Gestern bestanden kurzzeitig Probleme mit dem App-Login. Diese sind bereits behoben 🙂 Der Login ist wieder wie gewohnt möglich. Sollte es bei euch noch nicht klappen, installiert die App bitte einmal ganz neu und versucht es nochmal.
Diese E-Mail erhält man in der Regel wenn Congstar die Bestellung abgelehnt hat wegen Bonität etc aber ein Modi kann den Auftrag dann zur manuellen Bearbeitung nochmals anstoßen und ggf ist dann vielleicht eine Freischaltung möglich.
@Jan7582 Natürlich war ich auch sehr verärgert, dass Congstar mir keine weiteren Prepaid-Verträge aktiviert hat, aber letztendlich bin ich auch selbst schuld.
Und seien wir mal ehrlich, ich hatte fast 25 Kundenkonten bei Congstar, Penny und JaMobil. Das ist nicht normal, und dass der Anbieter irgendwann sagt, dass es jetzt erst einmal reicht, ist doch völlig verständlich.
Ich bin mit Congstar sehr zufrieden, und nur deshalb habe ich einen weiteren Vertrag abgeschlossen.
@Modis das Thema hier kann nun gerne geschlossen werden..
schlingo Rechnungen dürfen wohl aus Datenschutzgründen nicht mehr per E-Mail verschickt werden das sagte mir damals jemand von 1&1 weil ich nachfragte wieso in der Rechnungsmail die Rechnung nicht mehr angehängt ist.
Die dürfen den Kunden nur noch informieren das die Rechnung verfügbar aber nicht mehr per E-Mail mitschicken.
Die Rechnung einfach aus der App heruntergeladen sich per E-Mail selbst zusenden und dann Ausdrucken falls gewünscht. Eine andere Möglichkeit gibt's derzeit nicht.
Hallo Patrick ich hab jetzt bestellt und es kam auch gleich die Bestellbestätigung per E-Mail die bekam ich letztens bei meiner Prepaid Bestellung schon nicht.
Gerade hat sich der Status geändert Anfrage bei 1&1 zwecks Übernahme der Rufnummer scheint also geklappt zu haben.
Ich hab mal eine Frage derzeit bekomme ich ja keine weitere Prepaid Karte registriert wie sieht es bei einem Laufzeitvertrag aus? Wird es da auch ein Problem geben oder kann ich den ohne weiteres Bestellen?