Hallo, ich habe versehentlich wohl meine zweite SIM Karte bzw Nummer deaktiviert. Ist es möglich das wieder rückgängig zu machen? Ich würde die Nummer gerne behalten.
Versehentliche Kündigung zurücknehmen
-
- [GELÖST]
- vtri98
-
-
Hallo, ich habe versehentlich wohl meine zweite SIM Karte bzw Nummer deaktiviert. Ist es möglich das wieder rückgängig zu machen? Ich würde die Nummer gerne behalten.
Wie hast du die Karte deaktiviert? Hast Du dein eSIM Profil gelöscht?
-
Wie hast du die Karte deaktiviert? Hast Du dein eSIM Profil gelöscht?
Nein, ich habe noch eine physische Karte. Ich wollte eigentlich nur die Prepaid Flat kündigen und habe dabei die komplette Kündigung der Nummer etc. angefragt.
-
Kannst du bitte die entsprechenden Daten in deinem Profil hinterlegen vtri98 ?
In dem angegebenen Konto gibt es nur einen Rechnungstarif mit aktiver eSIM.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Kannst du bitte die entsprechenden Daten in deinem Profil hinterlegen vtri98 ?
In dem angegebenen Konto gibt es nur einen Rechnungstarif mit aktiver eSIM.
Gruß Steffi
Ich habe jetzt die Daten des entsprechenden Vertrages eingetragen.
Ich hoffe da kann man noch etwas machen.
-
Hallo vtri98 ,
der unter der hier angegebenen Kundennummer hinterlegte Name, stimmt nicht mit dem im Forenprofil überein. Checke das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo vtri98 ,
der unter der hier angegebenen Kundennummer hinterlegte Name, stimmt nicht mit dem im Forenprofil überein. Checke das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Entschuldige, die Nummer hatte damals mein Erziehungsberechtigter für mich geholt.
Jetzt sollte alles passen. Name, Kunden- und Vertragsnummer
-
Tut mir Leid vtri98 ,
der Legitimations-PIN stimmt nicht mit dem aus dem Kundenkonto überein. Auch das müsstest du anpassen.
Gruß Patrick
Tut mir Leid vtri98 ,
der Legitimations-PIN stimmt nicht mit dem aus dem Kundenkonto überein. Auch das müsstest du anpassen.
Gruß Patrick
Es tut mir leid... Ist noch etwas früh für meinen Kopf🤦🏻
Also PIN, Name, Kunden- und Vertragsnummer.
-
Auch wenn hier nichts mehr geschrieben wurde, konnten wir die Kündigung anschließend wieder aus dem System nehmen.
Gruß Christian
schlingo
Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.