Wie lange dauert das ungefähr?
Warte mal bis heute Abend / morgen früh. In Außnahmefällen kann es auch bis zu 72h dauern.
Alternativ kannst Du auch mal auf datapass.de nachsehen, ob es dort schon sichtbar ist.
Wie lange dauert das ungefähr?
Warte mal bis heute Abend / morgen früh. In Außnahmefällen kann es auch bis zu 72h dauern.
Alternativ kannst Du auch mal auf datapass.de nachsehen, ob es dort schon sichtbar ist.
isitme? - das hätte ich oben noch schreiben können. Nur die Daten eintragen, die möglich sind. Die restlichen werden dann nicht benötigt ![]()
Versuche mal diese Daten hier:
Alles anzeigenAPN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Was hast du für einen Zugangspunkt / APN eingestellt?
Ich vermute, dass die SIM inaktiv versendet wurde. Sofern du auch deine Legi-Daten vollständig hinterlegt hast wird dir der Support die SIM zeitnah aktivieren.
Nur zur Sicherheit: Die SIM legst du korrekt ins Handy ein? Handy neugestartet? Welches Handy nutzt du?
Hast Du die Möglichkeit die SIM in einem anderen Handy zu testen?
Bei mir handelt es sich um zwei verschiedene Rechnungen und Zahlungstermine. Einmal werden die Tarife gezahlt und am anderen Termin die Handyrate.
Das sind zwei voneinander getrennte Verträge. Wenn der Handyvertrag wegfällt, laufen die Raten ganz normal weiter.
Gibt es ein maximum an Karten? Das wäre dann die 4.te ginge das ?
Das kommt ganz individuell auf die interne Risikoprüfung bei congstar an.
Ich habe problemlos 5 Postpaids und eine Prepaid hier abschließen können.
Kann ich das GB Volumen "frei " brauchen oder ist es pro Monat "Kontingentiert" ?
Du kannst in einem Monat alles verbrauchen. Nach dem Motto „was weg ist ist weg“.
Alternativ kannst Du in der App auch einen Passkey erstellen, dann entfällt die Legitimations-SMS
rudi_neu die Frage solltest du ggf mal an den Hersteller richten, ob er congstar in der Firmware berücksichtigt
"Zu dieser Glasfaser-ID wurde kein Anschluss gefunden. Bitte prüfe die ID erneut."
Hinterlege mal deine persönlichen Daten im Profil und auch die ID. Nutze dafür die Felder, die nur der Support sehen kann - u.a. das Feld "Router". Der Support kann das dann an die Fachabteilung geben und prüfen lassen.
Gibt es das Angebot noch von 0€ für die FB 7530AX?
Es gibt aktuell nur die Angebote, die auf der Website aufgeführt sind.
Wenn es bei dir nicht all zu eilig ist, kannst du vielleicht noch auf Ostern warten. Eventuell kommt hier noch eine Aktion. Aber das wird der Support jetzt auch noch nicht wissen, wann das Marketing die nächste Aktion startet.
Allerdings kann es evtl. sein, dass es nach dem Tarifwechsel nicht funktionieren könnte.
Was könnte nicht funktionieren?
Wenn der Wechsel in Postpaid seitens congstar abgelehnt wird, verbleibst du normal im Prepaid. Der Support selbst kann auch keine "Vorabprüfung" durchführen, um zu schauen, ob der Wechsel vom System angenommen wird. Sollte es zu einer Ablehnung kommen, kann aber eine manuelle Nachprüfung durch die Fachabteilung stattfinden.
In meiner App geht es zur Zeit nicht.
War dort der StandBy-Tarif bisher aufgelistet?
Mein letzter Stand ist, dass der StandBy-Tarif nur über den Support aktiviert werden konnte. Des Team ist ab ca. 08.00h hier online und kann dir dann eine Rückmeldung geben.
Sofern Du die Umstellung in den StandBy wünscht, solltest du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegen (sofern noch nicht erledigt).
In der Preisliste wird der Stand-By Tarif erwähnt; sollte somit weiterhin über den Support buchbar sein.
Guten Morgen,
Kannst du bitte wieder probieren, ein Opt-In zu setzen?
Danke.
Das Team ist ab ca. 08.00h hier online und wird sich um deine Anfrage kümmern - du bekommst dann eine Bestätigung per Mail.
Trotzdem finde ich es gut, das es erweitert wurde.
Das spreche ich dir ja auch gar nicht ab. Siehe meinen obigen Post als Hinweis; nicht, dass jemand denkt, dass auch die Bestands-Homespots diese Erweiterung erhalten haben.
Randhinweis: Die Homespot-Tarife liegen seit heute in einer neuen Generation vor und heißen nun "Homespot & Go".
Es kann laut Website auch nicht das ganze Datenvolumen im Ausland genutzt werden, sondern nur ein Teil fällt ins EU-Roaming:
Beim 100GB-Tarif: 40GB EU-Roamin
Beim 200GB-Tarif: 55GB EU-Roaming
Beim 400GB-Tarif: 75GB EU-Roaming
Wird eigentlich bei einem Tarifwechsel zu PostPaid erneut eine Boniabfrage gemacht?
Ja, das ist wahrscheinlich, dass hierdurch nochmal Auskunfteien (Schufa / CRIF) angefragt werden.
Es geht um die xxx997.
Da musst du dich dann morgen nochmal melden, weil heute im System noch viele Hintergrundaufgaben laufen, die ein Opt-In heute noch nicht ermöglichen.