Zwischenstand Stephanie
Eingangsbestätigung des Widerrufs bisher nicht eingegangen.
Habe ja von dir die Bestätigung bekommen. 👍
Mit der Storno rechne ich bis nächsten Freitag oder später.
Zwischenstand Stephanie
Eingangsbestätigung des Widerrufs bisher nicht eingegangen.
Habe ja von dir die Bestätigung bekommen. 👍
Mit der Storno rechne ich bis nächsten Freitag oder später.
Da steht nicht Telekom Deutschland GmbH drauf?
Congstar ist Telekom, das weiß ich auch.
Aber bei Paketen rechne ich mit Aufschrift Congstar, wie auch bei dem SIM Versand.
Mit wem hast Du denn den Vertrag geschlossen?
Congstar Hotline.
Fährst Du Brücken von A nach B?
Nö.
War Supeinsammler.
Und im Fernverkehr dann mit Sattel von Verteilerzentrum zum anderen. Aber nur zu Weihnachten.
der normal im Laufe des Tages dann bei congstar ankommt und bearbeitet wird.
Das weiß ich.
War in dem Bereich mal tätig.
Sobald das Gerät eingegangen ist, bekommst du aber noch eine Stornierungsbestätigung per E-Mail.
Ist es bereits heute früh 0:04 Uhr laut Sendungsverfolgung.
Somit wird es wohl die nächsten Tage bearbeitet.
Ach um die 5€ mache ich mir keine Gedanken. Egal ob gebucht wird und dann wieder zurück.
Mir ging es nur darum, das ich keine Eingangsbestätigung des Widerrufs bekam.
Es kam nicht mal die Info bisher, das der Router unterwegs ist (SMS/Mail), sah es nur in der DHL-App weil ich da registriert bin.
Linda Die Annahme des Routers habe ich im Vorfeld verweigert.
Wundere mich nur, das es über die Telekom läuft.
Morgen ist dieser wieder bei Arvato.
Legi pin xxxx
Ich habe gestern per Mail einen Widerruf zur Routermiete gemacht, aber bisher keine Mail bekommen das diese bei euch eingegangen ist.
Ob es dabei bleibt, wissen wir heute noch nicht...
Ist offiziell der Termin.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Fachthemen/Telekommunikation/Breitband/2GAbschaltung/start.html
Absoluter Blödsinn wenn Guthaben da ist.
Wurde ja bereits beim Tarifwechsel darauf hingewiesen.
Zum 02.10.2025 wird deine neue Option aktiv. Bitte lade daher dein Guthabenkonto ggf. vorher auf.
Kam als SMS.
Dabei ist mehr Guthaben (21€) vorhanden als der neue Tarif (4€).
Danke harob und Flosse08 , glatt nicht mitbekommen gehabt.
Ach du heiliger Kleister, das kann ja nur 10 Nummern blockieren.
Ebenso schlecht, es kann nur 2G. Damit ist am 30 Juni 2028 vorbei spätestens.
Denn die Telekom schaltet bereits bei der Modernisierung 2G teilweise ab.
Bedeutet micha2705 , es kann somit jederzeit ausfallen, wenn in der Umgebung modernisiert wird.
Danke Patrick, aber es ist bereits in Bearbeitung und morgen kommt bereits der Techniker.
Super Support bisher, da kann ich nicht meckern.
Mein Roaming funktioniert in Ungarn leider nicht. Liegt eventuell eine Sperre vor?
Sperre nur, wenn man dies mal in der Vergangenheit aktiviert hat.
Hat man auch Roaming im Handy aktiv?
Ebenso hilft es oft, das man den APN auf "internet.telekom" stellt.
Man kann doch mit der PIN2 im Handy auf der SIM FDN einrichten oder habe ich was verpasst?
Ja geht auch, wenn es das Handy dies unterstützt. Beim Smartphone geht es auf jedenfall.
Zitat von einer KI:
Um eine feste Rufnummernliste (FDN) auf Ihrem Handy einzurichten, müssen Sie die Option in den Einstellungen Ihres Smartphones aktivieren und die gewünschten Nummern in die Liste eintragen. Hierfür navigieren Sie meist zu den Anrufeinstellungen oder den Einstellungen für die SIM-Karte, dort finden Sie die Option "Feste Rufnummern" oder "FDN", die Sie dann konfigurieren können.
Schritte zur Einrichtung (Allgemein):
Öffnen Sie die Einstellungen: Ihres Handys.
Suchen Sie nach den Anrufeinstellungen: oder den Einstellungen für die SIM-Karte.
Aktivieren Sie die Funktion "Feste Rufnummern" (FDN) .
Navigieren Sie zur FDN-Liste: und fügen Sie die Telefonnummern hinzu, die Sie sperren oder erlauben möchten.
Wichtiger Hinweis: Die genauen Menüpfade können je nach Hersteller und Betriebssystem (Android, iOS) variieren.
Beispiel für Android:
Ebenso geht es beim Smartphone über ein "Kindprofil" einzustellen.
Bei der Telekom habe ich MagentaZuhause XL (250 MBit/s) ohne Hybrid im Warenkorb, also ganz normal über VDSL (Super Vectoring).
Und dann kommt eine Absage, das keine Ressourcen frei sind.
Denn erst ab Bestellung wird geprüft, ob das theoretische aus der Abfrage auch wirklich geht.