Hallo Sembell,
Opt-In hab ich dir gesetzt, bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Denk bitte daran, dass dies keine Kündigung automatisch mit sich zieht. Wenn eine gewünscht ist, muss das gesondert veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo Sembell,
Opt-In hab ich dir gesetzt, bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Denk bitte daran, dass dies keine Kündigung automatisch mit sich zieht. Wenn eine gewünscht ist, muss das gesondert veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Joern_dd Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Joern_dd,
mit der 5G Speed Option ist der monatliche Preis bei 22,80 €. Bist du damit einverstanden und stimmst auch den AGB zu?
Gruß Stephanie
Hallo Stooocki,
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi Philipp1990,
erst einmal vielen lieben dank für dein Kompliment 🤗. Deinen Tarifwechselwunsch habe ich eingestellt, Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Atizz,
mit dem CB Rabatt ist der monatliche Preis bei 19,80 €. Soll die Umstellung dennoch erfolgen?
Gruß Stephanie
Telefonperson ich kann den gewünschten Wechsel gerne einstellen. Durch die 5G Option bist du dann bei einem monatlichen Preis von 20,60 €. Wenn du damit einverstanden bist und auch den AGB zustimmst, gib uns bitte eine Rüclmeldung.
Gruß Stephanie
Hallo RandomHero,
Rabatt ist nachgebucht, Tarif ist ja bereits umgestellt.
Gruß Stephanie
Hallo tobi1010,
Rabatt hab ich nachgebucht, umgestellt warst du ja bereits auf den Tarif.
Gruß Stephanie
LJ90 das fehlende Datenvolumen habe ich so eben nachgebucht.
Gruß Stephanie
DasStreifenhorn Wechsel ist veranlasst. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin Zieskemeyer,
Tarifwechsel habe ich eingestellt. Bestätigung folgt noch per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin LJ90,
das ist normal, das dies so gezeigt wird. Da noch kein Guthaben vorhanden war und ohne kann sich der Tarif nicht buchen. Ich konnte jedoch sehen das 15,00 € aufgeladen worden sind und der Tarif sich Heute gegen 08.33 Uhr gebucht hat. Start sonst ggf. dein Endgerät nochmal neu, damit sich die Karte neu ins Netz einwählen kann.
Gruß Stephanie
Moin jan.hannover,
das wurde bereits an unsere Fachabteilung weitergegeben. Auch hier gilt die Bitte: Die Kollegen dort haben auch massig derzeit zu tun, daher kann eine Rückmeldung dauern. Du wirst nicht vergessen, die Kollegen melden sich per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi CeeKay770,
Rabatt ist nachgebucht.
Gruß Stephanie
Moin stuggitown,
bei einem Tarifwechsel, also keine Vertragsverlängerung bleibt die Laufzeit unverändert. Sprich, wenn du einen Tarifwechsel einstellst, bleibt es bei dir monatlich kündbar 🙂. Solltest du in der Auftragsbestätigung feststellen, das doch mit Laufzeitverlängerung gebucht wurde, dann melde dich innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir berichtigen das.
Gruß Stephanie
Moin Mr.mexx,
deinen Wunsch habe ich weitergeleitet, da wir sonst den Freundesrabatt technisch nicht einbuchen können. Die Kollegen melden sich dann per E-Mail bei dir. Dazu direkt eine Bitte: Die Kollegen dort haben aktuell auch massig zu tun, daher bitte bitte gedulden 🙂. Du wirst nicht vergessen, die Kollegen melden sich.
Gruß Stephanie
Hallo DasStreifenhorn,
den Tarifwechsel können wir gerne einstellen. Bräuchte nur die Info ob es um die Rufnummer mit der 648 am Ende geht oder die 917?
Gruß Stephanie