Von kurzen ist doch das Nothing 2a veröffentlicht daher würde ich gerne wissen ob Nothing als Marke nicht nur gelistet ist sondern auch die Geräte (2, 2a) aufzufinden ist.

Nothing Update
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo Franken Basketball ,
im Moment ist kein Nothing Smartphone bestellbar bei congstar. Deswegen ist dort nichts zu finden.
Es gibt auch noch keine Informationen dazu, ob das Nothing Phone 2a bald verfügbar ist.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Können Sie mir Auskunft geben warum im Moment keine verfügbar sind ich würde mich über eine Antwort freuen.
-
Können Sie mir Auskunft geben warum im Moment keine verfügbar sind ich würde mich über eine Antwort freuen.
congstar hat sich aktuell (noch) nicht dazu entschlossen die Marke (wieder) zu vertreiben. wird wohl eine Abwägung von Kosten und Nutzen sein. Wird ein Gerät wenig gefragt, nimmt man es aus dem Programm und bleibt bei den Herstellern, mit denen man was verdient.
Ich gehe von aus, dass es keine detaillierte Antwort auf das „Warum“ geben wird - das wird betriebswirtschaftliche Gründe haben.
-
schlingo
Hat das Thema aus dem Forum Ideensammlung & Umfragen nach Handys & Tablets verschoben. -
schlingo
Hat das Thema aus dem Forum Handys & Tablets nach Angebote, News & Trends verschoben. -
Hallo @Franken Basketball
Im Moment habe wir zwar keine Geräte, es könnte sich aber durchaus nochmal wieder ändern.Versprechen kann ich es allerdings nicht.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo Franken Basketball,
das Nothing Phone (2a) wäre jetzt lieferbar falls noch Interesse besteht.
Nothing Phone (2a) mit Vertrag online bestellen | congstar
VG
-