Da ich bei verschiedenen Providern Kunde war, erstaunt mich, dass die Nummer vor der Handylieferung portiert wird.
Bei anderen Firmen geht das ja auch sehr viel flotter.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals auf ein neues Gerät länger als 2 Tage gewartet zu haben.
Mein Fehler, wenn ich nicht skeptisch genug war und flotten Service als selbstverständlich voraussetzte.
Sorry!
Aber man lernt dazu.
Allein der Empfang in der Community hier ist ein Erlebnis.
Alles anzeigen
Hallo F-V,
ich bin auch seid Jahren in der Community der magentafarbenen und der blauen unterwegs und kann dir sagen dann hast du bislang Glück gehabt, denn ich kann dir aus internen Kreisen berichten das es da auch mal gaanz anders aussehen kann.
Oder man bestellt ein Gerät und leistet eine höhere Anzahlung als im Warenkorb angegeben weil man eine Mail vom Anbieter bekommen hat, diese wird dann abgelehnt und man warten 8-10 Wochen (manchmal auch noch länger) auf sein Geld.
Der Kundenservice lässt einen auch gerne mal bis zu 14 Tage warten und von den freiwilligen helfern kommt entweder gar nichts an Antwort oder nur blöde Kommentare.
Also unterm Strich finde ich das du hier echt noch gut bedient wurdest.
Schnellere Antworten erhältst du in keiner der anderen Communitys, soviel kann ich dir versichern.
Ja und mit der freundlichkeit ist es halt immer so wie man dir bereits mitteilte, so wie es in den Wald etc. etc...man sollte nie vergessen das hier auch Menschen sitzen die einem nur helfen wollen, und wir freiwilligen bekommen nicht einen Cent dafür, das ist unsere Zeit welche wir für andere Opfern.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Gerät schnell bei dir ist und wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
VG