harob aktiv ist die Karte von ihr bereits.
Jetzt fehlt nur noch die SIM Karte und der Postbote der sie bringt und die Legitimation via Personalausweis durchführt.
Dann meldet sie sich hier wieder wenn die SIM Karte endlich da ist.
harob aktiv ist die Karte von ihr bereits.
Jetzt fehlt nur noch die SIM Karte und der Postbote der sie bringt und die Legitimation via Personalausweis durchführt.
Dann meldet sie sich hier wieder wenn die SIM Karte endlich da ist.
Giftkroete dann hoffe ich das sie morgen oder übermorgen bei euch ankommt, wenn nicht melde dich hier noch mal.
Ist natürlich blöd da der Vertrag bereits läuft.
Linda gibt es hier dann irgendeine Kulanzlösung (kleine Gutschrift o.ä.) wenn der Vertrag schon läuft aber die Post mit der SIM Karte so spät um die Ecke kommt?
Eine Ersatzkarte würde ich an eurer Stelle nämlich noch nicht raus schicken da die Sendung bei der Post fehlgeleitet wurde, ich denke das meine Schwester sie morgen oder übermorgen bekommen wird.
VG
Hoffe das die bald kommt.
Das hoffe ich auch, ich weiß eure Post hat es bei euch auf dem Land nicht so mit dem Arbeiten.
Zur Erklärung für die anderen, der Briefkasten steht knapp einen Km vom Haus entfernt (Landbriefkasten) und die Postboten dort mögen es überhaupt nicht wenn sie bis zum Haus fahren müssen, also stopfen sie auch gerne mal Sachen in den Briefkasten wofür sie eigentlich eine Unterschrift bräuchten oder bis dieser kaputt ist, was letztes Jahr passiert ist.
Oder verweigern einem die Paketannahme für ein anderes Familienmitglied welches den Perso + eine Unterschriebene Bevollmächtigung hat.
Ein Trauerspiel, nur letztes Jahr reichte es mir da hab ich mich mehrfach bei der Post und BNetz Agentur beschwert, die Zustellerin durfte dann gehen wie ich im Nachgang erfahren hab.
Leider haben die dort diese Probleme immer wieder mal
Dann drücke ich die Däumchen das die SIM schnell bei dir ankommt.
merlin1986 danke für deine freundliche Begrüßung meiner Schwester.
Linda auch danke an dich für deine schnelle & freundliche Hilfe / Umsetzung.
Donnerstag startet mein Identischer Tarif (Rufnummernportierung) da melde ich mich auch noch fix bei euch bzgl. ein paar Anpassungen
VG
Bin Neukunde und hab den Code eingegeben und er wurde auch akzeptiert, jedoch scheinbar nicht übernommen.
Hab die Bestellung über mein Handy getätigt und einmal zurück gegangen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich alles richtig eingegeben habe. Vielleicht ist er dabei wieder aus dem Gutscheineingabefeld rausgenommen wurden.
Hallo und herzlich Willkommen in der "Community" Mowglihl,
japp dabei wird der Code verloren gegangen sein.
VG
Hallo mac,
da der Vertrag erst seid heute aktiv ist geht eine Umstellung erst morgen, melde dich bitte dann noch einmal hier.
VG
Hallo @C4sti3l ,
genau, wie harob richtig sagt, wird deine Geschwindigleit natürlich erst nach Verbrauch der 44GB verbraucht, bzw. nachdem das komplette inkludierte Datenvolumen verbraucht ist.
Das Produktinformationsblatt ist auf dem Stand des ursprünglich buchbaren Allnet Flat M Tarif, das liest sich, zugegebener Maßen, etwas unglücklich.
Beste Grüße Patrick
Moin Patrick,
richtig müsste es heißen..."Hallo Mabel76, genau, wie Castiel und harob richtig sagten, denn wir haben Mabel76 mitgeteilt dass erst das inkludierte Datenvolumen verbraucht wird und nicht nach 10GB gedrosselt wird
Aber kein Ding ist ja Montag morgen, der Kaffee muss erst Wirkung zeigen
Da ich etwas knapp dran bin, wäre meine Frage nur: gibts da echt keinen Haken, wenn ich meinen (monatlich kündbaren) Allnet Flat M Vertrag in die 44GB Tarifoption wechsele?
In dem Datenblatt steht was von Drosselung ab 10GB, ist das bei dem normalen Allnet Flat M auch so? Finde dazu nix in meinem Kundenkonto.
Hallo Mabel76,
es findet keine Drosselung nach 10GB statt sondern erst wenn das in dem jeweiligen Tarif inkludierte Datenvolumen aufgebraucht ist.
Das Produktinformationsblatt wurde nicht für die Black Friday Tarife angepasst.
Kann es sein das Konversationen nur von VIP´s und Mitarbeitern gestartet werden können?
Denn ich habe definitiv keine Möglichkeit eine mit anderen Usern zu starten.
MCP62 mir geht es um andere Mitglieder.
Danke hab deine PN bekommen.
Kann aber selbst keine Konversation starten da mir dieses + fehlt.
Hallo zusammen,
ich war gerade auf der suche ob man jemandem eine PN schicken kann und stieß auf diesen Thread.
Gibt es dies bzgl. schon neue Informationen wann dies möglich / wieder möglich sein wird?
Oder hat man das ganze evtl. schon Beerdigt?
VG
Hey Jonathan,
hab ich ihr ausgerichtet, dank dir
Sie wartet den morgigen Tag noch ab, denke nämlich das die SIM heute erst raus ging da Samstag Nachmittag erst bestellt.
VG
Hallo hansderkanns,
schau mal hier gibt es einen Thread dazu Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+ - Seite 72 - Tarife - congstar Support Forum
VG
Guten Abend in die Runde,
so meine Schwester hat ihre SIM Karte zwar noch nicht (keine Rufnummernmitnahme) aber laut Kundencenter ist die SIM Karte schon aktiv und sie konnte bereits die "Drittanbietersperre" online aktivieren.
Bestellstatus sagt online noch das die SIM auf dem Weg zu ihr ist.
Sie hatte Samstag das BF Angebot (Allnet Flat M GB+) bestellt.
Hab ihr gesagt Sie solle bis morgen warten da wird die SIM wohl kommen, so schnell geht´s dann auch nicht.
Sie war nur verwundert das im Kundencenter schon aktiviert stand und sie alles sehen konnte.
Was denkt ihr?
VG
Hallo equinox,
Netzabdeckung und Netzqualität keine Unterschiede da du das Netz der Mutter also Telekom benutzt.
Netzgeschwindigkeit hast du bei congstar je nach Tarif entweder 25Mbit/s oder 50Mbit/s was für mich vollkommen ausreichend ist.
Der Support und die User hier in der Community sind im übrigen auch klasse, freundlich und antworten schnell.
VG
Hallo timo123454678,
wenn du auf der congstar Seite den Tarif Auswählst, wählst du ob mit 24 Monate Laufzeit oder die Flex Variante, dann gehst du auf "weiter ohne Gerät) dann scrollst du ganz runter und gibst dort den Code ein und drückst auf Einlösen.