T-D1 danke dir aber für deine Hilfe - trotz der Ablehnung lungere ich trotzdem noch in den Foren rum
Beiträge von senni
-
-
es ist jetzt nicht schlimm gewesen für mich, dass Congstar als Grund die "Zahlungsprobleme" geschrieben hat - ich habe hier wenigstens die direkte Auskunft erhalten die ich über die anderen Kanäle nicht gesagt bekommen habe
-
ja danke dir habe bei einem anderen Anbieter einen Vertrag mit Endgerät bestellt und das hat auch funktioniert
-
kurzes Update: die Ablehnung bleibt weiterhin bestehen ohne Angaben von Gründen - definitiv keine zufriedene Altkundin
-
dann warte ich mal auf die Rückmeldung und halte euch dann auf dem laufenden
vorab schon ein schönes Wochenende
-
oje das Wort "Geduld" wozu ich nicht gehöre und eher der ungeduldige Mensch bin
- per mail haben sie mir gerade gesagt, dass mir den näheren Grund nicht sagen dürften - auch komisch von jedem eine andere Aussage
-
kann man des vielleicht wegen der offene Posten etwas schneller bearbeiten damit ich des direkt klären kann. Also nicht das mit dem Datenschutzlöschung, da weiß ich das es bis 30 Tagen dauern kann. Ich würde gerne jetzt schon wissen, was genau diese Zahlungsprobleme sind kannst du des bitte anstoßen lassen
-
Linda vielen Dank kann es trotzdem passieren, dass man bei wenn tatsächlich noch was offen sein sollte und diese im System beglichen sind evtl. eine neue Bestellung mit positiver Rückmeldung zustande kommen könnte
- diese Info hat man mir halt im Chat oder auch übers Formular nicht mitgeteilt sondern man sagte "ich sei ein Sicherheitsrisiko"
-
davon gehe ich auch aus - wie viele ja geschrieben haben in den Foren "Vertragsfreiheit" und meistens ist es bei jemand der Zahlungsprobleme hatte eher schlecht fürs Geschäft nochmal einen Vertrag zu machen - als mit jemand der solche Probleme selten bis evtl. kaum hatte - aber jedes Unternehmen handelt ja anders
- bin nämlich schon seit Tagen aktiv in den Foren unterwegs und lese mir alle für mich relevanten Infos von anderen User so an und wie auch der Kundenservice von anderen so bewertet wird
-
die Zahlungen sind wohl noch die vom letzten Jahr und daher schon abbezahlt meiner Meinung nach. Wahrscheinlich wurde es nicht zugeordnet und daher ist die Bestellsperre wohl noch offen oder?
und in welcher Höhe sollen die sein - könnt ihr mir dies per PN oder Mail senden
-
ich habe keine offenen Posten die sind alle schon bezahlt also kann es daran definitiv nicht legen - die Beschwerde habe ich über das Kontaktformular gesendet und auch nochmal in der Mail mit dem Datenschutz ewähnt
-
ist es bei dir dann positiv ausgegangen
-
wie lange dauert generell eine manuelle Überprüfung der Bestellung, weil ich wurde schon mal veräppelt als man sagte man gibt es an die Fachabteilung und dann war es wieder nur systemtechnisch geprüft worden
-
Linda ok ich habe die Mail gesendet und davon jetzt die Vorgangsnummer nochmal im Router hinterlegt mit den Kopien von meinem Ausweis
könnt ihr die Bestellung bitte nochmal prüfen lassen und die Beschwerde die ich auch eingeleitet hatte
-
hallo
ok ich habe die Vorgangsnummer unter Router hinterlegt
auf die Mail habe ich auch schon reagiert
-
kannst du des dann nochmal bitte manuell prüfen lassen meine Bestellung - sobald ich die Daten gesendet habe? Kannst du dann auch noch nach meinem Anliegen schauen, dass ich vor einer Woche gebeten habe das zu prüfen wegen der nicht vorteilhaften Verhalten des Mitarbeiters mir gegenüber
- ich habe die Kopien über das Formular gesendet.
-
ich bin sicher das es negativ bleibt aus Erfahrung mit die Ablehnung bleibt leider weiterhin bestehen
- dann aber nicht wegen einer Bestellsperre sondern wird wahrscheinlich aus Sicherheitssperre sein, nach dem Motto die ist uns nicht ganz koscher
-
ich glaube das Congstar morgen mir eine Rückmeldung zu meinem Anliegen geben wird, wegen dem heutigen Feiertag
-
- das werden wir wohl nie erfahren
- außer das schöne Frühlingswetter genießen und einen kalten Latte vom Starbucks genießen
-
ich hoffe es auch - muss nur noch geduldig auf die Rückmeldung von Congstar abwarten - es heißt zwar Geduld sei eine Tugend, bei mir ist es eher eine große Schlacht
- weil ich dann immer sofort mit einem negativen Gedanken in diese reingehe und meistens dann auch wird bei meiner Geduld leider wahr