Reaktivierung von Prepaidkarten
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:32
-
-
Danke TeaJunky
Deine Karte wird in der nächsten ca. halben Stunde wieder reaktiviert, führe ggf. einen Neustart durch.Gruß Steffi
-
Hallo,
bitte meine deaktivierte Prepaid karte wieder aktivieren, vielen Dank!
-
Hallo @KUNGER
dein Guthaben ist unterhalb der Grenze bei der wir es bei der Reaktivierung wieder aufbuchen können. Deswegen muss der Betrag auf dein Bankkonto ausgezahlt werden. Überprüfe doch bitte ob deine hinterlegte Bankverbindung noch aktuell ist.
Gruß Linda
-
Die Bankverbindung ist aktuell.
Muss ich fur die reaktivierung noch irgendetwas machen?
-
danke, ich habe die Reaktivierung angestoßen, das dauert jetzt ca eine halbe Stunde. Dann müsstest du innerhalb von 30 Tagen neues Guthaben aufladen damit sich die Karte nicht wieder deaktiviert
.
Gruß Linda
-
Vielen Dank Linda
-
Könntet ihr meinen prepaid Vertrag (Nr.:XXX) , der inaktiviert wurde reaktivieren. Ich habe vergessen in zwischenzeitlich aufzuladen da das Telefon wegen Abwesenheit längere Zeit nicht benutzt wurde.
-
Könntet ihr meinen prepaid Vertrag (Nr.:XXX) , der inaktiviert wurde reaktivieren. Ich habe vergessen in zwischenzeitlich aufzuladen da das Telefon wegen Abwesenheit längere Zeit nicht benutzt wurde.
Ich habe deine Vertragsnummer zensiert. Solche Daten bitte nie öffentlich posten!
Hinterlege bitte deine Daten (Name, Rufnummer + Legi-PIN) im Profil. Der Support kümmert sich dann morgen darum.
-
Hey pony ,
die Reaktivierung habe ich angestoßen, dein Restguthaben wird wieder als Guthaben aufgebucht
.
Grüße Conny
-
Danke
Grüß Pony
-
Hallo Hilfe Team,
ich würde gerne die in meinem Profil hinterlegte Prepaidkarte reaktivieren lassen, ist das noch möglich?
Herzlichen Dank und viele Grüße
-
-
Hallo,
mein Vertrag ist seit kurzem in einem inaktiven Zustand.
Könntet ihr diesen bitte wieder reaktivieren?
Danke
-
Hallo Timm ,
ich habe deine Karte reaktiviert, in ca. einer halben Stunde sollte diese wieder aktiv sein. Führe ggf. mal einen Neustart am Gerät durch.
Beste Grüße Patrick
-
Super, danke
-
Hey
auch ich wollte meine Simkarte wieder aktivieren.Habe leider knapp verpasst, sie wieder aufzuladen.
LG und vielen Dank im Voraus
struppi -
Hallo struppi,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Du findest die Daten im meincongstar Bereich und in der App unter "Meine Daten".
Gruß Kenan
-
Hoppla, hatte da wohl was missverstanden. Ist jetzt aktualisiert
-
Hallo struppi,
danke dir. Da das Restguthaben für die Aktivierung erst ausgezahlt werden muss, bitte ich dich noch eine Bankverbindung im Forum-Profil zu hinterlegen.
Gruß Kenan
-