Hehe, die Katze im Sack sozuschreiben, ich habe bereits genug Datenvolumen und schenke mir das 10 Jahre Angebot.
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
und......das "zahlungspflichtig bestellen" Feld. Umsonst ist also auch zu 10 Jahre App nichts!? Also ich klicke da lieber nicht drauf.
-
Hallo,
habe nun ein wenig den Überblick verloren und was nun momentaner Stand der Dinge ist wird nun vorerst mal so belassen werden. Internetkosten sind klar und Prepaid auch, nur was mich im April in Sachen gesamter Mobilfunk bis jetzt erwarten wird ist mir aufgrund von Partnerkartenbuchung (u.a. 25€ Bereitstellung da Rufnummermitnahme) und Nutzung und Tarifwechsel und Wechsel
zu Prepaid und die Hauptnummer mit so zwei Tarifwechseln völlig unklar. Lässt sich anhand der jetzigen Daten schon ein Ausblick auf die kommende Rechnung geben?
Danke vielmals für Antwort.
Wollte die Sache nicht 2 x speichern sondern nur was an der Formatierung ändern, doppelten Beitrag also bitte löschen.
VG, Thetimemachinist
-
Das offene Tor zur Welt ohne auch nur halbwegs aktuelles Fritz OS.
-
Schätze darauf läuft es hinaus, denn das jetzige Prepaid hat nur LTE was mir allerdings aber auch völlig reicht. Und 40€ für beide Nummern sind und bleiben das Limit.
-
Danke aber Nein. Würde für mich nur was bringen wenn das Angebot für die Hauptkarte gelten würde denn es ist und bleibt nunmal so dass das Limit für mich für beide Nummern zusammen bei maximal 40€ liegt. Und darüber hinaus wird aus Prinzip nicht gegangen.
-
Zeigt ja nur WAS das bereits für ein Museumsstück ist.
-
-
Ich mit einstmaligem Startdatum meiner Partnerkarte zum 03.03. durfte was eine Gutschrift des Bereistellungspreises anbelangt ja vergeblich auf Kulanz hoffen *gmpf* Lucky one!
-
War wohl ein kurzzeitiger Bug, denn nun tauchen die 180GB zu 34€ nicht mehr dort auf. Edit: Nun doch wieder?!
-
-
Noch eine Frage, wenn man bei Prepaid auf Tarifwechsel geht, weshalb gibt es da die Option mit Vertrag? Wenn man da einen Tarif auswählt zu was wird dann der Prepaid Tarif, zu einer Partnerkarte oder Hauptkarte?
-
Nein, die 100GB auf meiner Hauptnummer pro Monat habe, Prepaid ist Zweitnummwr.
-
Wie ich schon im Prepaid Beitrag geschrieben habe reichen mir die 100GB Mobiltarif da ich ansonsten sicheres WLAN habe, also welches dass ich persönlich kenne, Arbeit und Zuhause. Im letzten Beitrag hier von mir hatte ich zudem ja angeregt dass dafür dann ein entsprechender Preis verlangt werden sollte, alleine ja schon als deutliche Abgrenzung zum Festnetz.
-
Wäre eine Idee, solch einen Tarif nur bei vorhandenem DSL, Glasfaser oder Kabel Tarif zu ermöglichen. Angemessenen Preis für echtes Unlimited verlangen und einfach mal ermöglichen.
-
Echte Unlimited Angebote aktuell gibt es nur bei den Anbietern mit V und T als Buchstabe uno.
-
Ja, genau, vollwertig und nicht nur pseudo unlimited. Tarif mit solchem eben drin und nicht bloẞ nur refresh. Und ja, gewiss bestünde die Gefahr. Müsste wohl Ortung sein damit man sicher sein könnte dass wer auch wirklich in gewissem Maße auch unterwegs also mobil ist. Um somit also Miẞbrauch vorzubeugen..
Das meiner Recherchen nach die einzigen echten unlimited Tarife sind..
-
Muss ja nicht gleich schlecht gemacht werden die Anregung. Und nochmals, ohne Verursachung von zusätzlichen Kosten. Eben mit drin, eine Volumenaufstockung und bestimmt nicht im 1 GB Bereich sondern eher je 20GB, also etwas kreativer bei der Vorstellung davon sein.
-
Anregung konkretisiere, Tarif zu vertretbarem Preis all inclusive mit Schieberegler zur individuellen Volumenregelung vom auch so schon vorhandenen Volumen bis maximal sagen wir mal 1TB.
-
Sehe ich eben anders, und bspw. 27€ für 100GB geht mal gerade so noch für das Volumen. Zudem gehe ich stark davon aus dass kaum wer wirklich intensiv diese kostenpflichtige Nachbuch-Option nutzt. Vielleicht sehen es die Verantwortlichen hier bei Congstar ja doch mal als Anregung an.