Guten Morgen zusammen.
Heute Tag 3 der Nichterreichbarkeit aus einem großen Teil des Festnetzes. Gibt es schon irgendetwas Neues in meinem Fall bei der Portierungsabteilung? Könnt ihr (liebes Support-Team) noch mal bestätigen, dass der Fall dort vorliegt und weiterhin offen ist? Nicht das wir warten und der Fall ist gar nicht (mehr) in Bearbeitung.
Außerdem: Ich möchte mich entschuldigen für meine Art hier zu nerven. Ich bin eigentlich gar nicht so ein nerviger Alman und Paragraphenreiter. Aktuell ist es nur so, dass ich medizinische Probleme und Sorgen habe und es mir nicht gut geht. Daher ist meine Störung und meine Nichterreichbarkeit gerade ganz schlimm für mich und ich reagiere deshalb so angespannt. Ich habe mir mal meine eigenen Beiträge durchgelesen und diese wirken wirklich wie ein "anstrengender Kunde", das tut mir leid.
Liebe Grüße!
PS: Ja, ich habe mein Handy heute schon neu gestartet, meine LegiPIN und Daten sind hinterlegt und das Problem besteht von mehreren Testanschlüssen in verschiedenen Teilen Deutschlands weiterhin .