darf ich fragen, welchen Vertrag genau Du bei congstar laufen hast? Das kann dann ja wohl kein Mobilfunkvertrag (sic!) sein.
Man sollte da keinen Widerspruch konstruieren, wo wahrscheinlich keiner ist.
Man hat einen Vertrag, damit man mobil erreichbar ist und ein paar Notfalldinge tun kann. Per Browser was recherchieren, eMails checken.
Dennoch kann man sogar ganz konsistent die Appifizierung der Welt ablehnen, sich den Datenkraken verweigern (und steht dann ohne Zugang zu diesen Apps da) und gleichzeitig legitime Interessen haben, einen kleinen Datenvertrag zu haben.
Warum sollte sich Foerdefan hier dafür erklären müssen?
Ich finde es immer irritierender, wie der "Begrüßungsclub" wirklich jeden Neu-Nutzer hier in den KC-Threads erstmal blöd anmacht, seine Motivation/Argumente mit Strohhalmen angreift und meint, man könne (müsse?) so das Anliegen bezüglich des Kundencenters delegitimieren.
Und wenn es so nicht gemeint ist, dann kommt es aber dennoch so an!
PS.
Ohne dieses Verhalten wäre ich hier schon längst wieder verschwunden und würde euch gar nicht weiter nerven. So sind die KC-Threads aber im Abo, ein Tab bleibt offen, und ich werde hier nicht müde werden, mich über die Ungerechtigkeiten der Welt auszulassen und rumzu-ranten, wenn mir hier was nicht gefällt.