Hallo zusammen,
vor einigen Wochen habe ich die 100-Minuten-Option gebucht und wieder stornieren lassen. Der Storno wurde mir auch bestätigt.
Dennoch kann ich weiterhin kostenfrei telefonieren, was unter den USSD-Codes *100# und *100*3# auch bestätigt wird.
Ich hätte zwar nichts dagegen, kostenfrei telefonieren zu dürfen - gerade angesichts meiner finanziellen Situation. Nichtsdestotrotz möchte ich dieses Verhalten mitteilen. Könnte sich das jemand mal näher ansehen?
Besten Dank von Gerhard (adamger)
Guthabenanzeige
-
-
- Hilfreichste Antwort
- Offizieller Beitrag
Hallo adamger
erst einmal danke, dass du dich deswegen meldest. Die Option wird im System als gekündigt angezeigt, aber auch in deinen Nutzungsdaten sehe ich, dass Telefonate weiterhin nicht berechnet werden. Die Kosten der Option hast du erstattet bekommen, also kannst du dich jetzt einfach über diesen technischen Fehler freuen
.Gruß Linda
-
-
also kannst du dich jetzt einfach über diesen technischen Fehler freuen
.Doof nur, dass das mit meiner Miete nicht klappt
.Wie lange darf ich mich denn über diesen technischen Fehler freuen (gaaanz bescheiden gefragt)?
-
- Offizieller Beitrag
Doof nur, dass das mit meiner Miete nicht klappt
.Wie lange darf ich mich denn über diesen technischen Fehler freuen (gaaanz bescheiden gefragt)?
Gute Frage
Aber ehrlicherweise können wir das nicht wirklich sagen. Wir können das gerne mal intern weitergeben, wenn du magst. Eventuell wird dann etwas "glatt" gezogen im Hintergrund.
Gruß Stephanie -
Wir können das gerne mal intern weitergeben, wenn du magst
Macht das doch bitte mal, ich bin gespannt, was dann geschieht 🙂.
-
Ich hätte mal bis zum nächsten Abrechnungszeitraum gewartet adamger
Ich selbst hab vor einiger Zeit auch einen Tarif buchen können, der nicht Buchbar sein sollte. Ich hab so unschlagbar gute Bedingungen, dass ich da auf jeden Fall die Finger von lasse 😄
-
- Offizieller Beitrag
Macht das doch bitte mal, ich bin gespannt, was dann geschieht 🙂.
Hab es weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, kommen wir unaufgefordert hier wieder auf dich zu. Kann jedoch ein paar Tage dauern.
Gruß Stephanie -
Hab es weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, kommen wir unaufgefordert hier wieder auf dich zu. Kann jedoch ein paar Tage dauern.
Gruß Stephanie
Danke schön Stephanie