Ansonsten musst du eine Nummer zu Congstar portieren um deine Wunschvorwahl bzw Wunschnummer zu haben.
Beiträge von Torc
-
-
Wieso bekommt man Online eigentlich nur 015y Rufnummern zugewiesen?
Weil es so ist?
ZitatDie Vorwahl von Congstar ist hauptsächlich die Null(0)Eins(1)Fünf(5)Eins(1). Es gibt auch ältere Nummern, die mit Null(0)Eins(1)Sieben(7)Fünf(5) beginnen und zu Congstar gehören können, da Congstar auch im Netz der Deutschen Telekom agiert.
-
Ich habe ne Frage gestellt! Das soll wohl noch erlaubt sein.
Man merkt, du hast keine Ahnung von dem Thema.
Sensible kann man nicht. Denke mal darüber nach.
Der TE hat nichts davon geschrieben, dass er Suchtprobleme hat.
Habe ich das behauptet? Nein, also lass solche Aussagen.
Da diese Diskussion zu OT wird, beende ich diese mit dir.
-
Selber auferlegen klappt nicht?
Wenn es gehen würde, wäre es nicht zu dem Vorschlag gekommen.
Und ja, es wird bereits als Sucht angesehen.
Daher finde ich deine Aussage daneben.
-
Ich bin zwar trotzdem sicher, dass auch ein solcher Tarif wieder einmal die Gerichte beschäftigen würde aber hier würde ich nicht automatisch davon ausgehen, dass er nicht gestattet ist.
Wird verboten werden.
Denn es blockiert die Netzneutralität.
Es darf nichts geblockt werden. Wäre sonst genauso wie vorher beim Zero-Rating. Dienste gehen durch, andere nicht.
Was gehen würde, wären IoT-Tarife.
-
(aus den Niederlanden)
Und ein eSIM-taugliches Endgerät haben. Den "Service" gibt es auch in Deutschland mit kostenlosen Datenvolumen und eSIM.
Daher ist es auch Werbung für diesen Anbieter.
-
Ich hätte gern zum Zwecke des Digital Detox einen Tarif, der mir das Lesen von Nachrichten und Emails ermöglicht, nicht jedoch das ansehen von Videos.
Also es darf nicht geblockt werden vom Anbieter, zwecks Netzneutralität.
Du kannst wie MCP62 genannt hat, einen Tarif wählen, alles was du nicht nutzen willst, musst du selber blocken.
Dafür gibt es spezielle Digital-Detox-Apps in den jeweiligen App-Stores.
-
Die Briefbenachrichtung der Post habe ich auch beantragt, jedoch bekomme ich erst einen Bestätigunscode bevor die Ankündigungen kommen.
Das dauerte bei mir knapp 1 Woche. Nur damit du informiert bist.
-
Ein Kollege hat im gleichen Zeitraum einen Vertrag abgeschlossen und bei ihm kam die SIM bereits nach 2 Werktagen an. Daher meine Verwunderung.
Bei mir hat ein Brief 4 Tage gedauert.
Denn ich sehe per App, wenn Briefe kommen.
Daher kann man es auch nie vergleichen, da auch die Post Zustellbezirke in Orten hat.
-
Zur Info, es geschieht nicht sofort nach Mitternacht alles.
Das dauert seine Zeit, und geht nun anscheinend seit 5 Uhr.
-
Gebucht wurde über die App, daher sollte ja laut Fernabsatzgesetz ein wiederruf machbar sein.
Aber du hast auch zugestimmt, das es sofort aktiv ist und somit dem Widerrufsrecht abgedankt.
Wenigstens war Congstar ( Patrick ) kulant gewesen.
-
Die Post hat 3 Werktage Zeit für die Zustellung.
Somit kann es heute noch kommen. Ebenso ist aktuell Urlaubszeit, da ist auch DHL überlastet.
Ich wär froh langsam wieder normal streamen zu können 😩
Mit 300GB wird es aber knapp werden.
-
Also beim Roaming sollte sich die APN nicht ändern.
Somit da nicht im Ausland rumfummeln.
Bedenke aber auch, außerhalb der EU, musst du echt zahlen.
-
Hinweis: wenn man im Forum die Beiträge anschaut bevor die email verschickt wird dann wird auch keine email mehr versendet da man den Beitrag bereits gelesen hat. Das finde ich richtig praktisch.
Nicht ganz richtig.
Wenn man im Forum online ist, kommt keine Mail.
Wenn man aber nicht im Forum "stöbert", also nicht aktiv was macht, kommt die Mail.
Dabei ist es egal, ob man gerade in dem Thema aktiv liest mit Mailbenachrichtigung, oder in einem anderen Thema ist.
Sagte ja, kenne diese Forensoftware.
-
@Geralt von Riva aber ihr dürft dann aber keinen Magenta1-Vorteil nutzen, denn sonst wäre es ja doppelte Bevorteilung.
-
Über die IOT Karten werde ich mich mal informieren, danke für den Hinweis!
Nur interessant, wenn der Datenverkehr eher gering ist.
Diese Tarife sind mehr für Texte (z.B. Standort, Paketnummern,...) geeignet, als für Bilder oder Videos.
Konkreter Vorschlag an Congstar: Jäger legen ihren gültigen Jagdschein (der gilt i.d.R. immer drei Jahre) vor
Da bin ich bei dir, das es dann gelockert werden sollte.
Mit Ablauf des Jagdscheines erlischt Karte 4 aufwärts.
Da wird doch der Jäger eh dann kündigen die Verträge, daher wäre es aus meiner Sicht nicht extra zu machen.
-
Mal eine weiter Frage, wie viele Kameras sind es am Ende denn?
Denn dann könnte man es im Vorfeld klären lassen, ob es über Congstar im weiteren geht.
-
Anja nur hier eine Mail bekommen: RE: Wann kann man mit der ersten Zuhause-Rechnung rechnen u.w.
Bei der anderen nicht.
Aber ich sehe es nicht als schlimm an.
Denn ich schaue regelmäßig hier ins Forum wenn ich Zeit habe.
-
Die kam an Anja.
-
Kannst du mal nachschauen ob du das letzte Thema auch abonniert hattest?
Hier: Flexible Anzahlung bei Endgeräten
Aktueller Fall: Wann kann man mit der ersten Zuhause-Rechnung rechnen u.w.
Diese Einstellung findest du hier: https://forum.congstar.de/community/einstellungen/
Und in diesem Thema hier, kommt als einziges eine Mail Anja