Ändert aber ja nichts daran, dass die Buchung nicht storniert werden kann.
Diese unterschwelligen Drohungen führen auch nicht ans Ziel. Andere Anbieter haben dann wieder andere Nachteile.
Seit der Congstar "Prepaid wie ich will" Tarif seine Optionen so geändert hat, dass man mindestens eine 1 GB Flat pro Monat für 2 € buchen muss und das nicht mehr nutzen kann "wie ich will" war ich nicht mehr sonderlich glücklich mit dem Tarif.
Vorher konnte ich immer angerufen werden und hatte keine monatlichen Kosten. Wenn ich angerufen habe, hab ich einfach die 0,09 Cent/Min. bezahlt. Das war für mich OK.
Da es aber weiterhin keine großen Probleme gab die nicht lösbar waren bleibt man halt bei seinem Anbieter. Wechseln ist immer doof und mit Aufwand verbunden.
Nun gibt es ein Problem, das man entweder nicht lösen will oder kann. Und das ist für die meisten Kunden dann der Grund sich zu trennen.
Und das war eben keine unterschwellige Drohung. Ich habe vor 5 min. den Prepaid gekündigt und nehme meine Nummer mit zu Vodafone.
Die haben immer noch einen Tarif ohne Grundgebühr und man kann einfach nur angerufen werden oder selbst für 9 Cent anrufen.
Das ist genau das was ich will. Ohne Nachteile und ohne Zwangskosten.
Gruß
Stefan