ViHey vtri98 ,
alles klar, jetzt passt es.
Ich habe deine Anfrage zur Reaktivierung des Vertrages an die Kollegen weitergegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier.
Gruß Patrick
Vielen lieben Dank für die Hilfe!
ViHey vtri98 ,
alles klar, jetzt passt es.
Ich habe deine Anfrage zur Reaktivierung des Vertrages an die Kollegen weitergegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier.
Gruß Patrick
Vielen lieben Dank für die Hilfe!
Tut mir Leid vtri98 ,
der Legitimations-PIN stimmt nicht mit dem aus dem Kundenkonto überein. Auch das müsstest du anpassen.
Gruß Patrick
Es tut mir leid... Ist noch etwas früh für meinen Kopf🤦🏻
Also PIN, Name, Kunden- und Vertragsnummer.
Hallo vtri98 ,
der unter der hier angegebenen Kundennummer hinterlegte Name, stimmt nicht mit dem im Forenprofil überein. Checke das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Entschuldige, die Nummer hatte damals mein Erziehungsberechtigter für mich geholt.
Jetzt sollte alles passen. Name, Kunden- und Vertragsnummer
Kannst du bitte die entsprechenden Daten in deinem Profil hinterlegen vtri98 ?
In dem angegebenen Konto gibt es nur einen Rechnungstarif mit aktiver eSIM.
Gruß Steffi
Ich habe jetzt die Daten des entsprechenden Vertrages eingetragen.
Ich hoffe da kann man noch etwas machen.
Wie hast du die Karte deaktiviert? Hast Du dein eSIM Profil gelöscht?
Nein, ich habe noch eine physische Karte. Ich wollte eigentlich nur die Prepaid Flat kündigen und habe dabei die komplette Kündigung der Nummer etc. angefragt.
Hallo, ich habe versehentlich wohl meine zweite SIM Karte bzw Nummer deaktiviert. Ist es möglich das wieder rückgängig zu machen? Ich würde die Nummer gerne behalten.
Hallo zusammen,
ich muss nochmal wegen der Lieferung fragen😅
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Paket wirklich der DHL übergeben wurde. Am Freitag erhielt ich die Email mit der Sendungsnummer, aber seitdem steht bei der Sendung „Status offen. - Wir erwarten ihre Sendungsdaten Kürze.“. Das passiert eigentlich innerhalb von 24h. Wann werden also diese Infos an die DHL gegeben?
Hallo vtri98 ,
die Regellieferzeit von 5 - 10 Tagen gilt ab dem Bestelldatum. Dein Handy wird voraussichtlich am 12.10.2024 an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt werden. Wir schicken dir eine E-Mail mit Sendungsnummer wenn dein Gerät verschickt wird.
Gruß Christian
Hallo Christian, vielen Dank für die Antwort. Dauert also noch eine Weile 😅
Hallo,
ich habe über congstar einen Vertrag abgeschlossen, eSIM und Endgerät (iPhone 15 Pro Max). Im Bestellstatus es dauert 5-10 Werktage.
Zählen diese ab der Abbuchung des Betrages oder ab der eingegangenen Bestellung und gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wann das Endgerät tatsächlich versand wird?
Danke schon mal