Beiträge von harob

Die Karte ist in einem Handy als Hotspot. Funktioniert aber jetzt nicht mehr. Die neue sollte übermorgen ankommen, da sie an meinen anderen Wohnsitz geschickt wurde.

Ich hab den Thread nicht komplett durchgelesen und sorry, falls das schon gefragt wurde - aber die Nutzungsadresse ist richtig hinterlegt?

Hallo,

kann man hier eine Bestellung stornieren?

Habe das 14 Pro Max bestellt. Und: Ich finde irgendwie den Ratenplan nicht mehr in meiner App...

Viele Grüße

bandit

normal ist der bei deinen Rechnungen, aber etwas weiter unten sichtbar. Ansonsten mal am PC einloggen. Da findest ihn auf jeden Fall.

Wie mans macht... ;)  harob

Nein, ich versteh da die Verwirrung. Wir haben uns aber entschieden, allen nochmal die Mail zukommen zu lassen, damit die Fragen vielleicht eher etwas weniger werden.

Aber klar, du hast den Link zum Tracking erhalten, also ist dein Gerät unterwegs.

Grüße Conny

Gut gemeinte Kommunikation, die nicht ganz gut gemacht war.

Weil es hätte ja auch sein können, dass die erste Mail falsch raus geschickt wurde

Congstar, ihr verwirrt mich etwas.

Ich habe vorhin einen Trackinglink erhalten und eben kam eine Mail, dass es zu Verzögerungen kommt und noch etwa drei Wochen dauern würde.

An wen habt ihr jetzt die Mail rausgeschickt? An jeden Kunden? Sorry, aber das wirkt eben, als ob der Praktikant da mal auf Senden geklickt hat(?).

Könnt ihr bitte nochmal bei mir nachsehen? Daten sind im Profil hinterlegt.

Danke!

harob für die Endgeräte Rechnung bekommst du auch nur einmal eine Gesamtrechnung :) Die ist auch dort bei den anderen Rechnungen, oft aber ganz unten drunter in einem abgesonderten Bereich.

Der Link in den Ankündigungen führt in der Regel ins meincongstar Kundencenter/ die normale Rechnungsabteilung. Wo führt dich dein Link denn hin?

Grüße Conny

Genau. So war es bei mir. Und ich dachte mir... Da ist doch alles wie immer?!

Bis ich dann weiter unten die Endgeräterechnung gesehen habe.

Da wäre super, wenn der link direkt bis nach unten führen würde

Das finde ich auch total mies.

Auch wenn es kein Trost ist (ich warte ebenfalls!) wurde im Forum folgendes erklärt:

Solange die eingekaufte Menge von congstar größer ist als die Anzahl der Kundenbestellungen sagt das Shop-System, dass die Ware verfügbar wäre. Weil die Ware sich ja im Zulauf befindet...

Aber in meinen Augen müsste das Warenwirtschaftssystem eine entsprechende Intelligenz mitbringen oder mit entsprechenden Parametern gefüttert werden. Dann muss bspw die Zulaufdauer angepasst und die Versand Dauer hochgenommen werden. Dann sollte das WWS merken, dass es eine Diskrepanz gibt und den Status auf "nicht verfügbar" oder dergleichen ändern...

Hey harob ,

ohje, Zusicherung bei iPhone Release... :') Also es sieht tatsächlich sehr gut aus - zu 100% kann ich dir leider nix zusagen, aber du sooooollltest in maximal 3-4 Tagen eine Mail mit der Sendungsnummer bekommen. (Kann ich dir nur unter Vorbehalt mitteilen)

Grüße Conny

Der Kollege an der Strippe meinte direkt "nicht, dass du mich festnagelst. Sonst sag ich dir das unverbindliche Datum nicht!" 😂

Ich weiß, warum ich euch mag und gerne bei euch bin 😜😊

Mit dem neuen Handy, äh, iPhone hab ich dann hoffentlich auch keine Empfangsprobleme mehr 🤟

Hallo liebes congstar Team

Hab bei euch ein neues IPhone 14 Pro bestellt. Im Bestellstatus steht, dass sich die Lieferung verzögert. Wie lange muss ich noch ungefähr warten ? Liebe Grüße

Das Pro-Modell wird von Apple selbst erst ab Anfang Oktober rausgegeben. Glaube, das könnte bei dir noch etwas dauern.