwas anderes können wir dir leider nicht anbieten
Grüße Conny
Hallo,
Ich möchte natürlich das Gerät haben, hoffe der Kollege der Hotline hat den Auftrag für das IPhone 15 Pro Max 256gb Titan Blau storniert und auf das IPhone 15 pro Max 256gb Titan Natur geändert!