Beiträge von Lipos1990
-
-
Danke , hätte meinen Post eventuell besser schreiben müssen.
Ich habe zb meinen Vertrag vor einer Woche erst verlängert. Wäre halt interessant zu wissen ob das 5G auch dazu kommt ab dem 25.2 oder ob ich dann einen Tarifwechsel vornehmen muss. Würde sich halt nicht wirklich lohnen da aktuell 90GB inklusive sind und nur das 5G fehlt und anstatt 10Gb jährlich halt nur 5GB bei GB+ sind.
-
Hallo , ich hab gerade gelesen das die Tarife zum 25.2.2025 überarbeitet werden.
Zb bei der Allnet Flat L
100GB monatlich
5G Integration ( 50mbits)
GB+ anstatt 5GB , 10GB jährlich.
Gilt das nur für neue Verträge oder auch für Bestandskunden ?
-
dann siehst du mehr als alle anderen..
schon wieder weg
so schnell konnte ich die Bestellung gar nicht fertig machen.
Edit : wieder drin
-
Hallo Lipos1990 ,
ich fürchte meine Beiträge altern nicht gut, wenn die Geräte schon wieder nicht verfügbar sind. Dabei ist der letzte Stand, dass wir die Pro Modelle seit Q4 2024 im Bestand haben sollen. Weitere iPad Air Geräte sollen uns im Februar erreichen.
Prognostizieren möchte ich dann aber lieber nicht weiter. Fakt ist einfach, dass die Verfügbarkeit hier bei uns nicht ausreichend ist, um sich darauf zu verlassen. Sorry!
Viele Grüße
Jonathan
sind verfügbar , danke dir für die Info
-
Huhu , ich wollte mich mal erkundigen wie es aussieht wenn ich meinen Mobilfunkvertrag verlänger und dazu ein Smartphone dazu nehmen , mir das Handy dann jedoch nicht gefällt oder ich damit nicht zurecht komme es auch wieder retournieren kann oder muss dann der ganze Vertrag wieder angepasst werden ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Sind allgemein iPads geplant bzw. kommen da welche rein ?
-
Hatte bisher nie das Problem zu sehen wie viel GB noch übrig sind. Der gelbe Balken ist nur dekorativ da ja ganz groß steht wie viel noch übrig ist
-
Guten Morgen Lipos1990
ich habe dir soeben eine E-Mail zukommen lassen.
Gruß
AnjaGuten Morgen
Hab es gerade überwiesen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey Lipos1990,
du hast keinen Ratenplan mit 21 am Ende. Sag mir gerne um welches der beiden Geräte es geht, dann kann ich dir die Infos dazu zukommen lassen.Gruß
Oliver
oh okay dann war’s mein Fehler
es geht um das Pixel 8 Pro.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo , ich würde gern meinen Ratenplan Vorzeitig ablösen. Ich bitte um Infos
Es geht um den Ratenplan mit der 21 am Ende.
Dankeschön
-
Verstehe und wie gefällt dir das Handy?
Ich bin von einem Pixel 8 Pro gewechselt und muss sagen es war eine Umstellung.
Es gab für mich die Option Pixel 9 Pro Xl oder das Pro Max. Ich habe mich zwecks des Akkus für das iPhone entschieden und bereue es nicht. Ich komme mit einer Aufladung 2 Tage hin
bei den Fotos sehe ich keinen wirklichen unterschied zum Pixel da die Fotos bei den neueren Smartphones echt gut sind.
Von der Größe her ist es von den Abmessungen nicht viel größer als mein altes Pixel.
Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem iPhone ( war ich mit dem Pixel 8 Pro auch , aber da musste ich jeden Tag mehrmals laden ). Ich war vor dem Pixel 8 Pro nur iPhone Besitzer und wollte mal was neues probieren , aber FaceTime etc. Haben mir gefehlt
. Du wirst sehr zufrieden sein mit deinem iPhone
-
Danke dir ja ab morgen hat das warten ein Ende 🤩 hast du dein gerät schon in denn händen?
ich hab mein pro max am Freitag abgeholt , wäre ich zuhause gewesen hätte ich es schon vor dem Feiertag gehabt.
-
Also Leute auch ich gehöre jz zu denn glücklichen habe so eben meine Sendungsnummer bekommen 🤩
Gratuliere dir , dann hat das warten ja ein Ende
-
Hallo, ich habe gestern mein iPhone erhalten und habe die Daten von meinem Pixel 8 pro aufs iPhone geschoben, danach habe ich die esim neu beantragt und auf dem iPhone aktiviert. RCS funktioniert bei mir und ich habe nichts umgestellt oder sonstiges.
-
Guten Morgen,Neuer Tag neues Glück 🤩
Ich hoffe das es bei euch auch dann bald kommt.
Ich muss meins nachher dann nur noch bei der Post abholen
-
Sieht ganz danach aus
-
Bei mir hat das warten endlich ein Ende. Iphone 16 Pro Max gerade erhalten. Ich wünsche allen viel glück das es schnell kommt. Ich verabschiede mich erstmal bis zu dem ein oder anderen iphone modell. Bis Dann 🤘🏻
Viel Spaß mit deinem Gerät
Viel Spaß, damit ich werd dem Paketbote jetzt hinterher fahren weil ich gleich auf Arbeit muss ☺️
Ich darf meins Freitag abholen , konnte leider nicht zugestellt werden da ich arbeiten bin.
hoffentlich hast den Paketbote noch erwischt
-
Wenn es morgen kommt, und kein Nachbar zur Verfügung steht , der deine Sendung annimmt, wird es sicherlich in (d)einer Postfiliale landen. Eine selbst gewählte Umleitung in eine Packstation / oder eine Benachrichtigung des Zustellers an eine Packstation ist aus Sicherheitsgründen seitens Congstar nicht möglich. Einen Wunschtag auswählen , wäre noch eine Möglichkeit für dich , dies musst Du aber bevor das Paket in Zustellung ist wählen , danach ist das leider auch nicht mehr möglich.
Ja ich hoffe halt das es Freitag kommt
sollte es morgen kommen kann ich es Freitag auch abholen. Nachbar Packstation ist nicht möglich und der nächste Wunschtag wäre erst Montag. Ich warte einfach und hab es Freitag dann so oder so
-
War ne Insider Antwort, ich arbeite bei der Post / DHL und habe auch privat schon einiges bei Congstar bestellt. 😁
Sie sollen sich ruhig Zeit lassen so wie es da steht vorraussichtlich Freitag kanns gut bleiben , morgen wäre keiner daheim