Das ist schade Just_Me1985 ![]()
Vielleicht passt es ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Grüße Conny
Das ist schade Just_Me1985 ![]()
Vielleicht passt es ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Grüße Conny
Hey Just_Me1985 ,
unbegrenztes Datenvolumen bieten wir leider nicht an, auch mit mehr als 200GB kann ich leider nicht dienen ![]()
Das tut mir sehr leid!
Grüße Conny
Hey thomassommer ,
falls du nicht noch ein anderes Kundenkonto hast und gerade nicht die aktuellen Daten hinterlegt sind, kann ich dir kein Opt-In mehr einstellen. Der Vertrag ist bereits seit dem 30.11.2022 gekündigt. Ab Zeitpunkt der Kündigung hast du 90 Tage Zeit, die Rufnummer mit zu einem neuen Anbieter zu nehmen. Durch die Kündigung ist diese freigegeben.
Grüße Conny
Meld dich gerne, wenn wir dir dabei helfen können, Jonahsnow ![]()
Grüße Conny
Hey mjuler089 ,
du schickst das Formular nach deiner Bestellung ab. Du gibst dort ja ebenfalls deine Kundendaten an, so findet der Vorgang dann den Weg zum richtigen Kundenkonto ![]()
Also zusammengefasst: du bestellst auf deinen Namen und reichst dann das Formular mit deinen Kundendaten und den Daten deiner Frau ein.
Grüße Conny
Super @Eisbaer2010 ,
danke für deine Rückmeldung, ich seh den Vorteil nun auch wieder in deinem Kundenkonto ![]()
Grüße Conny
Das mag auch alles sein, aber wir brauchen da dennoch die angefragten Daten vom Betroffenen, damit wir das entsprechend irgendwie weiterreichen können. Wobei ich gar nicht mal so sicher bin, ob dann nicht der abgebende Provider hier handeln müsste? Aber auch das kann ich dann in Erfahrung bringen ![]()
Grüße Conny
Hey @MLucke45Tel-3360 ,
gehts dir wirklich um deinen meincongstar Zugang, oder um dein Forenprofil hier
?
Zum meincongstar Zugang: nach einer Weile werden deine Daten automatisch gelöscht. Wenn du die Löschung aber sofort wünschst, kann ich das auch direkt durchführen. Sag mir gerne, ob ich deine Kundendaten zu sofort löschen lassen soll.
Grüße Conny
Supi Boernie75 ,
danke dir ![]()
Die Karte hab ich jetzt auch mal inaktiv beauftragt, für den Fall der Fälle dass deine jetzige wie durch ein Wunder wieder funktioniert (wer weiß, Wunder solle s ja geben
) . Die musst du also nach Erhalt noch aktivieren - falls du da Schwierigkeiten hast, melde dich gern. Normalerweise braucht die Post 2-3 Tage für den Versand, jetzt durch den Feiertag aber vermutlich 1-2 Tage länger.
Komm du ebenso gut rein und meld dich immer, falls was sein sollte ![]()
Grüße Conny
Hey Boernie75 ,
magst du bitte einmal deine korrekte Legi-PIN hier im Forenprofil hinterlegen und auch direkt mal prüfen, ob deine Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist? Ich sende dir eine neue Karte zu
Es gab keine Umstellung, aber ich fürchte, Verschleiß gibts auch bei SIM-Karten
.
Grüße Conny
Hey dleisegang bitte hinterlege noch deine Legi-PIN im Forenprofil
SaWasem das Opt-In sitzt, die Mail kommt noch
Liebe Grüße Conny ![]()
Hey Gnarf ,
eine allgemeine Störung konnte ich für deinen Anschluss nicht finden. Ich hab dein Anliegen an die DSL-Kollegen weitergegeben, es kann allerdings leider bis Montag dauern, bis sich jemand bei dir meldet. Das tut mir leid ![]()
Ich hoffe du hast dennoch einen schönen Tag und startest auch trotz der Umstände gut ins neue Jahr ![]()
Grüße Conny
Na, deswegen hab ich doch nach dem SIM-Kartentausch in ein anderes Handy gefragt merlin1986 😅
Grüße Conny
Hey someUser9290182 ,
hast du die SIM von uns denn schonmal in einem anderen Handy getestet? Wir bekommen die Meldung von euch wirklich nur mit OnePlus
.
Grüße Conny
Hey hey xwr111 ,
das Problem wird analysiert, wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.
Komm gut ins neue Jahr ![]()
grüße Conny
Hey Gejan ,
hab ich mir auch gerade mal durchgelesen ![]()
Hinterleg doch bitte mal den Gutscheincode den du verwendet hättest im Forenprofil (schmeiß vielleicht einfach deine Vertragsnummer dafür raus) Ich schau mal, was ich da noch machen kann.
Grüße Conny
Hey Axon-179 ,
hab ich dir eingestellt, die Mail hierzu kommt
Denk an deine Kündigung, falls du den Tarif nicht mehr nutzen magst.
Grüße Conny