Wo genau im Profil kann ich das denn eintragen?
schreibe ihn bspw einfach in die Zeile für Handy/Router.
Wo genau im Profil kann ich das denn eintragen?
schreibe ihn bspw einfach in die Zeile für Handy/Router.
Auf dem Kontoauszug im online Banking sieht man nur die Kontonummer
Das ist leider nicht bei jeder Bank so. Meine Bank (ING) blendet die IBAN des Einziehenden leider aus.
Stellenweise wird das mit Datenschutz begründet…
Hey bofh
Die MMS ist zwar fast tot, aber ja - die Telekom verschickt sporadisch noch MMS an neu aktivierte SIMs, um zu werben und im Hintergrund die entsprechenden Dienste einzustellen.
Das kannst du als Werbung abtun und löschen.
Gruß
FritzBox 7490 mit FritzOs 7.56 (seit gestern Nachmittag)
kannst du versuchen ein Downgrade auf 7.55 oder 7.50 vorzunehmen?
Das problem kam erst nach dem Update?
Auf der FritzBox Oberfläche kann man normal auch „zur vorherigen DSL Version“ umstellen. Vielleicht frisst sich bei der Synchronisation etwas?
Hey Nore
Kopierst du bitte dieses Formular, füllst es entsprechend aus und hinterlegst zusätzlich deine Daten (Name, Nummer, Legi-Pin) im Profil (sofern noch nicht erledigt)?
Gruß
Und warum kann ich bei einem Tarifwechsel keinen Rabattcode eingeben?
möglich mag das sein. Aber CB ist und bleibt ein Marketingprodukt und dort hast du sicherlich auch das Kleingedruckte gelesen?
Ich erhalte bei gewissen Onlineshops bis zu 7% Rabatt in Form von cashback. Aber nur als Neukunde. Als Bestandskunde gibts da nur 2%. Ist kein CB, aber Ähnliches Konzept. Das Sind einfach die Spielregeln.
Generell gehen Rabatte wie CB beim Tarifwechsel verloren. Dass die Rabatte derzeit mitgenommen werden ist nur reine Kulanz und man hat keinen Rechtsanspruch darauf.
Siehe hier: RE: Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
Ist eine nachträglich gesetzte Drittanbietersperre auch wie eine automatische Kündigung oder muss ich besser noch separat kündigen?
durch die Drittanbietersperre ist das Abo automatisch gekündigt.
Stelle derweil sicher, dass du deine Daten (Rufnummer, Name, Legi-PIN) hier im Profil hinterlegt sind. Dann kann sich der Support morgen direkt darum kümmern.
Hallo Mark. Ich möchte gerne meinen Benutzernamen ändern (das ist momentan eine Mailadresse, die in absehbarer Zeit erlischt. Wie kann ich vorgehen?
sofern du hier im Profil alle Daten hinterlegt hast (Rufnummer, Name + Legi-PIN), wird dir der Support morgen die notwendigen Infos (vermutlich per Mail) zukommen lassen.
Der Support ist morgen ab 8h hier wieder aktiv und wird sich melden.
Gruß
Harob
die zweite Anzahlung wurde gestern abgebucht.
Ich wüsste ja zumindest mal, ob die Bestellung jetzt durchgeht
Wenn die Anzahlung erfolgt ist, dann geht die Bestellung generell durch, weil die Bonität positiv geprüft wurde.
Das hängt jetzt wohl im System, bis alles ordentlich verbucht ist. Der Support schaut gerne mal nach. (Hast du deine Daten wie Name, Nummer und Legi-Pin schon im Profil hinterlegt?)
obwohl ich eigentlich ungern auf Raten zahle, sondern lieber spare, bis ich es auf einmal bezahlen kann.
wenn du das Geld zeitig zusammenhaben solltest, kannst du dir jederzeit vom Support den aktuellen Ratenstatus zur vorzeitigen Ablöse schicken lassen. Dann hast du den Ratenplan auch von der Backe ![]()
Gruß
Harob
Hallo Ben & Team,
Sollte dieser Satz
ZitatFür die Empfehlung muss lediglich in der congstar App sowie im congstar Kundencenter im Bereich „Freundeskreis“ ein personalisierter Gutscheincode erstellt werden.
nicht eher
Für die Empfehlung muss lediglich in der congstar App oder im congstar Kundencenter im Bereich „Freundeskreis“ ein personalisierter Gutscheincode erstellt werden.
Lauten?
Hallo ihr!
