Beiträge von Sandel76
-
-
Guten Morgen,
ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Also zunächst hat alles geklappt
Jetzt bekomme ich allerdings eine Mail das der Vertrag gekündigt wird, weil seit 15 Monaten kein Guthaben aufgeladen wurde, obwohl die Umstellung erst vor 4 Tagen war !?! Es ist genug Guthaben da und die erste monatliche Zahlung wurde auch schon abgebucht.
Ist das hoffentlich ein Fehler?
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Sonntag
-
harob nochmals danke
-
Uupps Anfängerfehler … naja ist jetzt nicht so schlimm. Aber danke trotzdem.
Christian alles klar danke.
Wann soll ich dann Guthaben aufladen?
-
-
-
Hallo zusammen,
aufgrund vorübergehendem Auslandsaufenthalt würde ich gerne einen meiner Verträge, die Rufnummer mit Endziffern …18, auf Prepaid wie ich will umstellen. Hoffe das klappt und ist auch leicht zu machen. Daten sind hinterlegt. Bitte mal schauen ob alles passt.
Danke und beste Grüße
-
Hallo,
bei mir wurde mein Allnet Flat S automatisch auf die GB+ Aktion umgestellt, was ich super finde. Danke dafür.
Jetzt meine Frage: Könnt ihr meine Partnerkarte Allnet Flat M auch auf GB+ umstellen?
Gruß Sandra
Also ohne dass sich an den Konditionen was ändert
-
-
-
Hallo Conny ,
ich habe leider immer noch keine E-Mail erhalten. Wird jetzt dann knapp mit den 14 Tagen Widerruf
Gruß Elsa
-
Okay danke Conny
-
Hallo nochmal,
leider hat sich niemand bei mir gemeldet. Könntet ihr da nochmal nachhaken?
Gruß Elsa
-
Alles klar danke! Muss ich halt ein paar Umstände in Kauf nehmen. Wird schon werden. Möchte euch ja erhalten bleiben
Schönen Sonntag
-
Hallo Christian
Ja danke das wäre nett. Ich möchte dann wieder eine Partnerkarte mit Aktionsgerät bestellen.
Ich würde nur noch gerne wissen ob das mit der Rufnummernmitnahme dann auch wieder reibungslos klappt wenn ich jetzt storniere. Soll ja nicht rückportiert werden. Kannst du mir da noch kurz Rückmeldung geben wenn du das weißt. Danke!
Gruß Elsa
-
MCP62 ,danke dir für den schnellen Hinweis. Ja ich wollte Flex aber dann hätte ich den Aktionspreis zum Handy nicht bekommen. Hab mich halt verleiten lassen. So wie es aussieht kann ich aber mein Problem lösen.
Hi Conny,
das wäre ja super wenn das so einfach klappt . Wahrscheinlich muss ich aber dann einen Tag warten mit dem Rückwechsel oder? Und wie ist das mit Disney+ und Tidal? Hab ich natürlich auch gebucht . Und bekomme ich dann auch den Gratismonat?
Fragen über Fragen, sorry und natürlich noch eine zum Handy:
Wenn ich bei meincongstar ein Endgerät zubuchen will, erscheint aber nicht der Aktionspreis wie bei der Neubestellung mit Tarif. Kannst du mir da auch helfen?
Gruß Elsa
Sorry hab dein "Achso" grad überlesen.
Ja Partnerkartenrabatt. Wie gehe ich da vor, wenn du sagst stornieren ?
Danke
-
Hallo zusammen,
leider habe ich gleich 2 Probleme/Anliegen:
1. Ich habe eine Partnerkarte im Allnet Flat M 15 GB mit Endgerät gebucht, mit erfolgreicher Rufnummernmitnahme zum 28.02.22. Jetzt sehe ich natürlich den neuen Allnet Flat M mit 18 GB.
Wie gehe ich am besten vor um diesen in Anspruch zu nehmen? Alles stornieren und neu bestellen oder geht das auch einfacher?
2. Das zugebuchte Endgerät möchte ich zurückgeben und in einer anderen Farbe bestellen, dann zum neuen Partnertarif mit den 18GB.
Ich ärgere mich dass ich alles zu früh bestellt habe und bitte hier daher um Hilfe. Vielen Dank!
Gruß Elsa
-
Okay schade aber danke
-
Hallo,
bei der aktuellen iPhone 13 Aktion steht die Farbe rose mit 128GB derzeit nicht zur Verfügung. Könnte man es trotzdem irgendwie zum gleichen Preis (vor-/nach-) bestellen? Natürlich mit Vertragsabschluss und allem was dazu gehört
Danke und liebe Grüße
-
Scheint wohl das beste zu sein noch zu warten. Danke und Gruß
Gibt immer ganz interessante Themen bei euch 👍