Bekomme ich eine Benachrichtigung, dass die Nummer portiert ist?
Eine Mail kommt dann.
Bekomme ich eine Benachrichtigung, dass die Nummer portiert ist?
Eine Mail kommt dann.
Sicher das es damals die 1GB/Jahr gab?
Wenn ich so drüber nachdenke - ich glaube, der Prepaid XS und S hatten nie die GB+ Option. Nur die Postpaids haben das GB+-Upgrade beim letzten Relaunch erhalten (ich meine der Postpaid ANF S war da sonst auch außenvor(?))
Der Support wird vermutlich bald Licht ins Dunkle bringen.
Also der erste volle Monat erst ab 1.11.24.
Mangels berechtigtem Prepaidtarif bei mir kann ich nur für Postpaid sprechen.
Aber bei Postpaid wird es tagegenau gebucht - siehe Screenshot oben.
Newbie2025 bitte keine Doppelposts. Ich habe den zweiten Thread deaktiviert.
Der Support liest auch hier im Thread mit und wird auch Antworten. Habe bitte Geduld
PS: Das ist ein öffentliches Forum und jeder User darf antworten. Es gibt keine Limitierung, dass nur Supporter schreiben dürfen.
HALLOOO SUPPOOORT ! Ist da jemand..??? ;-))
Der Support liest hier nicht in Echtzeit mit.
Aber wenn du die Anzeige nicht wie oben siehst, dann stimmt da irgendwas nicht..
Für den Support ist wichtig, dass du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast.
Mach mal einen Screenshot, nachdem du auf die Kachel geklickt hast und poste ihn.
einen Button mit 'Karte aktivieren'
Das ist der Button für Karten, die du im Einzelhandel kaufen kannst.
Und das Datum? Heutiges Datum?
Siehst du die gleiche Anzeige (allerdings mit 1GB), wie ich sie gepostet habe?
Was steht denn im Willkommensbrief?
Im Normalfall sollte die Karte sich in den frühen Morgenstunden aber automatisch aktivieren.
Steht überhaupt nicht zu und zur Debatte ,da der AS Vollsy. kann wenn die Störung behoben ist
Mit dem Nachweisverfahren hat der Kunde erstmal was offizielles in der Hand. Wenn congstar dann alles geprüft hat und auch ASSIA ausgeschlossen werden kann, dann besteht durchaus ein Anspruch auf Entschädigung gemäß TKG.
und das Problem mit der 2FA ist noch immer nicht gelöst
Doch. Es gibt ein Update - man kann die 2FA inzwischen auf Passkey umstellen, wenn man sich einloggt.
Und warte dann mal das Messprotokoll vom Nachweisverfahren ab, ob du dann in die Entschädigung fällst
Wir haben aktuell 350GB Datenvolumen pro Monat, würde die dann mit in den neuen Tarif übernommen werden ?
Nein. Du bekommst das Volumen, das dir bei der Bestellung in der App angezeigt wird.
Wenn du einen Tarif mit 200GB buchst, bekommst du 200GB. Wenn du einen mit 400GB buchst, bekommst du 400GB. Der alte Tarif wird dann tagegenau abgerechnet; der neue ebenfalls.
Sobald du den Wechsel vollziehst, steht dir sofort das gesamte Volumen des neuen Tarifs zur Verfügung - das wird nicht anteilmäßig auf die Tage des Monats runtergerechnet.
Hallo,
die MultiSIM ist heute angekommen, also superschnell. Echt klasse!
Das Internet funktioniert aber leider nicht nach Einlegen der Nano-SIM. Übersehe ich jetzt etwas?
Wird dir die SIM in der App als aktiv angezeigt?
Vertrag > SIM verwalten
Ich würde gerne mein Prepaid Guthaben von 206 auf 073 übertragen.
Was muss ich tun?
Sofern deine Legi-Daten korrekt und vollständig im Forenprofil hinterlegt sind, einfach auf Rückmeldung vom Support warten.
Zykade wurde die Aufladung zwischenzeitlich gutgeschrieben? Oder stehst du noch im Kontakt mit dem Support?
Eine kurze Rückmeldung würde anderen Usern mit dem gleichen Problem helfen.
OK. Werde das am Wochenende machen und zwar mit Laptop. Und wenn ich da dann alle 3 Stunden eine Messung durchführe sollte das dann ja wohl reichen.
Für das Nachweisverfahren muss innerhalb von 14 Tagen an drei Tagen die Messung durchgeführt werden. Pro Tag sind 5 Messungen notwendig, welche mindestens 5 Minuten auseinanderliegen müssen.
was ja an an sich bereits gegen TKG verstöẞt und ich somit eine Entschädigung erwarten dürfen sollte.
Aber nur, wenn du das Nachweisverfahren über die Bundes-App durchführst.
Ein Entschädigungsanspruch besteht, wenn:
@Support:
Kann ich die bestehende SIM-Karte als Multi-SIM übernehmen?
Im Normalfall nicht. Wenn eine SIM deaktiviert wurde, ist diese i.d.R. tot.
Der Support sollte ich aber im Laufe des Vormittags hier auch melden.