danke der Nachfrage. Hat problemlos geklappt.
Muss nochmal ein Dankeschön hier lassen - frei nach dem Motto „wir wollen es. Wir bekommen es!“ 😄
danke der Nachfrage. Hat problemlos geklappt.
Muss nochmal ein Dankeschön hier lassen - frei nach dem Motto „wir wollen es. Wir bekommen es!“ 😄
Congstar hat generell keinen Simlock
Nutze im iPhone 14 Pro Max eine Telekom SIM (physikalisch) und eine Congstar eSIM. Die Meldungen kamen im Abstand von einer Minute (11.06h und 11.07h)
Welche Karte zuerst kam - gute Frage.
Hab hier ein iPhone 14 Pro Max mit iOS 16.1.2 und auch einer 7590 mit 7.50
So ist erstmal kein wlan call aktiv, aber im Flugmodus mit aktiviertem WLAN dann verfügbar.
Habe eine Telekom SIM und eine Congstar eSIM im Gerät.
Bei mir ist gestern auch die Mail angekommen. Von den vielen Informationen her würde es auch nicht in eine SMS passen.
👍
Die Telekom hat das relativ knapp in eine SMS mit einem link gepackt:
Wichtiger Hinweis zum bundesweiten Warntag am 08.12.2022: Ab 11 Uhr findet die bundesweite Übung zur Warnung der Bevölkerung statt. Die Probewarnung kann zusätzlich zu Radio, Sirene usw. direkt auf Ihrem Handy erfolgen - auch ohne installierte Warn-App. Wir informieren Sie heute, damit Sie auf diese neue Art der Warnung vorbereitet sind. Weitere Infos: https://t.de/warnsignal Ihre Telekom
Bei Congstar hab ich heute eine Mail dazu erhalten.
Ich denke es sollte die Möglichkeit geben, dass du den Vertrag an die Person übergeben kannst, die den Vertrag nutzt und auch bezahlen soll.
Details wird dir morgen der congstar Support nennen können ✌️
Sofern du es bisher noch nicht beauftragt hattest, wurde da von congstar noch keine Aktion unternommen.
Ich denke das sollte dann spätestens morgen von einem Mitarbeiter bearbeitet werden, sodass in spätestens 10 Tagen deer Betrag gutgeschrieben wird.
Pro Kundenkonto geht nur eine Bankverbindung. da müsste die zweite Rufnummer über einen eigenen Account laufen und nicht mit deinem bestehenden Kundenkonto verknüpft sein
Ich habe selbst den Deal letztes Jahr mit CB gekoppelt. Allerdings habe ich den Flex Tarif.
Ich habe eben nochmal im Kleingedruckten bei CB nachgelesen. Dort steht nichts, dass der Rabatt nach einer Zeit ausläuft. Daher würde ich auch von unlimited ausgehen..
Ich glaube dafür muss sich dein Sohn nun selbst bei congstar melden, da er jetzt vertragsinhaber ist.
Der Wechsel kann dann normal auch von ihm hier per Forum beauftragt werden.
Gibt es diese Mail nur für ausgewählte Kunden bzw. nur bestimmte Konstellationen? Ich habe auch letztes Jahr den Cyber Deal abgeschlossen (Laufzeit Variante), eine Email mit zusätzlichen 5GB bisher jedoch nicht erhalten.
Davon gehe ich aus. Ich habe mich letztes Jahr für den Flex Tarif entschieden und konnte gleichzeitig noch einen CB Gutschein einlösen. Ich habe 28GB für nicht mal 17Euro. Ich glaube einen besseren Deal im D1 Netz wird’s nicht geben 😅
Hallo ihr,
Anfang der Woche erfolgte die Rufnummernportierung zu Ja!Mobil erfolgreich.
Zahlt ihr das Restguthaben aus, oder verrechnet ihr das mit dem Postpaidvertrag?
Die Nummer endete auf 953
Grüße
Die Karte ist in einem Handy als Hotspot. Funktioniert aber jetzt nicht mehr. Die neue sollte übermorgen ankommen, da sie an meinen anderen Wohnsitz geschickt wurde.
Ich hab den Thread nicht komplett durchgelesen und sorry, falls das schon gefragt wurde - aber die Nutzungsadresse ist richtig hinterlegt?
Hallo,
Bitte für die Rufnummer x953 das Opt-In setzen.
Ich danke euch vielmals!
Auf dem Sperrbildschirm sehe ich Telekom.de - wird die primäre (physikalische) SIM sein. Congstar ist bei mir eine eSIM.
Über die Seite datapass.de (Nicht per WLAN sondern per Mobilfunk aufrufen), kannst Du sehen, wieviel Datenvolumen du hast. Sollte dann nach der Aufwertung entsprechend höher angezeigt werden 🙂
Schau mal hier (Handbuch) ab bzw auf Seite 15
https://www.alcatelmobile.com/wp-content/upl…UM-DE-TR069.pdf