Hallo, ich nutze derzeit congstar homespot, werde aber am 01.10. in die neue Wohnung einziehen. Können wir die Adresse mit meiner neuen Adresse am 01.10. aktualisieren?
Vielen Dank!
Hallo, ich nutze derzeit congstar homespot, werde aber am 01.10. in die neue Wohnung einziehen. Können wir die Adresse mit meiner neuen Adresse am 01.10. aktualisieren?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Melde dich einfach, wenn der Umzug stattgefunden hat. Das im System zu ändern dauert nur wenige Minuten. In Ausnahmefällen kann es ein paar Stunden dauern, was aber die Ausnahme statt die Regel ist.
Hey duyguaay ,
genau, melde dich am besten wenn der Umzug erfolgt ist, dann können wir die Adresse des Nutzungsstandort, gegen eine Bearbeitungsgebühr von 20,00€, in wenigen Minuten anpassen.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, ich ziehe heute um. Können Sie bitte die Adresse aktualisieren?
Hallo duyguaay,
bitte hinterlege die gewünschte Anschrift in deinem Forum-Profil. Ich kümmere mich dann um die Änderung
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo danke! Ich habe die Adresse in meinem Profil eingegeben.
Hallo duyguaay,
vielen Dank. Deine Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die korrekte PIN findest du im meincongstar Bereich und App unter "Meine Daten".
Gruß Kenan
Hello,
Ich habe jetzt aktualisiert.
Hallo duyguaay ,
ich habe den Umzug wunschgemäß durchgeführt. Der Router sollte am neuen Nutzungsstandort in wenigen Minuten eine Verbindung mit den mobilen Daten aufbauen können. Sollte nach spätestens 60 Minuten kein Internet verfügbar sein, starte den Router einmal neu.
Wie bereits erwähnt werden für den Umzug einmalig 20,00 € auf deiner Septemberrechnung ausgewiesen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Jonathan