Ist immer noch nicht als Laufzeitvertrag ersichtlich. In die Bestellübersicht gehört einfach die Angabe rein, wie lange die Laufzeit ist!
Beiträge von VielUnterwegs
-
-
Kann es sein, dass du in einem 24 Monatsvertrag bist? Sonst sollte ein Wechsel in den BF Tarif (im Aktionszeitraum) möglich sein.
Nein, dreimal Flex...
-
Am einfachsten wäre es Bestandskunden den BF-Vorteil einfach zu gewähren um diese bei Laune zu halten... Ich wollte es im Aktionszeitraum für meine Partnerkarten dazubuchen, da wurde mir gesagt, das geht erst nach dem offiziellen Zeitraum, jetzt geht es garnicht mehr.
Ich werd mir nochmal das Angebot von 1&1 anschauen...
-
Hallo VielUnterwegs,
der Anzeigefehler ist behoben. Lösche bitte den Cache und starte dann die App neu. Wird dann immer noch der BlackFriday-

Deal angezeigt? Gruß Tina
Immer noch da, Cache vorher geleert...
-
-
MCP62 Ich wiederhole es nochmals: Mir wurde heute morgen nicht der gleiche Tarif angeboten, den ich schon habe, sondern der BlackFriday-Tarif! Das hinterfrage ich doch nicht wenn ich die App öffne...
-
Bei mir steht nirgends die Lsufzeit, es steht lediglich auf der letzten Seite vor der verbindlichen Bestellung ganz unten der früheste Kündigungstermin - sonst nichts! Das ist so nicht in Ordung! Bisher lief der Tarifwechsel genauso ab und man blieb im Flextarif, deshalb regt mich diese Sache so auf.
-
MCP62 Mir wurde aber der BF -Tarif angeboten und es war nirgends die Rede von selben Tarif, denn die zwei Partnerkarten waren NICHT im BF-Tarif. Ich habe auf Tarifwechsel geklickt und der BF-Tarif wurde mir angebotrn, OHNE Hinweis auf Laufzeit!
Ich kann hier beim besten Willen keine zwei Jahre Laufzeit erkennen...
-
Und was ist mit der kaum erkennbaren Änderung von Flex auf Jahresvertrag? Soll sich da die Verbraucherzentrale drum kümmern...?
-
Tina Habs getestet, beim S wird mir die Wahl zwischen Flex und Laufzeit gezeigt.
Was mich aber massiv stört ist, dass man nicht erkennt, dass ich einen Zweijahresvertrag abschließen würde!!!!! Schau bitte meine Screenshots genau an. Man erkennt es ausschließlich am möglichen Kündigungsdatum, das wäre mir um ein Haar zum Verhängnis geworden! Ihr müsst das viel besser kenntlich machen. Außerdem wird mir laut meinen Screenshots sehr wohl noch das BF angeboten...was stimmt denn nun?!?
-
Auch meine Verträge sind alle Flex, ohne Handy(!) , entweder ein Bug in der App oder gewollt!?
-
-
Habe drei Monatsverträge, davon sind zwei jeweils eine Partnerkarte. Wollte nun die beiden Partnerkarten an meinen Hauptvertrag angleichen und in der App das BlackFriday- Angebot auswählen. Bisher blieb immer die monatliche Vertragslaufzeit bestehen, jetzt wird daraus aber automatisch ein Zweijahresvertrag, habs das nur entdeckt weil ich mir das Produktinformationsblatt angeschaut habe! Was soll denn das?!? Außerdem ist vom BlackFriday-Bonus überhaupt nichts zu finden in all den Vertragsinfos bei der Auswahl!
-
Hab auch eine Congstar 60GB 25Mbit und eine Telekom Business-L 5G mit Top-Handy beruflich, beide Karten in dem Telekom-Handy. Der Unterschied von 25MBit-Congstar zu 5G-Telekom ist beim surfen nicht spürbar, Streaming das selbe, selbst während der Fahrt. Ich habe zu 99% die Congstar-Daten am laufen und verbrauche knapp 20GB im Monat. Der Rest der Family hat die Partnerkarte mit 100GB für 14€ und verbraucht oft keine 10GB davon.
1&1 hat mir eine Frei-Karte geschickt, die ich via e-SIM auch auf diesem Telekom-Handy eingebucht habe. Da habe ich auch 5G und ziemlich guten Empfang. Bin am überlegen meine gesamte Familie zu 1&1 zu holen. Da bezahle ich insgesamt nur 10€ pro Karte, inkl. unlimted GB, AllnetFlat und gutem Service bisher. Mal sehen was der BlackFriday hier so hervorzaubert. Kann ja 14tägig hier kündigen...
-
Danke - hat geklappt!
-
Danke - habe ich erledigt. Die xxxxxx157 soll eine Partnerkarte werden. Wie hoch ist die Gebühr der Umstellung bei weiterhin monatlich kündbar?
-
Habe drei Verträge, wobei zwei als normaler Vertrag laufen und einer als Partnerkarte. Wie kann ich den zweiten normalen Vertrag zu einer weiteren Partnerkarte machen?
-
Wer garantiert mir, dass ich den Tarif nach dem BlackFriday einfach ändern kann ohne Kosten?
-
Hallo zusammen,
bis vor einer Woche war die Partnerkarte genau 50% des Preises des Normaltarifs mit genau den selben Features. Ich hatte im Chat gefragt, ob es diesen Tarif auch mit dem neuen Black-Friday-Tarif gibt oder ob ich noch den "alten" buchen soll für meinen Sohn. Mir wurde gesagt, es gibt beim neuen Tarif auch wieder den Partnertarif.
Jetzt das : Sämtliche Partner-Tarife sind trotz Black-Friday-Angebot viel schlechter als vorher, das macht man nicht! Vorher hätte ich 11€ für 30GB bezahlt, jetzt soll
ich 12€ für 20GB bezahlen und 18€ für 60GB! Das ist eine mega Preiserhöhung bei den Partnerkarten trotz Black-Friday-Label!!!! Ich hoffe das war ein Versehen!?!
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich niemals meine beiden Verträge angepasst! Mal sehen, wie das die Verbraucherzentrale findet...
-
Gibt es bei Congstar Rabatte bei Mehrfachbestellung. Möchte zwei Verträge auf das Black-Angebot hochstufen und eine Partnerkarte neu dazubuchen...