Emin97 es wurde eine Gutschrift eingestellt und der Ratenplan beendet.
Gruß Stephanie
Emin97 es wurde eine Gutschrift eingestellt und der Ratenplan beendet.
Gruß Stephanie
Moin AJ15,
ich habe deinen Fall an die richtige Abteilung weitergeleitet. Die von dir genannte Vorgangsnummer war dort noch nicht platziert. Gib den Kollegen bitte etwas Zeit. Aus deinem Kundenkonto konnte ich auch folgende Info entnehmen aus der Stornierungsbestätigung: Sollten wir bis zum 27.12.2024 nichts von dir gehört haben, müssen wir deinen Vertrag XXXXXXXX leider stornieren.
Ich denke jedoch, das die Kollegen sich vorher schon bei dir melden werden. Behalt bitte dein E-Mailpostfach im Auge 🙂.
Gruß Stephanie
Moin workhellstation,
der einfachste und schnellste Weg ist tatsächlich die Vertragsübernahme, wenn die bisherige Karte auf deine Frau laufen soll. Denn durch die Vertragsübernahme bekommt deine Frau eine eigene Kundennummer, eigenes Kundenkonto und kann Ihren Vertrag selbst verwalten. Der Vertrag läuft dann auch direkt auf Ihren Namen.
Sobald die Übernahme dann durch ist, kann auch ein Tarifwechsel eingestellt werden 🙂. Das mit der Kündigung und Rufnummernübernahme zu einem anderen Anbieter und dann wieder zurück zu uns, ist zu umständlich und würde viel mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Gruß Stephanie
bei Euch habe ich das Datenvolumen entsprechend angepasst 🙂.
ebenholzjunge überprüfe mal bitte deine Legitimations-PIN und deine Rufnummer und passe diese Daten bitte an.
Gruß Stephanie
Hallo @zipo,
außerhalb unserer Servicezeiten, kannst du die Sperrhotline an sieben Tagen der Woche rund um die Uhr erreichen.
Gruß Stephanie
marcusr1 am besten so gegen 19 Uhr, da wir ab 20 Uhr nicht mehr hier aktiv sind. Erst am nächsten Tag ab 8 Uhr wieder.
Gruß Stephanie
Hi marcusr1,
später kann man auch nochmal auf einer normale SIM-Karte wechseln, das ist kein Thema. Die Aktivierung geht in der Regel ziemlich schnell und dauert in der Regel keine 24 Stunden.
Gruß Stephanie
vera24 Multi SIM hab ich gebucht, Bestätigung kommt per E-Mail und die versprochene Gutschrift habe ich auch veranlasst 🙂.
Gruß Stephanie
vera24 danke dir 🙂. Eventuell wurde vergessen die Multi SIM Karte beim Tarifwechsel mit auszuwählen, da die Karte dann nicht mit übernommen wird. Die alte kann auch nicht reaktiviert werden. Ich würde dir jetzt eine neue buchen und dir die 5,00 € für den Bereitstellungspreis als Gutschrift einstellen. Diese Gutschrift siehst du dann mit einer der nächsten beiden Rechnungen. Bist du damit einverstanden?
Gruß Stephanie
Hallo vera24 ,
vervollständige bitte dein Profil noch mit deinem vollständigen Namen. Danach schauen wir uns das ganze gerne näher an 🙂.
Gruß Stephanie
Moin Kopfnase & wouldbegeordie,
ich habe das entsprechende Datenvolumen auf euren Karten nachgebucht.
Gruß Stephanie
Guten Morgen cxb24cgst,
gute Nachrichten. Die 10% Rabatt wurde bei dir nachgebucht 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo marcusr1,
ich möchte hier auch nochmal in aller Form entschuldigen, das es nun ein zweites Mal bei dir nicht funktioniert hat. Als kleine Entschädigung habe ich dir eine Gutschrift in Höhe von 10,00 € eingestellt. Gerne schicke ich dir eine nicht aktive Ersatzkarte raus, jedoch haben wir auch die Möglichkeit für deine Frau eine eSIM zu veranlassen. Da bräuchten wir dann über unser Formular wieder deine Ausweiskopie, da die alte aus Datenschutzgründen bereits gelöscht ist.
Teile mir daher bitte nochmals final mit, ob die ich nenne sie mal "Plastik" SIM Karte rausgeschickt werden soll oder du den Wechsel auf die eSIM möchtest.
Gruß Stephanie
Hallo,
Könnten Sie mir bitte das Guthaben von der Nummer ******15 auf die Nummer *******42 übertragen?
Danke und gruß
Hallo nova,
Guthaben habe ich entsprechend umgebucht und es ist im Laufe des Tages dann auf der Rufnummer 42 ersichtlich.
Gruß Stephanie
Hallo Denny070,
magst du es nochmal versuchen mit der Vergabe des Vertragspassworts? Heute morgen gab es kurz eine Störung der Schnittstelle, diese ist aber seit 11:20 Uhr wieder behoben. Dein Anschluss wird Heute im Laufe des Tages von 08-16 Uhr geschaltet, hin und wieder kann es bis 17 Uhr dauern. Sobald dein Anschluss aktiviert wurde, bekommst du eine separate E-Mail und App Benachrichtigung.
Gruß Stephanie
Hallo Lapu-Lapu,
ja die neue Anfrage zur reinen Rufnummernmitnahme liegt uns vor und wurde zum 10.12.2024 bestätigt an DUS.Net.
Gruß Stephanie
Hi annanas84,
bevor ich jetzt die Sonderkündigung einstelle, möchte ich mir nur nochmal rückversichern. Du bist definitiv jetzt nicht mehr am alten Standort?
Gruß Stephanie
Hallo Linux_Tux,
möchtest du einfach nur hinter dem Modem eine eigene Firewall nutzen, so sollte das möglich sein je nach Router. Bitte beachte, das wir bei congstar, Support nur für Fritz!Boxen anbieten und diese bieten nicht die Möglichkeit einer Bridge. Willst du allerdings hinter dem Modem ein Subnetz betreiben, so ist das nicht möglich.
Gruß Stephanie
Hallo, Bitte Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme setzen. Vielen Dank
Moin Alex1,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo KleineAnna88,
die Flat ist aktiv und kann umsonst in alle deutschen Netze telefonieren.
Gruß Stephanie