Beim Tarif Wechsel im sternchen
Beiträge von Kasir
-
-
Ist es richtig? Das alle die bis zu 31.12.2024 das Halbjahres paket abschliesen oder haben, ab Januar 2025 8GB bekommen?
-
Dem würde ich mich anschließen
-
Danke, ich werde mich damit mal nächstes Wochenende beschäftigen.
-
Ist es möglich eine E-Sim zu bekommen. Wir benötigen den sim schacht im Iphone 12 für die simkarte im Urlaub außerhalb der EU.
-
-
Conny in der app kann ich jetzt die kündigung einsehen. Aber was mir jetzt überhaupt nicht gefällt 09.01.24
Wir möchten aber die vollen 4 Wochen mit der Karte nutzen da wir sie ja auch bezahlt haben. Der Bezahlte tarif ist noch 25 Tage 21 Std. gültig,
eventuell kannst du da was machen? Wunschtermin: 26.01.2024 so hatte ich es auch in die kündigung geschrieben
-
Leider habe ich jetzt die Prepaid nummer gekündigt.
damit kann das thema geschlossen werden.
guten Rutsch an alle die es lesen
-
Das Problem ist sobald ich ich die Laufzeit durch eine Aufladung verlängern möchte wir auch das 1GB gebucht also werde ich kündigen.
Zum Glück gibt es ausreichend Quellen um eine neue Prepaid Karte umsonst zu bekommen.
-
Conny also muss ich den Prepaid kündigen???
-
Ja dann werde ich das morgen mal machen.
-
Mir geht es nicht um die 5€ aber auf Jahr gesehen... Zum Telefon braucht unsere Tochter (8) keine flat.
Hier reichen 100 Einheiten locker sowie 1GB.
Das bekommen wir beim Discounter für 2,50€
Das Packet wünsche ich mir von congstar gibt es aber nicht.
-
Hallo Liebes Congstar Hilfe Team
Seit dem 24.12 hat unsere Tochter eine Smartwatch. Für diese haben wir den Tarif Prepaid Allnet S ausgesucht.
Ist es möglich das der Tarif wieder umgestellt wird auf (Prepaid wie ich will) ohne eine option zu buchen? :cursing: Also die Karte ruht....
Da wir für die Uhr jetzt eine andere Simkarte bekommen haben die besser zu der Uhr past.
Sonst müste ich die Karte Kündigen was wir aber nur sehr ungern möchten.
-
Patrick ,Tja dann ist das so, Schade!!!!
Aber ich komme wieder ....
-
Zur Zeit ist die Aktion wieder zu haben.
harob Und ja es ist alles hinterlegt
-
Hallo auch wir nutzen das Halbjahrespacket von Congstar
und würden uns sehr über das Upgrade auf 6 GB freuen.
Es geht um die beiden Rufnummern mit den Vertragsnummern: *******27 & *******41
Patrick , Conny ,oder Christian oder sonst jemand vom Team. Ich würde mich freuen wenn es jemand einrichten kann.
Danke an das ganze Congstar Team und schönes Wochenende
-
Moin Moin ich hätte auch gerne die 5€ mich hat man an der Hotline mit einem Datenpass versorgt. Vertragsnummer: *******27
-
Eventuell sollte man da mal was gegen machen
-
Hallo, Congstar Support
wir haben den Halbjahrestarif von Congstar.
Wir sind Meine Tochter, Frau und Meine Person.
Was ich aber jetzt zu bemängeln habe. Laut Angebot müssten es ca. 182 Tage sein.
Hier wird der Kunde aber etwas geprellt und man bekommt (6x 4 Wochen = 168 Tage) oder 6x 29 Tage = 174 Tage Laut APP
so oder so,es ist total egal man bekommt mit 2x Halbjahrestarif das jahr nicht voll 365 Tage.
Selbst die Info sagt was anders:
Aktion: congstar Prepaid kunden, die den Tarif Halbjahres-Paket online erwerben und ihre SIM-Karte innerhalb des Aktionszeitraumes 01.01. bis 30.04.2023 aktivieren, erhalten dauerhaft zusätzlich jeweils 1 GB Aktions-Datenvolumen zu den regulären 4 GB Daten-Inklusivvolumen. Das Extra-Datenvolumen von 1 GB ist im jeweiligen Abrechnungszeitraum für 30 Tage nutzbar; nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt anschließend. Voraussetzung ist, dass der Tarif congstar Prepaid Halbjahres-Paket aktiv ist und das Entgelt/6 Monate abgebucht ist. Das Aktions-Datenvolumen ist mit der Geschwindigkeit des gebuchten Tarifs nutzbar. Nach Verbrauch des Aktions-Datenvolumens oder nach Ablauf der Gültigkeitsdauer wird automatisch das Datenvolumen des gebuchten Tarifs genutzt.
Preis: 50 €/6 Monate zzgl. einmaligem Kartenpreis. 50 € Startguthaben bei Aktivierung. Mindestvertragslaufzeit 6 Monate. Auf der SIM-Karte ist bei ausreichendem Guthaben das congstar Prepaid Halbjahres-Paket voreingestellt. Der Tarif enthält eine Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze. Falls und solange der Paketpreis i.H.v. 50€/6 Monate nicht abgebucht werden, gelten die Konditionen des Tarifs nicht mehr. Solange gilt: 9 Cent/Min (60/60-Takt) und 9 Cent/SMS in alle dt. Netze. Im EU-Ausland ist die Inklusivleistung ohne Zusatzkosten nutzbar, es gilt der 30/1-Takt. Preise für Sonder- und Servicerufnummern abweichend. Surfen gilt für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Ab einem Datenvolumen von 4 GB/Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat von geschätzten max. 25 Mbit/s (Download) und max. 10 Mbit/s (Upload) auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Voraussetzung für die Buchung ist ein entsprechendes Guthaben auf der SIM-Karte. Die Nutzung der LTE Bandbreite erfordert ein geeignetes Mobilfunkendgerät nach dem 4G-Standard. Die Aktivierung setzt eine Identitätsprüfung anhand eines nach § 111 des Telekommunikationsgesetzes vorgeschriebenen amtlichen Ausweisdokuments voraus.