Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hey Manu_,
ich habe dir soeben eine E-Mail dazu geschickt. Schau bei Gelegenheit gern einmal rein. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da.
Gruß Kenan
Hey,
danke dir für die schnelle Reaktion und Lösung 
Was mich irritiert, ist die Befristung des Rabatts auf ende 2026. Den Tarif gabs so doch unbefristet zu dem besseren Preis, oder hab ich was überlesen?
edit: Ach ja, und sollte es nicht eine Umstellung der Bestandskunden auf 5G geben? Läuft die Umstellung noch, oder muss man diese selbst anstoßen?
Gruß,
Manuel
-
Moin,
am 19.02.25 habe ich mich an Congstar gewandt, da der zugesicherte Rabatt von 22 auf 19,80 nur einen Monat griff. Irgendwas lief da schief. Per Mail bekam ich am 20.02. die bitte etwas zu warten, da die Expert:innen gerade viel zu tun haben. Nun haben wir mittlerweile April 
Grüße,
Manuel
-
Hallo Manu_ ,
sieht gut aus - danke 
Wie ich jetzt erst sehe, ist der hinterlegte Tarif bereits im Zieltarif. Dieser kann also nicht weiter gewechselt werden. Da es ja nur um den Preis geht, habe ich daher für den Rechnungsmonat November einmalig 2,20 € manuell gut geschrieben und den Tarif für die Nachbuchung des Rabattes hinterlegt. Unsere IT bucht das in den Wochen nach der Aktion dann für alle markierten Tarife nach. Ab der Rechnung für Dezember ist der dauerhafte 10 % Rabatt dann auch ordentlich ausgewiesen.
Viele Grüße
Jonathan
Danke euch ❤️
-
Hallo Manu_,
deine Rufnummer und Vertragsnummer passen nicht zu der Kundennummer. Kannst du da bitte nochmal schauen und das korrigieren. Wenn das geschehen ist, veranlassen wir alles weitere.
Gruß Stephanie
Jetzt sollte es passen.
-
Ich kann die zusätzlichen 5GB gerne zusammen mit dem 10 % Rabatt beim Wechsel auf den Black Friday Deal für insgesamt 19,80 € einbuchen. Bestätige mir dazu einfach, dass du unseren AGB zustimmst.
Bitte schreibe die 5 GB und den Rabatte aber unbedingt noch einmal in deine Antwort hinein!
Gruß Christian
Ok.
Dann bitte einmal…
- Black Friday Angebot: Allnet Flat M mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- mit MyDealz-Code: X10ANFMMD (10%)
- Preis monatlich mit Rabatt: 19,80€
Die bestehenden 5GB aus dem aktuellen Tarif werden übernommen (dann 65GB).
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Danke 😊
-
Moin,
meine Tochter hat derzeit den 60GB+ und dieses Jahr 5GB dazu bekommen. Muss ich um den Rabatt zu bekommen, auf den aktuellen Deal springen, und sie verliert die zusätzlichen 5GB, oder könnt ihr das auch so einpflegen?
Freundschaft
-
Wäre ich hier richtig um einen Corporate Code nachtragen zu lassen? (BF 2023 Tarif)
Am Telefon (Rückholung, andere Nummer) sagte man mir dies ginge seit kurzem nun auch bei Bestandskunden.
-
Das wird nicht möglich sein, da der Vertragspartner hier zur Altersberechnung herangezogen wird. Siehe die betreffenden Bedingungen:
Ja schon, aber sie ist ja YOUNG 😄
Und ich wollte da einfach mal offiziell nachfragen. Bei Vodafone wurde sie damals sogar mit eigenständigem Namen geführt (Kids Vertrag), könnte hier ja eventuell auch irgendwie gehen.
Ich suche nur eine gleichteure Lösung mit mehr Datenvolumen aufgrund geänderter Umstände.
-
Moin,
ist es möglich den YOUNG Vorteil auf einen meiner Verträge buchen zu lassen (den den meine Tochter nutzt)?
Meine Tochter hat bis zu ihrem 18ten noch ein paar Jahre, könnte die mehr GB aber sehr gut gebrauchen.
Vielleicht findet sich da eine elegante Lösung.
Gruß
-
Moin,
derzeit habe ich zwei Tarife aus 2021 (BF) am laufen und zahle demnächst 20€ bei beiden (wohl im Dez?).
Wie lange nach dem BF werden die Tarife aufgewertet?
Und wo sehe ich ob ein CB Code angewendet wird? Ich sehe bei mir zwei Rabatte, einer läuft jetzt bald ab, wodurch ich dann jeweils 20€ zahle, und der andere ist ein 2€ Rabatt.
Zitat von MyDealz
- Automatische Aufwertung von Cyber Deal 2021 Tarifen (44 GB ohne GB+ Option bei weiterhin 20,00 €).
- Die Aufwertung erfolgt nur für Kund*innen, die min. 20 Euro / Monat zahlen.
Gruß