Beiträge von Snoopy72

    Snoopy72 ja klar ist der Preis gut. Aber gerade wenn man noch Angehörige mit ins Boot holt und eine Karte im günstigsten Postpaidprodukt ist können die weiteren Karten (es gehen bis zu 4 Partnerkarten) auch in den Tarifen mit den besseren Konditionen den Gesamtpreis deutlich reduzieren. Ist halt was für Sparfüchse.

    Definitv. Ich kann keine Partnerkarte mehr buchen. Limit erreicht :)

    Hallo

    Lieben Dank für deine Mühe und Anleitung. Die ist wirklich hilfreich.

    Ich hatte hier - tatsächlich - PC geschrieben.

    Ohne zu hinterfragen, ob das ggf. ungenau oder falsch sein könnte. Für mich war schon immer mein iMac auch ein PC. Und den nutzte ich. Mit dem iMac kann ich natürlich auch Screenshots fertigen. Aber diese hätte ich noch bearbeiten müssen. Nummern unkenntlich machen etc. Daher hatte ich dann - auf die Schnelle - etwas unschöne Bilder vom Handy hochgeladen.

    Aber ganz ehrlich - danke dir.

    Solche Hilfen sind in einem Forum viel wert und ja auch anderswo öfter in den FAQ angepinnt.

    Beste Grüße an alle

    Super!! Klasse, dass du das so schnell mit uns hier teilst. Mit dem Namen hab ich ja auch schon kritisier, dass der nicht so gelungen ist dann - in diesem Fall.

    Schönen nicht Feiertag aus Hessen

    Interessant, welch kriminelle Energie manche Menschen an den Tag legen, um Herr(in) über eine fremde SIM zu werden.

    So ganz versteh ich den Sinn darin noch nicht. Was bringt´s eine fremde SIM zu nutzen? Die kann ja schnell gesperrt werden.

    UND: Fiats gibts ja mittlerweile für fast nix. Wo ist da das Geschäftsmodell?

    Falls das zu sehr OT war - gerne löschen oder verschieben.

    LG

    Hallo Stephanie und MCP62

    Ich habe nun mit dem Firefox (frisch runtergeladen) statt mit SAFARI auf meinem iMAC das Kundencenter besucht.

    Dort steht auf der Seite weiterhin ein falscher Preis. Ich versuche mal, ein Bild anzuhängen.

    In der App finde ich keine Möglichkeit mehr, den aktuellen Preis anzusehen. Das ging doch immer, wenn man auf Tarifwechsel klickte - als Vergleich zwischen IST und neuem (möglichem) Tarif....

    Ich bin auch verwirrt.

    1 Euro ist ja nicht viel. Aber wenn nun vielleicht bald alle (aktuell 3 plus bald 2 weitere Verträge ab 6.11.) teurer werden würden - ohne dass ich es verstehe - wäre das auf dann ca. 14 Monate (3 Stück) bzw. 24 Monate (2Stück) doch hinterfragenswert / lohnenswert.

    EDIT: Es sind alle derzeit aktiven Verträge da 1 Euro zu teuer..... (oder ich bin einfach nur neben der Spur)

    Liebe Grüße

    Hallo,

    ich habe seit mehreren Monaten folgende Tarife:

    1 Mal ANF L mit GB+ und 1 Mal ANF M mit GB+ (als Partnerkarten)

    Preis (durch Aktion) - ohne 5G - 22 Euro bzw. 11 Euro.

    Im Kundencenter steht nun aber - ich bin mir sicher, dass das vorher nicht so war - , wenn ich hier: https://www.congstar.de/meincongstar/m…LXb71GADjf4QmCA klicke, dass der Preis 23 Euro bzw. 12 Euro betragen würde.

    Zum Beispiel:

    Tarif- und Preisinformationen

    • 32 GB
    • Allnet Flat
    • SMS Flat


    1200€ mtl.

    Wie denn das? In den Rechnungen wurden immer die korrekten Beträge aufgeführt und abgebucht. .

    In der Congstar App kann ich diesen Punkt derzeit nicht einsehen. Bei Optionen steht im Gegensatz zur PC Version kein Preis. Bei Tarifwechsel wird angezeigt, dass keiner möglich wäre. (Normal steht da doch dann, welcher Tarif aktuell ist und was er kostet...?)

    Mit der 5G Buchung vom 3.10. kann es ja rechnerisch nicht zusammenhängen. 5 Euro minus 2 Euro Rabatt sind 3 Euro im Monat. Zeitanteilig dann eher 2,80 Euro Kosten dafür statt 1,00 Euro.


    Bin etwas verwirrt.

    Vielleicht kann man sie ja dann auch in die "4G/5G Speed Option 100" umbenennen. Um Missverständnisse und Nachfragen zu vermeiden.

    Bei solch Dingen Zweifel ich immer erst mal an mir, ob ich wieder was überlesen habe irgendwo in den *** und Fußnoten oder sonstwo.

    Mit Ü50 ist´s ja möglich ;) Danke für die Bestätigung.

    Deine Idee zur Umbenennung wäre da sicher hilfreich, wenn denn 4G/5G dann diesen Speed hätten.

    Also in den Fußnoten / Sternchen bei meiner Bestellung der 5G 100 Option (da ist weiterhin der Preis 0 Euro :) ) steht ua. folgendes:

    ..."Sofern 5G am jeweiligen Standort nicht verfügbar ist, surfst Du mit EDGE / LTE mit der Geschwindigkeit deines zugrundeliegenden Tarifes...."

    Daher wäre es schon verwunderlich, wenn bei einem M und L Flats nun bei 4G auch 100 MBITS rauskommen würden. Aber gerne nehm ich die dann auch "mit".


    Alles gut Oliver

    Ich orakle es mal so, dass das ein "Zeichen" für zukünftig kostenloses 5G bei Postpaid ist.

    Grins...... (Orakel liegen halt auch manchmal falsch ;) )

    Danke und ein Hoch auf die Telekom Systeme :thumbup:

    Bin ich blind, oder wo hat denn Congstar eine PM rausgebracht? Ich finde dieses Thema zwar bei Tektarif und Co. Aber "original" von CONG nicht. Kann ja auch sein, dass ohne aktive Buchung des Kunden dann trotzdem von 5G (50) auf 5G (100) umgestellt worden wäre. Wer weiß... (werden wir aber sicher noch erfahren in den nächsten Tagen :) )

    Oder:

    Hätte Congstar nun automatisch alles JETZT umgestellt, wäre es vielleicht auch zu Problemen bei Abbestellungen gekommen. Denn dann wäre die Laufzeit ja noch um einen Monat verlängert worden. Wenn ich mich da jetzt nicht "verrenne"....

    Sauber wäre es gelaufen, ab dem 01.11. umzustellen. Klar.

    Ja, in meinem Kundencenter auf dem Apfel ist es auch zu buchen für 3 Euro.

    5G 50 ohne Aufpreis und 5G max (oder 100) für 3 Euro wäre ne Idee gewesen, die ich noch besser gefunden hätte.

    Auf Facebook steht, dass Wartungsarbeiten getätigt werden. Nach dem ‚Abschmieren‘ von gestern (oder war’s Donnerstag?) schon wieder eingeschränkte Dienste also.

    Ich denke, dass da auch die ‚Informationen‘ nicht so kommuniziert werden wie unter normalen Umständen.

    (WhatsApp mag ich eh nicht. Von daher ….)