Servus, könnt ihr mir bitte den aktuellen Status meiner Bestellung verrraten?
Vielen Dank.
Servus, könnt ihr mir bitte den aktuellen Status meiner Bestellung verrraten?
Vielen Dank.
Hey sicario7887,
es wird voraussichtlich zum Wochenende was, bis dahin sollte dein gerät versendet werden. Wenn es so weit ist bekommst du aucheine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey,
ich habe heute einen Vertrag bei euch gemacht und wollte bloß mal fragen, weil dort steht der Auftrag ist in Bearbeitung, ob der denn angenommen wurde eurerseits und wann das Handy+SIM-Karte denn verschickt werden?
Vielen Dank euch!
Liebe geüße Aline
Hey,
ich habe heute einen Vertrag bei euch gemacht und wollte bloß mal fragen, weil dort steht der Auftrag ist in Bearbeitung, ob der denn angenommen wurde eurerseits und wann das Handy+SIM-Karte denn verschickt werden?
Vielen Dank euch!
Liebe geüße Aline
willkommen hier.
Wichtig ist, dass du deine Legi-Daten vollständig ins Profil einträgst. So hat der Support Zugriff auf dein Kundenkonto.
Zum Vertragsschluss bzw. Versand kann folgendes gesagt werden:
Wenn du deine Rufnummer hier mitbringst und der Vertragsstart erst in bspw 4 Wochen ist, bekommst du bei Verfügbarkeit kurz vor Vertragsbeginn das Handy per DHL. Die sim kommt ebenfalls kurz vorher.
Wenn du ohne Portierung bestellt hast, so bekommst du jetzt erstmal die Anzahlungsrechnung. Diese wird von deinem Konto eingezogen und ist Bestandteil der Bonitätsprüfung. Sobald der Einzug erfolgreich war, wird das Gerät wenige Tage später versandt.
Rechne daher ab heute mal mit ca 7-10 Tagen, bis das Gerät auf die Reise geht, sofern die Bonität erfolgreich geprüft wird.
Sobald du die Anzahlungsrechnung erhältst, kannst du davon ausgehen, dass seitens Schufa, Bürgel-Criff, etc. Alles in trockenen Tüchern ist.
Zyrous - da haben wir die Forensoftware kurzzeitig gestresst, weil wir parallel beide verschoben haben. Jetzt sollte alles sauber in einem Thread liegen 😅
Hallo alinth ,
bisher sieht es mit der Bestellung gut aus, bisher läuft die Prüfung ganz normal, wenn das tatsächlich alles passt, soll dein Gerät und die SIM-Karte am 25.06.2024 versendet werden.
Sobald das Paket unser Haus verlässt bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo.
Wie sieht der Versand Status aus.
Habe gestern ein neues Endgerät bestellt.
Habe bis jetzt keine Informationen bekommen wie es weiter abläuft bezüglich des versandes.
Bin unsicher ob alles geklappt hat
Hallo.
Würde mich gerne über den Versand informieren da ich keine Informationen bekommen habe.
Habe ein neues Endgerät bestellt
LG.
Halo simba ,
dein Gerät wird voraussichtlich am 25.06.2024 versandt.
Wenn es soweit ist, gibt es auch eine Mail dazu .
Gruß Ben
Mich würde auch interessieren wann mein Endgerät versendet wird leider hab ich viele unterschiedliche Aussagen gelesen. Bei der SIM-Karte steht zwar 2-3 tage vor Rufnummernportierung aber beim Endgerät steht nichts weiter.
Haben sie da eine Info für mich?
Hey Marielea,
dein Endgerät kommt auch rund um den tag der Portierung. meist ein, zwei Tage danach - manchmal aber auch schon früher. Genaueres kann ich dazu leider auch nicht sagen. Du bekommst bei Versand aber noch eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß
Oliver
Hallo wollte mal nachfragen ob das Handy heute versendet wird
LG
Hey simba,
das Gerät wird voraussichtlich heute oder morgen an den Versand übergeben. Sobald das Paket rausgeht, erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Gruß Kenan
Hallo:)
Wann kann ich mit meinem Handy rechnen?
Hallo Vendetta987 ,
dein Handy wird voraussichtlich am 27.06. an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt. Wir informieren dich per E-Mail sobald dein Gerät verschickt wird.
Gruß Christian
Hallo zusammen,
ich wollte auch einmal den Status meines bestellten S24 erfragen?
Dämlicherweise hatte ich bereits eines letzten Donnerstag bestellt welches sehr fix noch am selben Tag versendet wurde und direkt am Freitag geliefert werden sollte.....an meine alte Adresse, ich Honk! 🫣
Dementsprechend wächst meine von Natur aus ungeduldige Ungeduld. Aber das ist wohl Karma oder so. 😅
Vielen Dank und liebe Grüße.
Hallo KingRosiiii
eventuell geht die Lieferung noch am 28.06. raus, du bekommst dann eine Mail mit der Sendungsverfolgung .
Gruß Linda
Hallo zusammen
Wird meine Bestellung heute noch versendet Oder verzögert es sich noch?