Moin Roxithro,
ich hab den gewünschten Tarifwechsel in die Allnet Flat M mit GB+ eingestellt. Du hast weiterhin keine Laufzeit 🙂. Bekommst aber auch noch alles separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Moin Roxithro,
ich hab den gewünschten Tarifwechsel in die Allnet Flat M mit GB+ eingestellt. Du hast weiterhin keine Laufzeit 🙂. Bekommst aber auch noch alles separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Hallo Meefranke,
nur Kund*innen mit einer bestehenden einzigen Partnerkarte für bis zu 15,00 € im Monat, erhalten die Allnet Flat M mit 60 GB im Tarifwechsel für nur 16,00 € im Monat.
Gruß Stephanie
marmec Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung kommt dann noch per E-Mail. Auch für dich gilt die Info: Die Freigabe zieht keine Kündigung mit sich, du bekommst eine neue Rufnummer von uns sobald diese übernommen worden ist. Die Kündigung muss separat gesetzt werden.
Grüße
Hallo marmec,
die Legitimations-PIN stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein, prüf das bitte nochmal gegen und korrigiere die PIN in deinem Profil. Sobald du das gemacht hast, gib uns nochmal eine Rückmeldung und wir geben deine Rufnummer frei.
Gruß Stephanie
Hi ms11,
Guthaben buchen wir gerne um. Eine Frage noch zur Rufnummer 380 am Ende. Soll die zu einem bestimmten Datum gekündigt werden? Normale Kündigung oder wolltest du ggf. die Rufnummer noch irgendwohin mitnehmen?
Gruß Stephanie
Hallo Meefranke,
hat man mehrere Partnerkarten gilt folgendes zur Bestimmung des Rabattes wenn der Hauptvertrag wegfällt:
- bei gleicher Rabatthöhe der Karten, wird die älteste Partnerkarte zum Hauptvertrag
- unterschiedliche Rabatthöhe, Partnerkarte mit dem niedrigsten Rabatt wird zum Hauptvertrag
Gruß Stephanie
Moin monistar,
auch dir habe ich das Opt-In gesetzt. Bedenke nur bitte, dass dies keine automatische Kündigung mit sich zieht. Ohne vorgemerkte Kündigung, bekommst du anschließend nur eine neue Rufnummer von uns und dein Tarif läuft hier weiter. Die Kündigung muss separat veranlasst werden.
Moin Supertess,
Opt-In ist gesetzt. Bestätigung dazu erfolgt noch separat per E-Mail.
Liebe Grüße Stephanie
Moin pholler,
Opt-In hab ich dir soeben gesetzt 🙂. Bestätigung dazu folgt noch per E-Mail.
Liebe Grüße
Stephanie
Moin iqdirekt,
wenn es um die Rufnummer mit der 961 am Ende geht, können wir hier leider nichts mehr machen. Der Tarif wurde am 30.10.2024 umgestellt und die Widerrufsfrist ist am 13.11.2024 abgelaufen. Du hast jedoch jederzeit die Möglichkeit in einen kleineren Vertragstarif zu wechseln.
Liebe Grüße
Stephanie
Hallo Karl.,
du wurdest am 25.10.2024 per E-Mail kontaktiert. Dort wurde dir geraten deinen Router neu einzurichten oder den Empfang mit einer externen Antenne zu verbessern. Haben diese Ratschläge geholfen? Sind die Abbrüche besser geworden?
Liebe Grüße
Hallo Norden,
ich weiß leider nicht in wie weit dich die Info erreicht hat. Die Kollegen hatten versucht dich telefonisch zu erreichen. Der Ablauf wäre folgender: Du bestellst zuerst den congstar Zuhause Tarif. Sobald du von dort die Auftragsbestätigung erhalten hast, kann eine Kündigung für deinen VDSL Anschluss zum Auftragsbestätigungsdatum eingestellt werden. Dann erst solltest du auch eine Rufnummernportierung bei einem neuen Anbieter beauftragen. Und eine Info an den neuen Anbieter eine reine Rufnummernportierung an congstar zu richten.
Liebe Grüße
Hallo Tomxnxn,
wie sieht es aus? Kannst du deine Karte nun ohne technische Einschränkungen nutzen oder benötigst du weiterhin PIN und Puk?
Solltest du weitere Hilfe benötigen, korrigiere bitte deine Legitimations-PIN.
Liebe Grüße
Hallo DeinFreund GERHE5,
konntest du deinen Tarif in China nutzen?
Gruß Stephanie
Hallo RobinFlut,
konntest du deine Karte mittlerweile aktivieren? Wenn nein, ergänze bitte deine Kunden - oder Rufnummer, sowie deinen vollständigen Namen im Forenprofil.
Gruß Stephanie
Moin exodusus,
willkommen im Forum 🙂. Ich hab so eben die Reaktivierung gestartet. Sobald deine Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo NoFloXx,
die Benachrichtigungen waren deaktivert. Was ich jetzt noch bei all deinen Rufnummern deaktiviert habe, ist Travel & Surf. Sprich, es gibt dann so gar keine Meldungen mehr, wenn du dich z.B. in der Schweiz befindest und dich dort in ein anderes Netz einwählst und generell im Ausland bist.
Gruß Stephanie