Salia897 ja, das ist dann mit Rabatt.
Beiträge von Stephanie
-
-
Hallo eltomato,
der Tarifwechsel kann heute leider nicht eingestellt werden. Grund ist: Es läuft gerade ein Optionswechsel, der Morgen aktiv wird. Du hattest die 5G Option auf 100 Mbit/s angepasst Anfang November. Den Wechsel können wir technisch im System nicht mehr stoppen 😕. Aber, du bekommst deinen gewünschten Wechsel 🙂. Entweder stellt den Morgen einer meiner lieben Kollegen hier vom Team ein oder ich kümmere mich am Montag direkt drum.
Gruß Stephanie
-
Hallo Daronsoka,
deine Legitimations-PIN stimmt nicht, korrigiere diese bitte.
Gruß Stephanie -
Hallo JonghakIm,
deine Legitimations-PIN stimmt nicht. Korrigiere diese bitte.
Gruß Stephanie -
Stibsen26 du bekommst 20 GB Datenvolumen. Der Wechsel findet zu Morgen statt.
Gruß Stephanie -
Hallo Morx,
Nummer habe ich freigegeben. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
notnotjosh das müsste ich einmal intern anfragen ob man das ändern kann, da es so technisch leider nicht für uns geht. Rückmeldung würde jedoch erst Anfang kommender Woche kommen 😕. Soll ich es weitergeben oder soll es dann so bleiben wie bisher?
Gruß Stephanie -
Hallo @Knueppel0512,
dein Tarif hat sich noch nicht gebucht. Das System prüft in verschiedenen Abständen ob genug Guthaben vorhanden ist und bucht dann den Tarif. Daher bitte ich dich hier um Geduld, das kann am Tag der Umstellung bis zu 24 Stunden dauern, bis man alle Dienste vollständig nutzen kann. Starte zwischendurch gerne dein Endgerät neu, damit sich die SIM Karte neu einbuchen kann.
Gruß Stephanie -
Hallo ReniarYev,
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo AgentK,
korrigieren wir. Wird aber vermutlich erst Anfang kommender Woche passieren. Daher bitte ich hier um Geduld 🙂. Wir kümmern uns drum.
Gruß Stephanie -
Hallo chrisle111,
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
-
Moin schnitzl,
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigung folgt per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Moin em-ey,
sorry das haben wir leider nicht richtig gesehen. Ich hab nun einen Tarifwechsel eingestellt auf die Allnet Flat M Flex mit 60 GB + die 5GB die du bereits durch die automatische Aufbuchung jährlich erhalten hast und den Rabatt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Moin Maxi,
hinterleg mal bitte noch deine Legitimations-PIN in deinem Profil und gib uns dann Rückmeldung. Danach veranlassen wir den gewünschten Wechsel 🙂.
Gruß Stephanie -
Hi Jannis92,
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Sind 19,80 € monatlich genau 🙂. Bestätigung kommt aber noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
-
Moin labzter,
Opt-In hab ich gesagt, Nummer ist ab sofort freigegeben. Bestätigung kommt noch per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Moin r4pp3l, MaierA und pinto803,
Eure Rufnummern habe ich freigegeben, Bestätigung dazu kommt noch per E-Mail. Bei Euch beiden MaierA und pinto803 ist noch zu beachten, dass dies keine Kündigung mit sich zieht. Die muss separat erteilt werden. Ohne Kündigung bekommt Ihr nur eine neue Rufnummer sobald die übernommen worden ist.
Gruß Stephanie
-
Hallo SWeasel,
bei der Rufnummer mit der 225 am Ende würdest du mit einem Wechsel auf monatlich 15,30 € kommen statt 17,00 € wie bisher. Die andere Rufnummer würde ich ggf. so lassen, da du dadurch teurer wird. Derzeit 12,75 € mit Umstellung 15,30 €.
Gruß Stephanie