Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was du da in deinen Profildaten angegeben hast michaa7 , aber es sind nicht Kundennummer und Vertragsnummer magst du das einmal checken, damit ich mir deinen Vertrag aufrufen kann?
Gruß Conny
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was du da in deinen Profildaten angegeben hast michaa7 , aber es sind nicht Kundennummer und Vertragsnummer magst du das einmal checken, damit ich mir deinen Vertrag aufrufen kann?
Gruß Conny
Hab ich dir aufgebucht Neuromancer
Also in der App findet ihr den Hinweis hinterm Sternchen beim Preis, ich stell hierzu aber nochmal eine Rückfrage intern, ich meld mich dann, sobald ich eine Antwort hab!
Hey Jens D. ,
was der User über mir sagt . Bei einer Vertragsübernahme fällt der Rabatt weg, weil es keinen Hauptvertrag mehr gibt.
Hey whause1970 ,
zum jetzigen Zeitpunkt nichts genaueres, de Prüfung geht bis voraussichtlich 08.04. und sobald sich die Geräte auf den Weg machen, bekommst du eine Mail.
Hab ich dir eingestellt Jana19999
Hey c0ng42 ,
meld dich dann bitte einmal mit dem gesamten Anliegen inkl. Ausweiskopie (für die Namensanpassung) im Chat oder per Kontaktformular, das können wir hier leider nicht durchführen.
Danke!
Grüße Conny
Auf welchen Prepaid denn e.fri ?
Hey IsaPisa ,
für den aktuellen Tarif hab ich das Guthaben wieder aufgebucht. Der neue wird dann abgebucht, sobald der Tarifwechsel durch ist.
Gruß Conny
Ist für beide Nummern gebucht fuxj
Jep angy.3702 ,
das hatte dir Patrick in seiner ursprünglichen Nachricht schon geschrieben, das ging bestimmt unter .
Grüße Conny
Was Dennis 1992 sagt!