Pro Kundenkonto geht nur eine Bankverbindung. da müsste die zweite Rufnummer über einen eigenen Account laufen und nicht mit deinem bestehenden Kundenkonto verknüpft sein
Beiträge von harob
-
-
Ich habe selbst den Deal letztes Jahr mit CB gekoppelt. Allerdings habe ich den Flex Tarif.
Ich habe eben nochmal im Kleingedruckten bei CB nachgelesen. Dort steht nichts, dass der Rabatt nach einer Zeit ausläuft. Daher würde ich auch von unlimited ausgehen..
-
Ich glaube dafür muss sich dein Sohn nun selbst bei congstar melden, da er jetzt vertragsinhaber ist.
Der Wechsel kann dann normal auch von ihm hier per Forum beauftragt werden.
-
Gibt es diese Mail nur für ausgewählte Kunden bzw. nur bestimmte Konstellationen? Ich habe auch letztes Jahr den Cyber Deal abgeschlossen (Laufzeit Variante), eine Email mit zusätzlichen 5GB bisher jedoch nicht erhalten.
Davon gehe ich aus. Ich habe mich letztes Jahr für den Flex Tarif entschieden und konnte gleichzeitig noch einen CB Gutschein einlösen. Ich habe 28GB für nicht mal 17Euro. Ich glaube einen besseren Deal im D1 Netz wird’s nicht geben 😅
-
Hallo ihr,
Anfang der Woche erfolgte die Rufnummernportierung zu Ja!Mobil erfolgreich.
Zahlt ihr das Restguthaben aus, oder verrechnet ihr das mit dem Postpaidvertrag?
Die Nummer endete auf 953
Grüße
-
Die Karte ist in einem Handy als Hotspot. Funktioniert aber jetzt nicht mehr. Die neue sollte übermorgen ankommen, da sie an meinen anderen Wohnsitz geschickt wurde.
Ich hab den Thread nicht komplett durchgelesen und sorry, falls das schon gefragt wurde - aber die Nutzungsadresse ist richtig hinterlegt?
-
Hallo,
Bitte für die Rufnummer x953 das Opt-In setzen.
Ich danke euch vielmals!
-
Auf dem Sperrbildschirm sehe ich Telekom.de - wird die primäre (physikalische) SIM sein. Congstar ist bei mir eine eSIM.
-
-
Über die Seite datapass.de (Nicht per WLAN sondern per Mobilfunk aufrufen), kannst Du sehen, wieviel Datenvolumen du hast. Sollte dann nach der Aufwertung entsprechend höher angezeigt werden 🙂
-
-
Schau mal hier (Handbuch) ab bzw auf Seite 15
https://www.alcatelmobile.com/wp-content/upl…UM-DE-TR069.pdf
-
Versuche mal, ob du die Seite über einen VPN Dienst aufrufen kannst. Klingt fast so, als ob die Seite in deinem Land blockiert wäre
-
Ah, das habe ich überlesen, dass es Prepaid ist.
Laut congstar Website:
Die eSIM kannst du zu allen Allnet Flat Tarifen, der Fair Flat und den Daten Tarifen kostenlos buchen.
-
Den Tausch kannst du entweder hier anstoßen lassen, wenn du alle Kundendaten und PIN im Profil hinterlegt hast, oder im Servicechat.
Bei mir hat der ganze Vorgang 15 Minuten gedauert.
Denke, dass die Supporter das direkt morgen früh um 8 bearbeiten werden 🤘
-
Hallo,
kann man hier eine Bestellung stornieren?
Habe das 14 Pro Max bestellt. Und: Ich finde irgendwie den Ratenplan nicht mehr in meiner App...
Viele Grüße
bandit
normal ist der bei deinen Rechnungen, aber etwas weiter unten sichtbar. Ansonsten mal am PC einloggen. Da findest ihn auf jeden Fall.
-
Es gibt den Kombivorteil, hierzu werden regelmäßig die Daten zwischen congstar und Telekom abgeglichen.
Du erhältst dann zusätzliche GB im Normalfall
-
Wie mans macht...
harob
Nein, ich versteh da die Verwirrung. Wir haben uns aber entschieden, allen nochmal die Mail zukommen zu lassen, damit die Fragen vielleicht eher etwas weniger werden.
Aber klar, du hast den Link zum Tracking erhalten, also ist dein Gerät unterwegs.
Grüße Conny
Gut gemeinte Kommunikation, die nicht ganz gut gemacht war.
Weil es hätte ja auch sein können, dass die erste Mail falsch raus geschickt wurde
-
Congstar, ihr verwirrt mich etwas.
Ich habe vorhin einen Trackinglink erhalten und eben kam eine Mail, dass es zu Verzögerungen kommt und noch etwa drei Wochen dauern würde.
An wen habt ihr jetzt die Mail rausgeschickt? An jeden Kunden? Sorry, aber das wirkt eben, als ob der Praktikant da mal auf Senden geklickt hat(?).
Könnt ihr bitte nochmal bei mir nachsehen? Daten sind im Profil hinterlegt.
Danke!
-
Hey zusammen,
Ich habe am 12.09. Ein Pro Max 128GB in Schwarz bestellt. Heute kam der Trackinglink
Vielleicht hilft das ja jemandem 😬