Beiträge von Asti

Moin Jonathan

Vielen Dank für die bereitgestellten Informationen. Es wurde mir stets mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, was ich auch beim Wechsel des Tarifs nicht nachvollziehen kann. Hier sind nochmals meine genauen Daten: Die Legitimation-PIN wurde von mir eingegeben und der Gutscheincode ist hinterlegt. Zudem besitze ich zweimal 'Congstar for Friends' sowie einmal ‚Neukundenwerbung‘. Aktuell zahle ich monatlich 13 Euro für ein Datenvolumen von 44 GB bei einem Flex Tarif. Mein Anliegen wäre entweder, meinen bestehenden Vertrag beizubehalten jedoch auf ein Volumen von 60 GB zu erhöhen oder eine Tarifänderung auf das Angebot mit ebenfalls 60 GB jedes Jahr mehr Datenvolumen und als Flextarif unter Berücksichtigung meiner Rabatte vorzunehmen. Entweder wären es dann die 15,40 Euro ohne den Gutscheincode oder mit 13,20 Euro.

Aber bitte Informiert mich vorher bevor ihr was umstellt

Vielen Dank

Gruß Thorsten

Hallo Jan.

Ich bin neugierig, wie es bei dir weitergeht. Ich habe das letzte Woche im Chat gemacht und es wurde weitergeleitet

Bin ehrlich, ich steige da nicht mehr durch. Letztes Jahr war es so einfach.

Hier ist die Antwort:

"Hallo Thorsten,
    aus den Teilnahmebedingungen geht hervor, dass der „congstar for friends“ Vorteil bei einem Tarifwechsel entfällt. Eine nachträgliche Buchung ist technisch leider nicht mehr möglich :-("

Zweite Mail:

"

unsere Black Friday Angebote gelten nur in unserer neusten Tarif-Generation mit GB+und für Kund*innen die mind. 19,80 € zahlen. Alle Black Friday-Bestandskund*innen mit älteren Tarifen aus den Vorjahren können ab dem 18.11.2024 ganz einfach über die congstar App in unser aktuelles Black Friday-Angebot wechseln. Die Vertragslaufzeit ändert sich dabei nicht.

Ich bitte um dein Verständnis.

Liebe Grüße

Katharina von congstar"

Hallo Congstar Team, ich muss nochmal nachfragen. In einer E-Mail wurde mir gesagt, dass die Congstar for Friends Rabatte+ die Neukundenwerbung verfallen. Hier lese ich aber, dass sie übernommen werden. Liege ich da falsch? Ich habe den BF Tarif von 2022, der letztes Jahr verbessert wurde. Ich habe zweimal den Rabatt Congstar for Friends und einmal einen Rabatt für Neukundenwerbung. Wird das beim Wechsel zu BF 24 60 GB übernommen?

lg Thorsten

Hey @PGH,

den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht und der neue Tarif wird morgen aktiv. Der Freundeskreisrabatt wird übernommen.

Gruß Kenan

Das kommt immer auf den Endbetrag an. Die 17,80€ würde ich schon gerne behalten...

Ich habe alles versucht, um die 60 GB zu bekommen, aber diesmal haben wir keine Möglichkeit auf eine Erhöhung. Das ist schade, denn letztes Jahr hat es gut geklappt, als ich bei der Hotline nachgefragt habe. Diesmal leider nicht. Ich will mich nicht beschweren, denn ich bin mit Congstar beim Handytarif sehr zufrieden. Ich hätte mich jedoch über ein kostenloses 5G gefreut :)