Gestern kam meine neue SIM Karte mit der Post und ihr habt da glatt einen Fehler in der abgedruckten Web-Adresse:
http://www.congstar.de/aktiveren
Grüße
Harob
Ja, dann schickt mir bitte noch eine SIM-Ersatzkarte zu. Vielleicht trifft die bis Samstag ein.
Falls nicht, können wir immer noch auf ESIM umstellen.
Danke für die schnelle Antwort.
falls es beruhigt: ich habe am Montagabend eine SIM bestellt und die kam am Mittwoch an.
Ich drücke die Daumen!
die Karte wurde bereits vollständig gekündigt
.
Schade. Danke für die Auskunft
sofern die Kündigung weniger als 90 Tage zurückliegt, könntest du noch die Chance haben die Rufnummer zu retten und zu einen anderen Anbieter Portieren.
Nur, Falls du die Nummer behalten wollen würdest.
MCP62 das geht natürlich, ist doch aber total umständlich.
Aus Laien- und Kundensicht kann es doch nicht so schwer sein einfach, wie aktuell auch möglich, den Tarif zu wechseln und dort ebenfalls ein Feld für den Code einzufügen.
Das ist schlussendlich einfach ein neuer Vertrag zu neuen Konditionen.
Wie man an diesem Forumsteil sieht ist sowas ja auch keine Seltenheit.
Würde ich mir einfach wünschen.
möglich mag das sein. Aber CB ist und bleibt ein Marketingprodukt und dort hast du sicherlich auch das Kleingedruckte gelesen?
Ich erhalte bei gewissen Onlineshops bis zu 7% Rabatt in Form von cashback. Aber nur als Neukunde. Als Bestandskunde gibts da nur 2%. Ist kein CB, aber Ähnliches Konzept. Das Sind einfach die Spielregeln.
Generell gehen Rabatte wie CB beim Tarifwechsel verloren. Dass die Rabatte derzeit mitgenommen werden ist nur reine Kulanz und man hat keinen Rechtsanspruch darauf.
Was ich zu dem Thema beitragen möchte: Ich sehe seit einiger Zeit den Hinweis in der App.
Erst heute habe ich dazu eine Mail erhalten. Warum wurde diese Mail erst so spät versendet und nicht direkt bei Bekanntwerden des Problems? Gab es jetzt erst „genügend“ Lastschriften, dass sich die „Oberen“ zu der Mail durchringen konnten?
Toll hingegen finde ich, dass die Kundennummer teils „ge-ixt“ wurde
Falls du kein alternatives Gerät zur Verfügung hast, müssten wir dir eine Ersatzkarte zuschicken.
Oder, wenn es das Endgerät unterstützt, auf eine eSIM wechselnn
Danke Linda! Wie kann es dann sein, dass mir 2 Mitarbeiterinnen gestern etwas völlig Anderes erzählt haben? Die wirkten sich ihrer Sache sehr sicher.
Trotzdem wäre es schön, wenn hier sich jemand meldet, der das mal praktisch gemacht hat und diese Erfahrung einbringen kann.
die Mitarbeiter der Hotline sind nicht unbedingt die Tech-Nerds.
Wie beschrieben würde ich so vorgehen, dass du in den Flugmodus gehst, dann WLAN aktivieren. Dann werden die Telefonate wie daheim im WLAN berechnet. Sprich entweder mit 9ct oder kostenfrei, wenn eine Flat besteht.
Da diese Aussage hier auch vom offiziellen Support getroffen wurde, kannst du dich drauf verlassen. Sollte es doch anders sein, melde dich einfach hier und der Support findet dann definitiv eine kulante Lösung.
Hallo,
Umstellung hat geklappt. Allerdings ist der CB Rabatt nicht eingetragen wurden.
Können Sie den Fall bitte prüfen lassen?
Manchmal scheint es dann so zu sein, dass kein CB-Rabatt ausgewiesen wird, sondern eine „Kulanzgutschrift“. Ist das bei dir vielleicht der Fall?
Guten Abend harob,
ja ist er
Liebe Grüße
Tobi
dann sollte dem Wechsel nichts entgegenstehen.
Der Support ist ab 8 Uhr hier wieder aktiv ✌️
Guten Abend,
Ich würde auch gerne meinen bestehenden Vertrag in den Allnet Flat S Extra GB+ mit CB Rabatt wechseln. Ich habe alle Daten im Profil hinterlegt. Den CB Code habe ich ebenfalls eingetragen.
Könnt ihr prüfen ob das möglich ist? Viel dank
Liebe Grüße
Tobi
hey,
Ist dein aktueller Tarif schon durch CB rabattieret?